-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Merz wurde gestoppt. Entweder von "dumm Soros Geheimbund, was alle schon wussten", oder ganz offen von der CIA. Eh klor... :D
Ich liebe solche Beiträge. Bitte mehr davon
!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da kommt er doch wieder durch, der teutsche Denunziant. Gelernt ist gelernt.
Sich gegen boshafte Verleumdungen zu wehren ist mitnichten Denunziantentum.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie meinst du das? Fühlt sich nicht jeder von uns auf der richtigen "Seite" stehend?
Nicht immer, ist schon ein Unteschied ob Inquisator oder Ketzer.....
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Fühlst du dich besser, wenn du so rumpöbelst?
sagt, wie fast immer, genau der Richtige (#2999)
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sagt, wie fast immer, genau der Richtige (#2999)
Kannst du einen Beitrag aufzeigen, in dem phantomias pöbelt?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du einen Beitrag aufzeigen, in dem phantomias pöbelt?
stand doch dabei ... #2999
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
stand doch dabei ... #2999
Naja. Da hat er EINMAL schroff dagegengehalten.
Er ist in diesem Sinne alles in allem also nicht "der Richtige". Lese mal die Beiträge von Minimal.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wir sollten lieber lernen sinnvollen Widerstand zu leisten!
Leider sind nur wenige zum Widerstand geboren und wenn ich hoffe es bleibt friedlich ...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er ist in diesem Sinne alles in allem also nicht "der Richtige". Lese mal die Beiträge von Minimal.
eh klar
"schroff dagegen gehalten"
pöbeln tun nur die Anderen
er hat gepöbelt, und fertig
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese ganze Zerstrittenheit ist wirklich fürchterlich und ein Ende leider nicht in Sicht ...
Ich vermute, die "Zerstrittenheit" wird uns nur vorgespielt, um den Eindruck einer echten Demokratie mit verschiedenen Meinungen zu wahren. Aber es ist nun mal "Unseredemokratie" und deshalb zu verabscheuen!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir geht dieser Labersack dermaßen auf den Geist. Da kann man sich schon mal vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wir befinden uns in einem totalen Übewachungsstaat.
Der Verfassungsschutz überwacht die Bürger, die das Geld für die Überwachung bereitstellen.
Und das perverse ist, diese Institution BEWACHT nicht Angriffe auf das das deutsche Volk. Nein es bewacht seine eigenen Bürger, die vielleich ein böeses Wort gegen die ReGIERung äußern und Kleinigkeiten anprangern.
Ich fühle mich in diesem Deutschland nicht mehr ZUHAUSE!
Verständlich. Denn diese Demokratie ist uns Deutschen feindselig eingestellt und zeigt das nun Jahr um Jahr offener.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
eh klar
"schroff dagegen gehalten"
pöbeln tun nur die Anderen
er hat gepöbelt, und fertig
Sehr richtig. Pöbeln tun dauerhaft und sperrwürdig ganz andere.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir geht dieser Labersack dermaßen auf den Geist. Da kann man sich schon mal vergessen.
agree.
-
Nach den aktuellen Wahlen gelten die Rumaenen jetzt auch als " gesichert rechtsextreme Nazis " und werden sich der Russischen Foederation annaehern. Das finde ich toll!
Das Motto der klugen, weitsichtigen rechtsnationalensozialistischen Sieger war:
" trust the west and get fucked "
Volk und Regierung von Rumaenien werden der EU, NATO und westlichen Politikern nicht laenger vertrauen, weil sie nicht " ficken " lassen wollen.
Zitat:
ZDF | 05.05.2025
Ministerpräsident tritt zurück
Rumänien: Präsidentenwahl schürt Regierungskrise
In Rumänien herrscht nach der ersten Runde der Präsidentenwahl, die der ultrarechte Kandidat Simion gewonnen hat, eine Regierungskrise. Ministerpräsident Ciolacu trat nun zurück. Der ultrarechte George Simion hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien mit rund 40 Prozent gewonnen. In der Stichwahl am 18. Mai tritt er gegen den Pro-Europäer Nicusor Dan an.
Nach dem Sieg des extrem rechten Kandidaten in der ersten Runde der Präsidentenwahl in Rumänien ist die Regierung in dem
EU- und
Nato-Land in eine Krise geraten. Der sozialdemokratische Ministerpräsident Marcel Ciolacu trat zurück, nachdem der Kandidat seiner Partei PSD in der ersten Wahlrunde ausgeschieden war. Die bürgerlich-sozialdemokratische Regierungskoalition, zu der auch die bürgerliche Partei PNL gehört, ist damit faktisch zerbrochen. Die Minister bleiben aber vorläufig im Amt.
Diese erste Runde der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl gewann mit großem Abstand der extrem rechte Kandidat George Simion, eine absolute Mehrheit verfehlte er aber.
Wahlbüro: Simion erhält rund 41 Prozent der Stimmen
Ob Simion Staatschef wird, entscheidet sich bei einer Stichwahl am 18. Mai. Dabei tritt Simion gegen den Zweitplatzierten an - der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan. In der ersten Runde kam Simion auf Platz eins mit 40,96 Prozent der Wählerstimmen, wie das Zentrale Wahlbüro nach Auszählung aller Stimmzettel mitteilte. Dan folgte auf Platz zwei mit 20,99 Prozent. Der Regierungskandidat Antonescu landete mit 20,07 Prozent auf Platz drei und schied damit aus dem Rennen aus.
Ciolacu erklärte, seine Partei wolle keine Empfehlung für die Stichwahl geben. Allerdings unterstützt die bisher mitregierende PNL den EU-orientierten Dan. Letzterer kann nun hingegen nicht mehr auf Ciolacus Unterstützung zählen.
"Es geht jetzt darum, ob Rumänien westlich orientiert bleibt", sagte Dan in der Nacht. Der anstehende Wahlkampf gegen den "isolationistischen" Kandidaten Simion werde schwierig, sagte er.
...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...enien-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute, die "Zerstrittenheit" wird uns nur vorgespielt, um den Eindruck einer echten Demokratie mit verschiedenen Meinungen zu wahren. Aber es ist nun mal "Unseredemokratie" und deshalb zu verabscheuen!
Ja es gibt sie noch die Hoffnung, bei der Friedensdemo in Dresden gingen Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße und wer hat gepöpelt ? Die Antifa !
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.
Richtig. Nicht die Füchse sind schuld, daß sie Füchse sind. Sondern der Bauer ist schuld, der die Stalltür nun offen läßt und die Füchse von weit her noch in den Hühnerstall reinsetzt. Gut, die heutigen "Hühner" sind selten dämlich, ignorant und ohne jeglichen Zusammenhalt. Der Bauer lacht sich des öfteren leise in den Schlaf bei so viel Blödheit...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso packt er nicht aus?
Wieso packt Beate Zschäpe nicht aus???
Keine Ahnung, Bro.
Solche Systeme haben einen an den Eiern.
Friß oder stirb'...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
meinst du dein Gelaber wäre irgendwie anders oder gar gehaltvoller?
zumal dich eine einzige entlarvende Gegenfrage sofort aus der Bahn wirft
vermutlich bist du deswegen sauer auf dich selber ... zurecht
weil dein Schmonzens einfach nicht zuende gedacht war
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.
Hm. Und seit 1975 dieses dämliche Gelaber von der wachsenden Gefahr von rechts.
1975 wurde ich geboren. Diese Gerede geht also bereits seit mehr als 2 Generationen...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die größte Wählergruppe der AfD sind gering qualifizierte Arbeiter (38%), die zweitgrößte Arbeitslose (34%). Vor diesem Hintergrund solltest du deine Argumentation nochmal überdenken.
Zudem hat die AfD die mit Abstand größten Stimmanteile bei Wählern mit schlechter wirtschaftlicher Situation (39%): Die AfD ist die Partei der Verlierer.
https://www.tagesschau.de/wahl/archi...rage-afd.shtml
Selbst wenn – dürfen diese Leute deshalb keine politische Meinung haben? Genauso gut könnte man die Grünen als Partei der Wohlstandsblinden, die Linke als die der Verblendeten und SPD sowie CDU als Parteien der Nixblicker bezeichnen - Insbesondere, nachdem der CDU-Wähler bis zuletzt gedacht hat, er würde mit Merz linke Politik abwählen. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leider sind nur wenige zum Widerstand geboren und wenn ich hoffe es bleibt friedlich ...
Warum stzt Du Widerstand immer mit "Aufstand" gleich?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
gilt das auch für dich?
außerdem definiere: Widerstand
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Darum sagte ich ja das ich auf Friedfertigkeit hoffe, wir Ossis konnten das doch 1989 !
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
bisher hat noch Keiner hier "Widerstand" wirklich definieren können
wie genau sieht der aus, und was muss man dazu mindestens tun oder getan haben?
nicht mal sowas wie "Antisystemling"
auch da weiß Keiner, was man dazu mindestens getan haben muss, um ein Antisystemling zu sein
alles undefiniertes Zeugs
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gab jetzt auf RTL ne " grosse Doku " : Braune Kinderzimmer !
Da haben sie angeblich eine Journalistin in eine " Nazi Gruppe " von jungen Leuten eingeschleust , der Jüngste von dem dort die Rede war , soll 14 Jahre alt sein und , oh Wunder , alle kommen aus den Neuen Bundesländern wo die
AfD , wird nicht erwähnt , am stärksten abgeschnitten hat !
So was von selten dämlich , jetzt wollen sie also gegen die Jugend und die Kinder hetzen die in den neuen Bundesländern wohnen !
Es gibt dort diese Gruppierung , wovon in der Doku die Rede ist , aber diese Doku ist so ausgelegt das sugeriert wird das ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN dort so wären !
Liebe Rabauke,
ich korrigiere dich: "jetzt wollen sie gegen Kinder und Jugendliche hetzen"
in
"jetzt hetzt dieser Staat gegen DEUTSCHE Kinder und gegen DEUTSCHE Jugendliche".
Es sind immer unsere Kinder und unserer Nachwuchs, gegen den diese Demokratie vorgeht, hetzt, diffamiert, verleumdet und sich über genau diese "ethnische Gruppe" lustig macht.
Unsere und keine anderen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum sagte ich ja das ich auf Friedfertigkeit hoffe, wir Ossis konnten das doch 1989 !
Wir hatten auch eine friedfertige Regierung!
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
gilt das auch für dich?
außerdem definiere: Widerstand
Gewaltloser Widerstand wie unter Gandhi wäre das Ideal !
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Liebe Rabauke,
ich korrigiere dich: "jetzt wollen sie gegen Kinder und Jugendliche hetzen"
in
"jetzt hetzt dieser Staat gegen DEUTSCHE Kinder und gegen DEUTSCHE Jugendliche".
Es sind immer unsere Kinder und unserer Nachwuchs, gegen den diese Demokratie vorgeht, hetzt, diffamiert, verleumdet und sich über genau diese "ethnische Gruppe" lustig macht.
Unsere und keine anderen.
Genau dies geschieht in diesem Staat!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
was genau ist gewaltloser Widerstand?
gibts auch mal ne Definition, oder kommen wieder bloss Floskeln?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
bis auf ein paar morgendliche Besuche vom SEK im Großen und Ganzen ja
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wobei Gorbatschow eine Rolle spielte, die Niederschlagung des Prager Frühling 1968 war nicht friedfertig !
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was genau ist gewaltloser Widerstand?
gibts auch mal ne Definition, oder kommen wieder bloss Floskeln?
Das muß man nicht definieren wenn man ein wenig Grips hat. Beispiele gibt es hier genug ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja es gibt sie noch die Hoffnung, bei der Friedensdemo in Dresden gingen Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße und wer hat gepöpelt ? Die Antifa !
Ich tarue den Linken nicht. Auch wenn sie Gemeinsamkeiut zeigen oder eben nur vorspielen. Wer weiß?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das muß man nicht definieren wenn man ein wenig Grips hat.
natürlich muss man das definieren
und da du einmal mehr an solch einfachen Fragen scheiterst, ist auch alles gesagt
ich sagte gestern schon, dass die Opposition und die Kritiker, im Gegensatz zu den Regierenden und ihren Vorfeldorganisationen, äußerst schwach organisiert sind
jeder opponiert so vor sich selber hin
und du weißt noch nicht mal, wie Opposition überhaupt ausschauen soll und wie sie sie definiert
außer ein paar gedroschenen Phrasen, mit denen niemand was anfangen kann
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich tarue den Linken nicht. Auch wenn sie Gemeinsamkeiut zeigen oder eben nur vorspielen. Wer weiß?
Idioten gibt es bei Linken und Rechten gleichermaßen und wer ernsthaft an die Zukunft denkt sucht hier eine Einheit ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt aber nicht, was du da sagst! So gar nicht!
Nicht nur, das geht viel weiter noch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Antifa ist mittlerweile auch nicht viel mehr als eine Schlägertruppe des Systems. Während der Corona-Zeit hat sie ja sogar die staatliche Impfkampagne propagiert und Impfgegner angegriffen. Man muss sich das einmal vor Augen führen: Die angeblich so staatskritischen Akteure machen sich für eine staatlich verordnete Spritze stark.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Genau dies geschieht in diesem Staat!
Die Frage die sich stellt ist natürlich,
a.) weshalb tut er es?
b.) wer oder was steckt dahinter?
Was ist das Wesen dieser Volksherrschaft??
Damit dringt man in sein inneres Wesen.
Bei mir hat es viele Jahre gedauert...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von was träumst Du angesichts der Tatsache, daß unsere DDR 2.0-Demokratten schon bei harmlosen Corona-Demos durchdrehen und wahllos harmlose Rentenr zusammenknüppeln?
Hier der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau zur Ausschaltung der Opposition:
Schlagabtausch in den Sozialen Medien
US-Spitzenpolitiker entlarven Deutschlands moralische Selbstüberhöhung
Der stellvertretende US-Außenminister Christopher Landau entlarvt in einer Auseinandersetzung mit dem Auswärtigen Amt das selbstgerechte Gebaren der deutschen Politik als das, was es ist: moralische Selbstüberschätzung und Arroganz.
......
Rubio hatte das Geschehen polemisch überspitzt zusammengefasst: Das sei „keine Demokratie, [sondern] versteckte Tyrannei“, woraufhin das Auswärtige Amt zurückschoss: „Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung (…). Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass dem Rechtsextremismus Einhalt geboten werden muss.“
Hier nun schaltete sich Landau ein:
„Ich für meinen Teil kann nicht einmal ansatzweise die Empörung und den Groll ausdrücken, den ich empfinde, wenn ein offizieller Vertreter der deutschen Regierung vorgibt, den US-Außenminister über die Notwendigkeit zu belehren, die politische Opposition zu bespitzeln und zu zensieren. Und nein, Deutschland, Du kannst dich nicht hinter selbstgefälligen Verweisen darauf verstecken, was Du aus „Deiner“ Geschichte gelernt hast. Wie Du dich vielleicht erinnerst, ist es auch „unsere“ Geschichte, denn wir haben eine ziemlich wichtige Rolle dabei gespielt, dieses besondere Kapitel in Deiner Geschichte zu beenden. Und es ist auch „meine“ Geschichte, da mein eigener Vater nach dem „Anschluss“ aus seiner Heimat Wien fliehen musste (und amerikanischer Staatsbürger wurde und stolz in der US-Armee für die Befreiung Europas kämpfte). Er floh nicht wegen ZU VIEL Meinungsfreiheit; er floh, weil diejenigen das Sagen hatten, die an die Bespitzelung und Zensur politischer Gegner glaubten.
Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Bürger als „Rechtsextremisten“ zu bezeichnen und sie zum Schweigen zu bringen oder ins Gefängnis zu stecken, weil sie beispielsweise gegen offene Grenzen sind. Aber ersparen Sie uns bitte das Moralisieren.“
https://www.tichyseinblick.de/meinun...oogle_vignette
kd