AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Jetzt weichst du wieder der Kernfrage aus. Wer etwas verurteilt was er selbst begeht ist unglaubwürdig.
Guenther Jauch ( promi ) ließ sich ne fake-Impfung verpassen. So läuft das und er bekommt auch noch Geld dafür.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wir brauchen nichts abzuwarten,es genügt ein NACHWEIS,dass dies so gesagt wurde. Da kommt aber NICHTS.
Die bisherigen Impfschäden reichen doch ansich aus, um das Zeug in Frage zu stellen.
Ich bin per se kein Impfgegner. Die gelben Hefte unserer Kinder sind komplett. Allerdings werden weder in meinem oder ihrem Impfpass Eintragungen mit dem Begriff "Covid19" auftauchen. Ich bin und bleibe bei der Suppe skeptisch und das wird sich auch in zwei Jahren nicht geändert haben.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Bullerei* versucht trotzdem, was sie kann. Und auch hier gibt es sicherlich denunziantische Charakterschweine. Aber eben viel weniger.
* Man sieht allerdings die älteren Bullen nur noch sehr selten auf der Straße. Angeblich haben die gerade einen sehr hohen Stand an Langzeiterkrankten.
Wahrscheinlich alles Corona–bedingte Ausfälle. Wenn die clever sind sollten die ihre Long–Covid–Wehwechen bis zur Pensionierung beibehalten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum liest du nicht meinen Beitrag, den du auch noch zitierst?
Mal eine persönliche Frage: wie fühlt sich das an wenn einen so überhaupt niemand leiden kann?
Es gibt übrigens sehr wohl Massenmedien in Österreich die äusserst kritisch über Corona/Schutzmaßnahmen berichten, wie Servus TV und OE24. JEDEN Dienstag kommt z.B. dieser Herr zu Wort:
https://www.youtube.com/watch?v=ikRUSbj9OJc
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Guenther Jauch ( promi ) ließ sich ne fake-Impfung verpassen. So läuft das und er bekommt auch noch Geld dafür.
Seine Impfung war nur gestellt????
Her mit dem Beweis für deine abstruse Behauptung. Wenn dem erkennbar so ist, tute ich ins gleiche Horn.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für eine durchgeknallte Freak-Show. Genau die gleichen Typen, die 2015 am Bahnhof standen.
Die einen machen Pfingsten Keilerei in der Schönholzer Heide, die anderen wollen wieder tanzen - was ist schlimm daran :?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Bullerei* versucht trotzdem, was sie kann. Und auch hier gibt es sicherlich denunziantische Charakterschweine. Aber eben viel weniger.
* Man sieht allerdings die älteren Bullen nur noch sehr selten auf der Straße. Angeblich haben die gerade einen sehr hohen Stand an Langzeiterkrankten.
ich verfolgte das in eronity.com es meldete ein Bulle einen account an, ich wusste der war neu und frisch und so erfuhr er den Ort des Treffs
Die Dame hat ihre Taktik geändert. Bezahlmitglieder 240 € per anno
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei uns (Brandenburg meine ich jetzt) gibt es gar keine Polizei. Hält sich auch keiner an Maskenzwang, Ausgangssperre oder Versammlungsverbot.
Den Hysterikern nach müßte das 800-Seelen Dorf längst ausgestorben sein
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seine Impfung war nur gestellt????
Her mit dem Beweis für deine abstruse Behauptung. Wenn dem erkennbar so ist, tute ich ins gleiche Horn.
er gab es später zu.