AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deine GEZ Propaganda ist falsch.
Ich weiß. Eure Ehre heißt Treue.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
:achtung:
Danke für die Warnung, aber wir wussten sowieso dass du hier planlos herum irrst. :))
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Solche Leute freuen sich natürlich wenn die Amerikaner sich zum Deppen machen mit ihrer Demokratie. Jemanden wie Trump ist dass aber egal. Es geht nicht um die Darstellung einer guten Demokratie. Es geht ausschließlich um Trump.
Manipulation, Lüge, Hetze, Eskalation, Hass - so erlebt man gerade die viel beschworene Demokratie und Pressefreiheit. Die goldenen Zwanziger :top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Manipulation, Lüge, Hetze, Eskalation, Hass - so erlebt man gerade die viel beschworene Demokratie und Pressefreiheit. Die goldenen Zwanziger :top:
Das ist unsere "neue Weltordnung" im Kleinen. Jeder hetzt gegen jeden - und die Strippenzieher lachen sich halbtot.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn die Übersetzung von/in einem TV-Bericht/Reportage ins Deutsche richtig war haben doch die Evangelikalen Donald als, ich meine, wieder geborenen Messias betrachtet/-zeichnet, gepriesen.
Kann man einen Messias durch schnöde weltliche Wahlen abwählen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Shahirrim müsste es wissen. Der hat ja hier oft genug verkündet dass Trump von Gott auserwählt wurde.
Die "Evangelikalen" sind nicht evangelikal sondern stehen felsenfest auf dem Boden des Alten Testaments mit der Verehrung von Landraub und Völkermord.
Dagegen hat Jesus bereits im NT vor falschen Messiassen gewarnt.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Linker als Bernie Sanders? WOW. Das ist sehr gefährlich für Amerika.
Genauer gesagt gefährlich für Multimilliardäre wie Trump. Da wird es wohl bei deren von Trump verfügten Steuererleichterungen Korrekturen geben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Besteht hier wirklich eine Möglichkeit, dass er gewinnt? :?
Nur in den Hirnen der Schwachköpfe die ihn anbeten.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Am 14.Dezember, glaube ich, treten die Wahlmänner zusammen und wählen den Präsidenten. Bis dahin hat Trump Zeit. Nicht länger ...
Die geben nur ihre Stimmen ab, versiegelt.
Geöffnet und ausgezählt und der Sieger offiziell verkündet wird erst am 6. Januar.
Bis dahin dürfte die Schlammschlacht wüten, Vollidiot Trumt hofft wohl immer noch dass der SC die Wahl für ungültig erklären wird.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Also Wahlfälschungen durch ausgezeichnet vernetzte linke Organisationen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im konkreten Fall der US- Wahl nachgewiesen werden können. Dazu bedarf es mehr als eines vertrottelten Überlegenheitsbewusstseins der Republikaner. Die linken und ultralinken Kräfte, die sich geduldig und akribisch auf die Machtübernahme vorbereitet haben, ernten jetzt die Früchte ihrer besseren Strategie.
Ausschlaggebend war wohl dass Schwachkopf und Ignorant Trump bei der Bekämpfung der Pandemie völlig versagt hat.