AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du kannst in Lebensläufen so dick auftragen wie du willst, wenn man grunddoof ist, merkt das jeder sofort.
Bei ihr sieht man das auch an der Mimik, sie kennt ihre Defizite und versucht sie verkrampft zu kompensieren, das nervöse Augengezwinker und das Fischspitzmaul wenn sie versucht fehlerfrei zu sprechen, volle Anspannung und dann geht es erst recht in die Hose.
ich bin kein so großer Fan davon Leute wie Faeser, Baerboch usw als "grunddoof" zu bezeichnen, denn damit entschzldigt man sie...
Faeser halte ich was man so sieht für eine sehr gerissene, eugentlich bösartige Person. Im Grunde eine Kriminelle, aber sie kommt damit durch, siehe derzeitiges Cimoavt Verbot.
Bei Baerbock ist das ganze nicht so einfach zu beurteilen.
Ich denke sie ist nicht ungeschickt, sie hat sich mit gefälschten oder zumindest stark geschönten Lebenslauf, gepaart mit klassischen Werten ("die Annalena ist eine tolle Mama mit zwei Kindern") und einem passablem Aussehen an die Spitze der Grünen katapultiert.
Baerbock agiert wie ein Trampel, aber das schadet ihr nicht, im Gegenteil, sie macht ihre Schwächen zu Stärken.
Das Ergebnis des Ganzen:
Zitat:
In der Visa-Affäre gibt es neue Vorwürfe gegen das Außenministerium.
Laut einem Medienbericht soll Baerbocks Haus ermöglicht haben, dass mutmaßliche pakistanische Agenten nach Deutschland einreisen konnten.
Nur noch blanker Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Ergebnis des Ganzen:
Nur noch blanker Wahnsinn.
Gestalten die wahrscheinlich den Jihad vorbereiten, anzetteln und später anführen (s/w)ollen.
Die grüne Irre stattet sogar ausländische Spione mit Visa aus...ist dieses Land eigentlich endgültig verrückt geworden?
Und die Konsequenzen sind gleich null ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die grüne Irre stattet sogar ausländische Spione mit Visa aus...ist dieses Land eigentlich endgültig verrückt geworden?
Und die Konsequenzen sind gleich null ?
Die Grünen (w/s)ollen Deutschland (und EUropa) begraben, im Auftrag Uncle Sams und John Bulls.
.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leider finde ich den Artikel der NZZ nicht mehr ,da schon etwas länger her.
Die NZZ bezeichnete sie als wohlstandsverwahrloste Frau Münchhausen,und stellte dazu alle Ermittlungen über ihre Märchen online.
Unvermittelt danach ging ihre Wikipedia -Seite stundenlang vom Netz,und kam erst abends mit deutlichen Korrekturen wieder.
Die "Uni" in London gab der NZZ keine Auskunft über ihren Abschluß,die kurze Anwesenheit von Baerbock dort ,finanzierte die Soros-Stiftung.
Alle Abschlüsse dieser Uni werden juristisch nicht anerkannt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die hat mehr graue Haare als ich , obwohl sie färben/tönen lässt und ich nicht , dazu bin ich auch noch fast 20 Jahre älter !
Hierzuforum waren doch mehrere Foristen kürzlich noch begeistert, "Süße Annalena" oder so ähnlich hieß es dabei. :hzu:Nun stehet dazu!:D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ob die nicht ein wenig nachgeholfen haben, dass sie auf dem Foto so beschissen aussieht?
Was sollen die denn da nach geholfen haben ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hierzuforum waren doch mehrere Foristen kürzlich noch begeistert, "Süße Annalena" oder so ähnlich hieß es dabei. :hzu:Nun stehet dazu!:D
Bei denen wirst du mich aber nicht finden !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
IM Faeser hat ein Auge auf Wikipedia ,-
eine ungenehmigte Wahrheit ,- und die "compact" Falle schnappt zu
Oder die " Moschee " Falle , mal sehen wenn sie dann " Ausversehens " den digitalen Kanal sperren !