AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seine Impfung war nur gestellt????
Her mit dem Beweis für deine abstruse Behauptung. Wenn dem erkennbar so ist, tute ich ins gleiche Horn.
Wie auch die von Uschi Glas.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns (Brandenburg meine ich jetzt) gibt es gar keine Polizei. Hält sich auch keiner an Maskenzwang, Ausgangssperre oder Versammlungsverbot.
Den Hysterikern nach müßte das 800-Seelen Dorf längst ausgestorben sein
Ich müsste ja auch schon lange erkrankt gewesen sein. Allein darüber, dass meine fünf Kinder in Kita und Schule sind, haben wir bei Normalbelegung Kontakt zu etwa 90 Familien, während der "Notbetreuung" sind es immer noch über 50. Dazu kommt das gute Dutzend Mitarbeiter im Betrieb, Monteure, Vertreter, Kunden, LKW-Fahrer und so weiter und so fort. Ich kann ja leider nicht im Heimbüro abgammeln.
Wir hatten allerdings schon zwei Mal über Kita/ Schule einen Teil unserer Kinder in Quarantäne. Den dabei erlebten Slapstick gebe ich vielleicht mal zum Besten. Nur in Kürze: Wer eine gefährliche Krankheit eindämmen will, würde wohl anders agieren.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sehr gewagt, diese Behauptung... :pfeif:
:hmm:
lies du lieber den Schund im correktiv
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Guenther Jauch ( promi ) ließ sich ne fake-Impfung verpassen. So läuft das und er bekommt auch noch Geld dafür.
Auch das hat nix mit der Lügenpropaganda von @Candymaker zu tun.
Übrigens,falls das stimmen sollte, heisst das noch lange nicht, dass sich die Systempolitiker auch nur eine fake-Impfung verpassen ließen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben bloss eine Behauptung.
Dr. Mittendrin wird sicherlich gleich eine glaubwürdige Quelle nachreichen (?). :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
lies du lieber den Schund im correktiv
Dr. Mittendrin wird sicherlich gleich eine glaubwürdige Quelle nachreichen (?). :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
lies im correktiv dort wirst du gebildet
auch Uschi Glas macht Werbung
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du meinst westliche Regierungen lügen nicht, bitte.
Sie logen seit 10 Jahren vehement.
Weiss auch warum.
Es ging um den Tonfall. Nein,das meine ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahrscheinlich die gleiche Quellen aus denen Du schöpfst wenn es um Beweise für organisierte Wahlfälschungen zum Nachteil der AfD geht. :D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Auch das hat nix mit der Lügenpropaganda von @Candymaker zu tun.
Übrigens,falls das stimmen sollte, heisst das noch lange nicht, dass sich die Systempolitiker auch nur eine fake-Impfung verpassen ließen.
Von Söder gibt es 5 Impffotos
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sehr gewagt, diese Behauptung... :pfeif:
:hmm:
Das ist keine gewagte Behauptung.
Jauch hat mit einem Pflaster auf dem Oberarm für die Impfkampagne posiert.
Was anderes, als dass er sich hat impfen lassen, will er dem Bunzelbürger denn wohl damit suggerieren?
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...m-13.45.45.png
Er wurde aber nicht geimpft, wie er anschließend kleinlaut zugab.