AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die sind eben über Jahrzehnte so psychologisch konditioniert worden, das Sie das Ansprechen gesellschaftlicher Fakten und Missstände
als Bedrohung ansehen und Lügenmärchen die nichts mit der Realität zu tun haben als beruhigende Bestätigung für sich selbst wahrnehmen.
So doof kann man ja im Grunde gar nicht sein wenn man mal durch die Städte geht, den Verfall sieht, nichts klappt mehr, Infrastruktur marode, Lehrermangel, Millionen Kostgänger aus aller Welt, explodierende Energiepreise + unsichere Energieversorgung, Rezession, Firmenpleiten, Migration von Unternehmen, Ausländergewalt, höchste Steuer- und Abgabenquote, niedrigste Renten, niedrigste Eigenheimquote in der EU, etc. pp.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Leute haben es einfach nur noch satt, ständig verarscht zu werden,
das sollten die etablierten Parteien endlich einmal begreifen !
***Beitrag gekürzt, weil nicht für mich bestimmt***
Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend. Was hat Deutschland mit der Ukraine zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend.
.. und unsere Steuergelder verschenkt werden ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...es muss aufhören das eine deutsche Regierung den Deutschen schadet und ausschließlich das Wohl aller anderen Nationen im Blick hat.
Das war aber schon mal anders. Aber auch seinerzeit war es falsch.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
***Beitrag gekürzt, weil nicht für mich bestimmt***
Sagen wir es mal so, die Leute haben es satt, daß nur noch Politik fürs Ausland gemacht wird, die sich gegen unser Volk richtet. Alleine die Milliarden, die in die Ukraine fließen um den Krieg zu befeuern, ist verheerend.
Früher nannte man das schlicht und einfach Hochverrat, aber dieser Begriff wurde inzw. neu definiert.
"Gut ist, was uns schadet", so mein Eindruck...
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das war aber schon mal anders. Aber auch seinerzeit war es falsch.
Was meinst Du? Kommt jetzt der finale Endgegner Hitler?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So doof kann man ja im Grunde gar nicht sein wenn man mal durch die Städte geht, den Verfall sieht, nichts klappt mehr, Infrastruktur marode, Lehrermangel, Millionen Kostgänger aus aller Welt, explodierende Energiepreise + unsichere Energieversorgung, Rezession, Firmenpleiten, Migration von Unternehmen, Ausländergewalt, höchste Steuer- und Abgabenquote, niedrigste Renten, niedrigste Eigenheimquote in der EU, etc. pp.
Guter Beitrag!!!:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich war zwar oft in Thüringen , aber im Unstrut Hainich Kreis , da wo der Mittelpunkt Deutschlands ist , Niederdorla , aber in Sonneberg war ich nie !
Sonneberg war das Zentrum der Holzspielzeugfabrikation der DDR. "Geh nach Sonneberg Kasperköppe schnitzen!" war ein geflügeltes Wort im Osten.
Zitat:
Zitat von
Bones
Sonneberg war das Zentrum der Holzspielzeugfabrikation der DDR. "Geh nach Sonneberg Kasperköppe schnitzen!" war ein geflügeltes Wort im Osten.
Das Sonneberg das Herz der Holzspielzeugfabrikation war , weiß ich , nur war ich nie da !
Wir haben immer nur unsere Verwandten in Thüringen besucht und die leben in Mühlhausen/Thüringen , in Oberdorla und Niederdorla !
https://www.merkur.de/lokales/erding...-92366291.html
Völlig normal. Deutsche nehmen das klaglos hin. Also da kommen Kanacken ins Land und wollen immer mehr und mehr, bedrohen Mitarbeiter und anstatt diese Kanacken umgehend rauszuwerfen muss ein Wachschutz engagiert werden. Deutsche sind krank im Kopf. Definitiv!