AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich die gleiche Quellen aus denen Du schöpfst wenn es um Beweise für organisierte Wahlfälschungen zum Nachteil der AfD geht. :D
Er tappte in die Falle correktiv, die Soros finanziert und die Alter Stubentiger rezitiert.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Aussage war die hier: "Wobei von Impfgegnern gerne übersehen wird das auf der ganzen Welt geimpft wird."
84 Länder sind also die ganze Welt?!
Erklär mal warum man schreibt " Auf der ganzen Welt leben Menschen "
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich müsste ja auch schon lange erkrankt gewesen sein. Allein darüber, dass meine fünf Kinder in Kita und Schule sind, haben wir bei Normalbelegung Kontakt zu etwa 90 Familien, während der "Notbetreuung" sind es immer noch über 50. Dazu kommt das gute Dutzend Mitarbeiter im Betrieb, Monteure, Vertreter, Kunden, LKW-Fahrer und so weiter und so fort. Ich kann ja leider nicht im Heimbüro abgammeln.
Wir hatten allerdings schon zwei Mal über Kita/ Schule einen Teil unserer Kinder in Quarantäne. Den dabei erlebten Slapstick gebe ich vielleicht mal zum Besten. Nur in Kürze: Wer eine gefährliche Krankheit eindämmen will, würde wohl anders agieren.
Irgendwie höre ich da eine gewisse Corona–Skepsis heraus. Schon mal über eine Selbstanzeige bei der Polizei nachgedacht?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bin Genesen.* Darf mich als CDU-Frontmann nun nicht mehr impfen lassen.
Denn wir wollen, daß Ihr Euch impfen lasst.
Also, bitch, get your vaccacine and stayt tune ---
Merkel übernimmt höchstelbst die VA, sollte was schief gehen --- ._)
Das behauptest du nur so :? Gültig genesen bist du nur wenn du dafür eine offizielle Bestätigung hast, mit der du dann ohne Test mit Geimpften gleich ziehen kannst.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wie auch die von Uschi Glas.
Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwie höre ich da eine gewisse Corona–Skepsis heraus. Schon mal über eine Selbstanzeige bei der Polizei nachgedacht?
Du hast Recht. Vielleicht kann einer der hierzuforum befindlichen Genossen mit gefestigtem Coronastandpunkt eine entsprechende Meldung an den Verbindungsgenossen Verwaltung 2000 herausgeben, um meinem konterrevolutionären Treiben ein Ende zu setzen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Damit die Kinder nicht mehr nerven, wird es zukünftig ein Privileg sein, Kinder überhaupt zu zeugen, bzw. zeugen zu lassen
So ist auch gesichert, daß die Kinder den Priviligierten und Sozialisten dieser Welt, nicht durch schiere Masse den Blick auf die schöne Landschaft verstellen oder auf den Sack gehen
Ja, sone "Bedarfsreglung" wäre schon nicht verkehrt. Momentan haben wir ja keinen Krieg, wozu also Kinder in die Welt setzen, die man in nem Schützengraben verrecken lassen kann? Kosten/Nutzen!
Die nörgeln doch eh nur rum, dass wir ihnen ihre Kindheit gestohlen hätten. Die Zeit haben Inderkinder gar nicht...die basteln unter widrigsten Umständen unsere Testkits zusammen. Vorbildlich! Die liegen ihren Eltern mal nicht auf der Tasche!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich die gleiche Quellen aus denen Du schöpfst wenn es um Beweise für organisierte Wahlfälschungen zum Nachteil der AfD geht. :D
Bei uns gibt es keine "Wahlfälschungen" im eigentlichen Sinn. Bei uns gibt es nur "Umfragen" und das "ZDF-Politbarometer" !
Alles darüber hinaus bleibt jedem selbst überlassen... :hi:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hast Recht. Vielleicht kann einer der hierzuforum befindlichen Genossen mit gefestigtem Coronastandpunkt eine entsprechende Meldung an den Verbindungsgenossen Verwaltung 2000 herausgeben, um meinem konterrevolutionären Treiben ein Ende zu setzen.
Schlaufix & Autochthon haben heute Dienst, bin sicher die entsprechenden Meldungen sind schon rausgegangen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist keine gewagte Behauptung.
Jauch hat mit einem Pflaster auf dem Oberarm für die Impfkampagne posiert.
Was anderes, als dass er sich hat impfen lassen, will er dem Bunzelbürger denn wohl damit suggerieren?
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...m-13.45.45.png
Er wurde aber nicht geimpft, wie er anschließend kleinlaut zugab.
Das mag ja sein, aber ein entsprechendes Zitat wäre sehr von Vorteil. :hi: