AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Reine Nebelkerzen für den BRD-Deutschen. Am WE in märkischen Wäldern (Gorinsee) siehst du indische Männer mit Babywagen. Zigeunerfamilien. Schwarze und Halbschwarze. Ja, aber die blonden NATO-Opfer müssen unser Land verlassen. Klar, wenn die deutsche Bundesregierung einen Krieg gegen Weiße führt, braucht man die um so weniger hier!
Ja, der Krieg in der Ukraine zählt für unsere Volkszertreter garnicht als Krieg, das ist ein "sicheres Land".... :D
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich habe im TV kurz eine Bundespressekonferenz gesehen,es ging um eine Obergrenze bei Flüchtlingen.
Beteiligt waren der Bundesinnenminister und eine Vertretung der Kommunen und eine blonde dicke Frau scheinbar von der UNO oder Expertin für die UNO. Diese dicke blonde Frau zitierte ständig die Genfer UNO Flüchtlingskonventionen um zu erklären was alles nicht geht.
Ich fragte mich von ungefähr 190 Staaten auf dem Globus sind scheinbar nur einige wenige Staaten verpflichtet die UNO Flüchtlings Konventionen zu erfüllen.
...Brüllaffen ahnlich, hocken sie voll gefressen in den Bäumen und beginnen laut zu geben wenn man sie aus dem geäst schneiden muss. Zecknokraten wissen, das man in der Wüste irgendeinen chinesischen Nachbau braucht um sein erlegtes Hochzuhängen. Die Kamele sind schuld das es keinen Baum mehr gibt. Totzdem versuchen immer noch einige Motorsägen in Oasen zu verkaufen.
Vernsehen heutzutage tut nur noch aua.
Allee, Allee oder wolle wuh!
Zum Durchdreehn.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Wüssten die Deutschen, dass alles Geld (auch die Zinsen für die Bankkredite, um die Sozialleistungen zu finanzieren!), das die Asylbetrüger hinten hinein gesteckt bekommen, von deutschen Steuerzahlern hart erarbeitet werden muss, wobei die Arbeitsbedingungen deshalb in Deutschland immer härter werden, gäbe es am nächsten Tag einen Aufstand des trägen Schlafmichels.
Lustig fand ich einen Beitrag bei heute vorhin, Thema Gesundheitskarte für Asylanten. Am Beispiel einer wohl 4-köpfigen Familie wurden die Vorteile besagter Karte vorgestellt, die in 4 Bundesländern bereits eingeführt wurde. Hamburg, welches diese Karte 2012 eingeführt hat, hat seitdem 1,6 Millionen Euro gespart weil durch die Chipkarte der administrative Aufwand bei Krankenkassen, Ärzten und Behörden eben verringert wurde.
Mir kam dann so in den Sinn, wie hoch dann auf der anderen Seite die Kosten für Gesundheitsfürsorge unserer Gäste ist, die Null Komma Null per eigener Arbeit in die AOK einzahlen.
Leider verschwieg heute diesen Aspekt.....:crazy:
Was so ein Italiener bei Linken beobachtet hat. Dass Linke bei ihm Deutschenhass fördern wollten:
https://www.youtube.com/watch?v=hESEiZ-6tZ8
Und noch ein paar andere Dinge (Krankenkasse usw.).
Wie Wolfgang bereits in 73001 anmerkte
Flüchtlingspakt: Wählt Türkei vor allem schlecht Qualifizierte aus?
http://meta.tagesschau.de/id/111882/...lifizierte-aus
Das war ja nicht anders zu erwarten .
Wenn die EU unfähig ist und Erdogan die Spielregeln bestimmen läßt kann ja nichts bei rumkommen was Erdogan nicht will.
So werden der EU (Deutschland) Illegale Migranten zugesendet die extrem hohe Kosten (Krankheiten der Personen) verursachen und die Türkei behält die die Ihr nützlich erscheinen.
Der von Merkel ausgekungelte Deal offenbart hier mal wieder die Unfähigkeit der EU Ihre Probleme selbst zu lösen.Kündigt den Deal bringt die Illegalen auf verschiedene Griechischen Inseln unter ,bei dem Standard der in Türkischen Lagern vorherrscht und gut ist.Bei ASYL kommt es auf SICHERHEIT an und nicht auf Luxus.
Möchte mal jemand lachen?
"Knapp 27.000 Asylbewerber beantragten seit Anfang 2016 Arbeitserlaubnis"
http://www.welt.de/newsticker/news2/...erlaubnis.html
Wieviele Millionen sind es mittlerweile? 1,5? 1,8? Und davon wollen tatsächlich ganze 27000 mal ein bisschen arbeiten.
Na, das sind doch Zahlen, die begeistern... :haha:
Erinnert mich an 1990. 10 tamilische "Flüchtlinge", 10 Arbeitsplätze bei der Stadtgärtnerei, nach einer Woche war kein einziger mehr da. Alle "krank" oder einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen. Konsequenzen: Keine.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
So viele Gehirnchirurgen brauchen wir doch gar nicht.
Obwohl...das war vielleicht etwas vorschnell. Bei genauerer Überlegung......
Zitat:
Zitat von
Dima
Quelle: Focus
Wieso sind Gegenden, in denen Flüchtlinge wohnen, Horte der Kriminalität? Ich dachte, bei den Flüchtlingen handelt es sich ausnahmslos um hochgebildete Ärzte, Ingenieure und Dichter!!! Sagte Mama Merkel zumindest... :?
Sultan Erdogan hat seinem ihm die Füße küssenden hörigen Haremsweibchen erst kürzlich gesagt, dass er ihr die Problemfälle unter den Flüchtlingsdarstellern schicken wird.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Erinnert mich an 1990. 10 tamilische "Flüchtlinge", 10 Arbeitsplätze bei der Stadtgärtnerei, nach einer Woche war kein einziger mehr da. Alle "krank" oder einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen. Konsequenzen: Keine.
Die sind nicht zum Arbeiten gekommen, sondern weil Merkel ihnen Haus, Auto und Frau für lau versprochen hat.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die sind nicht zum Arbeiten gekommen, sondern weil Merkel ihnen Haus, Auto und Frau für lau versprochen hat.
"wir schaffen das"
meinte diese dämliche Kuh !
hat die uns Bürger gefragt ob wir da mitmachen wollen ?