AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Inzwischen kontrollieren die Rebellen die Grenze zumIrak.
http://www.tagesspiegel.de/politik/v...e/6898104.html
Zitat:
Zitat von
Jule
Na klar, ich bin eine Jüdin die im Auftrag von wem auch immer arbeitet, um die BRD von innen zu zerstören! Dass du das jetzt erst merkst...
:ironie:
Ich werde mich umgehend an die Zentrale in Tel Aviv wenden und mich für die Erhöhung deines Budgets einsetzen :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Momentan scheinst du ja für Bunga- Partyservice zu arbeiten (Ava), Gott wie peinlich du bist.
Das ist zu Ehren des AS ROMs (LOGO im AVATAR) ...
...von denen ich jetzt schon seit über 7 Jahren Fan bin! Hat also nichts mit Libero oder Caput Mundi zu tun!
Und nächstes Mal, wenn du ein Avatarbild nicht zuordnen kannst....dann halt besser ganz die Klappe!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Setz doch die Hassbaratesse auf Ignore. Aus welchem Stall die stammt, war mir schon nach drei Beiträgen klar.
Du solltest jeden der dir nicht passt "auf Ignore" setzen , das macht ungemein Sinn in einem politischen Forum :D
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Was quarkst Du nur für einen Unsinn zusammen? Lesen hilft weiter ...
... sofern man lesen kann.
Dann beglückwünsche ich dich zu deiner schnellen Auffassungsgabe! Wird dir aber auch nichts nützen!
Shalom!
:haha:
Zitat:
Zitat von
blues
Ich werde mich umgehend an die Zentrale in Tel Aviv wenden und mich für die Erhöhung deines Budgets einsetzen :D
תודה!
אתה יכול מה גוגל מתרגם כאן entziffern פולטת?
(Diese paranoiden Verschwörungstheoretiker sind echt amüsant, ne? ;) )
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wieso? Mengele wurde von Rockefeller finanziert. Paul Warburg saß im Aufsichtsrat des Zyklon-B-Produzenten IG-Farben. Da ist Dayan bestens aufgehoben.
Auschwitz insgesamt wurde von der US-Bank Brothers Brown Harriman finanziert. Die engen Beziehungen zwischen USA und Israel muß ich jetzt nicht erklären?
Mengele von Rockefeller finanziert ... haben dir das deine Wahrsager eingeflüstert ?
und "Auschwitz insgesamt wurde von der US-Bank" finanziert ? du machst den drei revisionistischen Witzbudenfiguren (die von niemanden Ernst genommen werden ausser von den Neuschwabenländlern und Aluhütchenträgern und die von 19,7 Millionen Historikern aus allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden) alle Ehre ...
Zitat:
Zitat von
Jule
תודה!
אתה יכול מה גוגל מתרגם כאן entziffern פולטת?
(Diese paranoiden Verschwörungstheoretiker sind echt amüsant, ne? ;) )
Gern geschehen ... aber sind sie nicht einfach possierlich ?
Zitat:
Zitat von
blues
Gern geschehen ... aber sind sie nicht einfach possierlich ?
Jaaa! :haha:
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich jetzt gegenseitig empörte PNs alla "Die Jule hat hebräisch geschrieben-das ist DER Beweis...außerdem hat sie es ja auch eben zugegeben....das war mir ach de ersten 3 Beiträge schon klar!" hin- und herschicken!
Olei, mir kommen echt die Tränen vor lauter Lachen!
PS: Cool, dass du es entziffern konntest! Anscheinend klappt "Google-translate" doch manchmal! :D
Zitat:
Zitat von
Jule
Jaaa! :haha:
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie sich jetzt gegenseitig empörte PNs alla "Die Jule hat hebräisch geschrieben-das ist DER Beweis...außerdem hat sie es ja auch eben zugegeben....das war mir ach de ersten 3 Beiträge schon klar!" hin- und herschicken!
Olei, mir kommen echt die Tränen vor lauter Lachen!
PS: Cool, dass du es entziffern konntest! Anscheinend klappt "Google-translate" doch manchmal! :D
Jajajaja !!! Hahaaa ! :D diese dusseligen kleingeistigen Spießer ... sind sie nicht einfach niedlich. ?
:drinks: