AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Guenther Jauch ( promi ) ließ sich ne fake-Impfung verpassen. So läuft das und er bekommt auch noch Geld dafür.
Sehr gewagt, diese Behauptung... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
er gab es später zu.
:hmm:
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich alles Corona–bedingte Ausfälle. Wenn die clever sind sollten die ihre Long–Covid–Wehwechen bis zur Pensionierung beibehalten.
Wenn meine Quelle Recht hat, haben die schlicht keinen Bock auf den Ärger. Wäre auch verständlich: Die müssen ja hier leben, haben ihre Familien vor Ort. Da wird man nicht gern in der gewünschten Art aktiv. Junge Bengels, teilweise wahrscheinlich Bereitschaftsbullen, denken so weit noch nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bleiben 84 Länder die von den Impfgegnern übersehen werden. Die Maßnahmen in anderen Ländern werden auch gerne übersehen.
Deine Aussage war die hier: "Wobei von Impfgegnern gerne übersehen wird das auf der ganzen Welt geimpft wird."
84 Länder sind also die ganze Welt?!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es gibt übrigens sehr wohl Massenmedien in Österreich die äusserst kritisch über Corona/Schutzmaßnahmen berichten, wie Servus TV und OE24. JEDEN Dienstag kommt z.B. dieser Herr zu Wort:
https://www.youtube.com/watch?v=ikRUSbj9OJc
Sowas wäre im besten Deutschland in dem wir je lebten undenkbar...Meinungsvielfalt....wow!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die bisherigen Impfschäden reichen doch ansich aus, um das Zeug in Frage zu stellen.
Ich bin per se kein Impfgegner. Die gelben Hefte unserer Kinder sind komplett. Allerdings werden weder in meinem oder ihrem Impfpass Eintragungen mit dem Begriff "Covid19" auftauchen. Ich bin und bleibe bei der Suppe skeptisch und das wird sich auch in zwei Jahren nicht geändert haben.
Selbst wenn das so wäre, hat dies nix mit der LÜGE zu tun, dass innerhalb 2 Jahren ALLE Coronageimpften sterben würden. Weshalb gebt ihr das nicht zu,sondern weicht permanent aus?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sehr gewagt, diese Behauptung... :pfeif:
:hmm:
Eben bloss eine Behauptung.
Edit:
Ich lese gerade. "Er gab es später zu". Aha. Davon habe ich nichts mitbekommen. Durch welchen Sender ging das?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn meine Quelle Recht hat, haben die schlicht keinen Bock auf den Ärger. Wäre auch verständlich: Die müssen ja hier leben, haben ihre Familien vor Ort. Da wird man nicht gern in der gewünschten Art aktiv. Junge Bengels, teilweise wahrscheinlich Bereitschaftsbullen, denken so weit noch nicht.
Mehr als nachvollziehbar. Hier im Westen ist die Polizei jeglichen Alters geil auf Dresche gegenüber der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
So nicht,Bester!
Wenn du meinst westliche Regierungen lügen nicht, bitte.
Sie logen seit 10 Jahren vehement.
Weiss auch warum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mehr als nachvollziehbar. Hier im Westen ist die Polizei jeglichen Alters geil auf Dresche gegenüber der Bevölkerung.
ich bin 64, wenn sie es zu bunt treiben, bin ich dort mit Zwille, das juckt richtig. Die wissen mich als Querdenker, ich biete keine Angriffsflächen.
Zitat:
Zitat von
marion
er sollte sich endlich in dummfix umbenennen, er hat die Quali dafür mehrfach mit hervorragend bestanden
Es gibt halt Menschen, die den Nagel immer wieder falsch anfassen und sich dann wundern, dass ihr Daumen blau ist.