AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Tatsache gibt Anlass zur Hoffnung, dass Hopfen und Malz doch noch nicht ganz verloren sind!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Medaille hat immer zwei Seiten.
Dieser Spruch macht dabei aber keinen Sinn. Für die okkulten Drahtzieher gibt es nur eine Seite, nämlich ihre. Ich erkläre es immer wieder in meiner Dokureihe aber scheinbar wird es nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja klar; und die BILD feiert täglich frenetisch jeden abgeschlachteten Iraner oder Palästinenser...die Juden sind im Blutrausch.
Wer den Frieden versucht, wird ausgelacht.
Das hat mit den profanen Juden gar nichts zu tun oder identifizierst du dich mit der deutschen Regierung?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo lebst Du denn?
Die Welt hat sich vernetzt, kennst Du überhaupt junge Menschen?
Willst Du das Rad der Geschichte zurückdrehen?
Die Jugend studiert zusammen, die wissen, was im Iran geschieht und Du glaubst, die machen die Augen zu?
Ist die arme verelendete Landbevölkerung, der man religiös ins Gehirn geschissen hat, jetzt der Maßstab?
Ins Gehirn hat man lediglich dir geschissen ..... als würdest du Heini was vom Iran wissen.
Es ist alleine Sache der Iraner, wie sie regiert werden, aber als weißer Herrenmensch willst du natürlich immer mitmischen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich war 2018 das letzte Mal dort - war immer noch ein tolles Land mit tollen Menschen.
Ich war in 10 Muselländern, hab deshalb sogar Probleme bei der Einreise in Israel gehabt. Mich bekommst in kein Muselland mehr.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
Diesmal...diesmal macht es der Westen besser. :crazy:
Nein, ich wiederhole es: Chaos ist kein Versehen oder ein Nebenprodukt, sondern das Ziel der US-Politik. Condoleeza Rice sprach es sogar offen aus: schöpferische Zerstörung.
Für die Flüchtlinge ist wer zuständig? Bitte Zutreffendes anrkreuzen:
1.USA
2.Israel
3.Deutschland
4.Australien
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich war in 10 Muselländern, hab deshalb sogar Probleme bei der Einreise in Israel gehabt. Mich bekommst in kein Muselland mehr.
Gut! Schweine sind da ja auch verpönt. :fizeig:
Dr. Ganser hat es auf den P?unkt gebracht: Märzchen scheigt und unterwift sich den welthfaflichen Vasallen!
Die Straße von Hormus werde in wenigen Stunden geschlossen, sagte Brigadegeneral Tangsiri, Kommandeur der Marine der Iranischen Revolutionsgarde.
Die Meerenge ist ein strategischer Knotenpunkt, durch den ein Drittel des weltweiten Öls transportiert wird. Die Nordküste gehört zum Iran, die Südküste zu den Vereinigten Arabischen Emiraten und Oman.
Kostet das Benzin auch 6Euro10....Scheißegal
Markus - Ich will Spass (ZDF Hitparade 05.07.1982) (VOD)
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Dieser Spruch macht dabei aber keinen Sinn. Für die okkulten Drahtzieher gibt es nur eine Seite, nämlich ihre. Ich erkläre es immer wieder in meiner Dokureihe aber scheinbar wird es nicht begriffen.
Was ist wenn man auf keiner Seite steht und den Krieg grundsätzlich verdammt ? Ich fühle mich so jedenfalls zufrieden ...