AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Organisches menschliches Leben ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert Robotern die rationalen Verstand,
Gefuehle und Bewusstsein der Menschen zur Weiterentwicklung uebernommen haben. Die Welt geht weiter wie
bisher nur ohne Menschen sondern mit Robotern die den menschlichen Verstand, menschliche Gefuehle und die
menschliche Seele fuer alle Zeiten unzerstoerbar machen.
Evolution der Zukunft bedeutet Roboter mit Seele und Bewusstsein.
...
Evolution der Gegenwart: Ich bin sicher, die HPF Moderatoren wurden schon ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Evolution der Gegenwart: Ich bin sicher, die HPF Moderatoren wurden schon ausgetauscht.
Willkommen in der Matrix.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Willkommen in der Matrix.
ich habe das neulich probiert und bin nach Donaustauf gefahren und dort seitlich die Marmorwände entlang und bin dabei schwer auf die Schnauze geflogen. Danke, Herr, ich bin kein Roboter. Dafür habe ich nun Beweise.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...la_Aussen2.jpg
Der grosse Reset geht weiter.Die Hochfinanz gibt nicht nach. Es wird viele Opfer geben.Aldous Huxley sah es kommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
1. Link: 2013
2. Link: Januar 2020 Hallo?
3. Link: 2017
usw. usw.
Zu blöde, die rechte Maustaste zu bedienen?
Zwar nur ein kleiner Teil der Kliniken in Deutschland aber dennoch sehr interessante Sache mit der Auslastung und vor allem der Publikation derselben.
https://www.helios-gesundheit.de/qualitaet/auslastung/
Schade nur, dass man sich jedes einzelne PDF herunterladen muss und es scheinbar keine aggregierte Information gibt.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Das wäre der 9.11. An diesem Tag ist übrigens auch meine Oma überfahren worden und mein Vater Geburtstag, zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe.
Beides tut mir aufrichtig leid.
Aber die Tage um den 08.11. sind trotzdem ziemlich gewagt, da können schnell unliebsame Emotionen hoch kochen die dann nicht so einfach beherrschbar sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja das tut sie, aber was kommt dann danach? Wer übernimmt nach einem Umsturz die Regierungsgewalt, sicher nicht mehr diese "Marionetten".
"Wenn diese sich nicht dieser Gefahr für sie persönlich bewusst wären, hätten sie das mit dem Notstand schon lange gemacht."
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst wohl keine Souveränität, wir sind doch nicht alles Abgeordnete.
Nein ich meine Immunität, dass diese eben für Aussagen nicht juristisch belangt werden können,/dürfen außer diese wird vom Parlament aufgehoben.
Souveränität sollte jeder Bürger dieses Landes selbst besitzen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Na, dann scheint es den Motel One Hotels ja nicht so schlecht zu gehen, wenn sie ein ausgebuchtes Hotel so ohne weiteres absagen können.
Nee , nee , die wollen Staatsknete !
Wenn die offen gehalten hätten , also die Leute dort hätten übernachten lassen , gäbe es keine Kohle von Altmaier !
So sieht das aus !
Und bei Offenhaltung hätten die mehr Verluste gehabt als wenn sie schließen und das Geld vom Staat kassieren , denn dann hätten sie Personal gebraucht , von der Putzfrau bis zur Zimmerfrau !
Die hatten gestern einen Gastronom interviewt im Fernsehen , danach gefragt ob er speisen ausser Haus verkaufen würde während des Lockdowns light sagte der Nein , das lohne sich nicht .
Erstens bräuchte er Köche zum Kochen , er müsste Lebensmittel einkaufen , er bräuchte auch noch anderes Küchenpersonal und auch Leute zur Auslieferung wenn das bestellte essen nicht selber abgeholt würde !
Ausserdem würde er dann keine Hilfe vom Staat bekommen weil er ja geöffnet hätte .
Das rechnet sich nicht für die Gastronomen und darunter fallen auch die Hotels !