-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, Heinsberg. Karnevalgegend.
In Bayern war es bei Webasto. Eine Chinesin. Ein Infizierter sprach heute in Bayern 1. Nix passiert, nur lästig
Ob es für derartige Aussagen auch ein Honorar der Presse gibt ?
Gruß .....
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Wenn du zu dumm bist Dialekt zu verstehen halt einfach dein dummes Maul, oder verpiss dich in irgendeinen Großstadtslum wo man Kanakdeutdch redet.
Also ,das war nun nicht Nett ,Diema ist unser Russischer Freund der Uns mit Übersetzungen und Nachrichten
tatsächlich eine Freude bereitet ,und das " Bayrischen" nicht mächtig ist .
Also sei bitte nett zu Unserem Freund .
Gruß Bestmann .
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Da müsste man Ozzy Osbourne fragen wie Fledermaus schmeckt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
In diesem Szenario war die Zahl von 7,5 Mio. Toten allein für die BRD genannt, meine ich gelesen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist halt wie die Schweinegrippe, Klima Kathastrophe, Kamp gegen den Terror: Reines Geschäft einer korrupten und kriminellen Politik
Ich benutze seit Jahren diese Handgels, da ich oft alte Bücher anfasse und diese sehr praktisch sind.
Jetzt scheinen diese "Hände waschen für unterwegs" ausverkauft zu sein, war in vielen Geschäften, nichts zu machen.
https://i.imgur.com/pfUYpQd.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich benutze seit Jahren diese Handgels, da ich oft alte Bücher anfasse und diese sehr praktisch sind.
Jetzt scheinen diese "Hände waschen für unterwegs" ausverkauft zu sein, war in vielen Geschäften, nichts zu machen.
.. wenn man es trinkt , bekommt man kein Corona mehr .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
In diesem Szenario war die Zahl von 7,5 Mio. Toten allein für die BRD genannt, meine ich gelesen zu haben.
Richtig:
Zitat:
Über den Zeitraum der ersten Welle (Tag 1 bis 411) erkranken insgesamt 29 Millionen, im Verlauf der zweiten Welle (Tag 412 bis 692) insgesamt 23 Millionen und während der dritten Welle (Tag 693 bis 1052) insgesamt 26 Millionen Menschen in Deutschland. Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen. Zusätzlich erhöht sich die Sterblichkeit sowohl von an Modi-SARSErkrankten als auch anders Erkrankter sowie von Pflegebedürftigen, da sie aufgrund der Überlastung des medizinischen und des Pflegebereiches keine adäquate medizinische Versorgung bzw. Pflege mehr erhalten können (vgl. Abschnitt 3. – hier: Gesundheitswesen)
Seite 64:
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
-
Jetzt habe ich schon 100 x gelesen wie man sich schützen kann.
Jetzt meine Frage – ich hoffe auf eine vernünftige Antwort – wenn es geht, ertrage aber auch ä´Späßle.
Wenn ein Infizierter in seine Hände hustet oder niest und er greift kurz danach auf die Stange von einem Einkaufwagen.
Wie lange sind die angebrachten Viren für mich eine Gefahr, irgendwann geht bei denen doch auch das Licht aus.
Einige Stunden –Tage oder Wochen ?
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Jetzt meine Frage – ich hoffe auf eine vernünftige Antwort – wenn es geht, ertrage aber auch ä´Späßle.
Wenn ein Infizierter in seine Hände hustet oder niest und er greift kurz danach auf die Stange von einem Einkaufwagen.
Wie lange sind die angebrachten Viren für mich eine Gefahr, irgendwann geht bei denen doch auch das Licht aus.
Gruß Kiwi
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/...en-ueberleben/
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
Schlechte Nachrichten, bis zu 9 Tage:
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/...en-ueberleben/
Ah, da war jemand schneller....:)
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ob es für derartige Aussagen auch ein Honorar der Presse gibt ?
Gruß .....
Wird es wohl. Ob der komplett gelogen hat, ist ja nicht ausgeschlossen
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Da hast du richtig gelesen
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich denke, es ist nicht falsch, jetzt beim Einkaufen 1x-Handschuhe zu tragen. Schließlich verstaut man später den Einkauf im Auto, faßt die Türklinke und das Lenkrad an und zuhause auch wieder Türklinke usw. Wenn man die Handschuhe entsorgt, nachdem man den Wagen zurück gebracht hat, sollte das Risiko doch schon minimiert sein.
-
Die Infektionen aus der Karnevalszeit werden auch bald zutage treten. Dann werden sich die roten Stecknadelpunkte auf der Deutschlandkarte mehren.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Daraus:
Zitat:
Die Experten nehmen an, dass die Ergebnisse aus den Untersuchungen über andere Coronaviren auf das neuartige Virus übertragbar sind.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Infektionen aus der Karnevalszeit werden auch bald zutage treten. Dann werden sich die roten Stecknadelpunkte auf der Deutschlandkarte mehren.
Dann kann man aus Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet endlich einen Parkplatz machen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich denke, es ist nicht falsch, jetzt beim Einkaufen 1x-Handschuhe zu tragen. Schließlich verstaut man später den Einkauf im Auto, faßt die Türklinke und das Lenkrad an und zuhause auch wieder Türklinke usw. Wenn man die Handschuhe entsorgt, nachdem man den Wagen zurück gebracht hat, sollte das Risiko doch schon minimiert sein.
Gute Idee, ich habe mir übrigens dieses Zeug hier ins Auto gepackt:
https://rp-online.de/nrw/staedte/hil...n_aid-49249257
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
Ein Dunkler Wage ist ohne Einschränkungen zu benutzen ,solange er noch leuchtet las die Finger von dem Wagen .
Lieben Gruß ,und achte auf Dich .
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hallo Maggie ob schneller oder nicht – vielen Dank für Deine Antwort und den Link.
Zurzeit plagt mich ein anders Zipperlein werde aber trotzdem gut aufpassen
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Um ins Auto zu kommen, mußt du erst mal den Griff anfassen und schon sind die Viren im Auto und du überträgst sie außen auf die Flasche...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann kann man aus Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet endlich einen Parkplatz machen.
:D:top:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hallo Bolle mit so vielen vernünftigen Antworten habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank Bolle und viele Grüße
Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dann müßtest Du theoretisch bei jedem Handgriff neue Einmalhandschuhe verwenden.
Ohnehin nutzlos, wenn man an der Kasse in der Schlange steht und der Hintermann niest und hustet, ohne sich wenigstens die Hand vor zu halten... gerade solch asoziales Verhalten ist mir in der BRiD in letzter Zeit zunehmend aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Um ins Auto zu kommen, mußt du erst mal den Griff anfassen und schon sind die Viren im Auto und du überträgst sie außen auf die Flasche...
Mmmhm, ich habe das Zeug in eine kleine Sprühflasche umgefüllt, ich könnte also den Außengriff ansprühen...:selbstlob:
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ein gutgewürztes Fledermaussüppchen könnte helfen –
Bös muss bös vertreiben
Aber nur wenn die Suppe auch auf dem Fischmarkt verkauft wird.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dann müßtest Du theoretisch bei jedem Handgriff neue Einmalhandschuhe verwenden.
Ohnehin nutzlos, wenn man an der Kasse in der Schlange steht und der Hintermann niest und hustet, ohne sich wenigstens die Hand vor zu halten... gerade solch asoziales Verhalten ist mir in der BRiD in letzter Zeit zunehmend aufgefallen.
Das fällt mir auch schon lange auf: Es wird geniest, gehustet, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Bislang habe ich mich zurückgehalten. Demnächst werde ich explodieren bei so was.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mmmhm, ich habe das Zeug in eine kleine Sprühflasche umgefüllt, ich könnte also den Außengriff ansprühen...:selbstlob:
Sprühe die Leute um Dich herum ein.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Schwachsinn! Lass dich doch nicht vom Regime mit seiner Angstpropaganda bekloppt machen. Die planen da ganz andere Dinge als die "Volksgesundheit" zu bewahren. Wehrt euch besser gegen zunehmende Eingriffe in unsere Rechte oder gar Zwangsimpfungsvorstellungen. Dann muss es hier richtig in den Straßen rappeln.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das fällt mir auch schon lange auf: Es wird geniest, gehustet, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten. Bislang habe ich mich zurückgehalten. Demnächst werde ich explodieren bei so was.
Mir ist das vollkommen unverständlich, daß so vielen Leuten anscheinend die Basisregeln der Hygiene nicht vertraut sind.
Die verbesserte Hygiene ist ja gerade ein wesentlicher Faktor dafür, daß wir heutzutage älter werden können und insgesamt gesünder sind als unsere Altvorderen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zitat:
Zitat von
Silencer
Noch mal die Hauptfrage: Wo steckt die blöde Kuh aus dem Kanzlerbunker?
Wieso wird sie nicht aus ihrem Versteck rausgezerrt und ihr ein Micro vor die Nase gesetzt und zu Corona befragt.
Dann würden ihre Wähler sehen und Hören was für ein blödes, dummes Miststück die BRiD regiert.
Eigentlich müsste sie wegen vollkommener Unfähigkeit sofort vor ein Gericht gestellt werden. ###Deskalation###
Es ist einfach unglaublich was sich diese Person alles erlauben darf.
https://www.deutschlandfunkkultur.de...jpg?key=62d517
"Das Wohl dieses Landes interessiert mich einen Scheißdreck !
Ich habe schon so viel Schaden angerichtet, und Blödsinn erzählt,
da muss ich nicht auch noch zu Corona meinen Senf dazu geben !"
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schwachsinn! Lass dich doch nicht vom Regime mit seiner Angstpropaganda bekloppt machen. Die planen da ganz andere Dinge als die "Volksgesundheit" zu bewahren. Wehrt euch besser gegen zunehmende Eingriffe in unsere Rechte oder gar Zwangsimpfungsvorstellungen. Dann muss es hier richtig in den Straßen rappeln.
Keine Sorge, ich gehöre beileibe nicht zur Panikfraktion. Pikanterweise gerade auch deswegen, weil ich selber aus der pöhsen "Schuli"-Ecke komme. ;)
Wie man hierzustrang beobachten kann, hat allerdings die Panik bereits soweit Überhand genommen, daß man mit sachlicher Aufklärung nix mehr reißen kann.
Was mich jedoch nicht davon abhalten kann, nach bestem Wissen und Gewissen den Interessierten Tipps zu geben im Sinne der Volksgesundheit.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir ist das vollkommen unverständlich, daß so vielen Leuten anscheinend die Basisregeln der Hygiene nicht vertraut sind.
Die verbesserte Hygiene ist ja gerade ein wesentlicher Faktor dafür, daß wir heutzutage älter werden können und insgesamt gesünder sind als unsere Altvorderen.
Weil das alles Bauern sind. Auf dem Land auf dem Feld ist das normal mal auszuspucken und ohne Taschentuch auszurotzen. In der Stadt aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil das alles Bauern sind. Auf dem Land auf dem Feld ist das normal mal auszuspucken und ohne Taschentuch auszurotzen. In der Stadt aber nicht.
Auch Bauern rotzen nicht ihr Gegenüber an.
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ein Dunkler Wage ist ohne Einschränkungen zu benutzen ,solange er noch leuchtet las die Finger von dem Wagen .
Lieben Gruß ,und achte auf Dich .
Hallo Bestmann auch zu meinen Dienstzeiten war jeden Tag - Vorsicht angesagt.
Sämtliche ansteckenden Krankheiten waren eine Gefahr.
Die schlimmsten waren Hep.C und HIV.
Meine Kollegen in diesem Dienstbereich und ich wurden regelmäßig untersucht, auch entsprechende Impfungen waren angesagt.
Aber – neue Viren neue Vorsichtsmaßnahmen.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch Bauern rotzen nicht ihr Gegenüber an.
Nein, das nicht. Ich meine ja nur, diese Kultur des auf die Strasse Rotzens sieht man häufig bei Migranten. Und das liegt daran, dass viele von denen eben vom Land kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Keine Sorge, ich gehöre beileibe nicht zur Panikfraktion. Pikanterweise gerade auch deswegen, weil ich selber aus der pöhsen "Schuli"-Ecke komme. ;)
Wie man hierzustrang beobachten kann, hat allerdings die Panik bereits soweit Überhand genommen, daß man mit sachlicher Aufklärung nix mehr reißen kann.
Was mich jedoch nicht davon abhalten kann, nach bestem Wissen und Gewissen den Interessierten Tipps zu geben im Sinne der Volksgesundheit.
Dann ist ja gut :D Ich dachte schon, dass du auch zu denen gehörst, die nur fragen "Wie hoch?", wenn Spiegel und Stern "Spring!" rufen. Ist ja ein echtes Lemmingsverhalten in Deutschland. Die Oberzionisten und Logenbrüder dürften sich derzeit mal wieder über die dumme Herde belachen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, das nicht. Ich meine ja nur, diese Kultur des auf die Strasse Rotzens sieht man häufig bei Migranten. Und das liegt daran, dass viele von denen eben vom Land kommen.
Bei geistig weiterentwickelten Völkern und Rassen rotzen und kotzen auch die Leute auf dem Land nicht die Straße voll
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die sind schlicht nicht zivilisiert. IQ zwischen hochbegabter Amöbe und lernbehindertem Meerschweinchen
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Bestmann auch zu meinen Dienstzeiten war jeden Tag - Vorsicht angesagt.
Sämtliche ansteckenden Krankheiten waren eine Gefahr.
Die schlimmsten waren Hep.C und HIV.
Meine Kollegen in diesem Dienstbereich und ich wurden regelmäßig untersucht, auch entsprechende Impfungen waren angesagt.
Aber – neue Viren neue Vorsichtsmaßnahmen.
Gruß Kiwi
Möge Gott Dich auch weiter hin so gut beschützen ,Du hast es Dir redlich verdient .
Lieben Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind schlicht nicht zivilisiert. IQ zwischen hochbegabter Amöbe und lernbehindertem Meerschweinchen
Wie auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Karneval sind Höhepunkte der HIV Infektion. In Fachkreisen spricht man auch von der Kölner Seuche.