AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sie aber nicht haben..
Keine Sorge, CN und RU, mit dem Iran militärisch verbündet, haben genug Nuklearwaffen und dazu Hyperschallraketen die weder Juden noch USA abwehren können.
https://www.youtube.com/watch?v=2bnw0IHskIg
Stelle mir gerade vor, wie Israel eine ranghohen Bundeswehr-KRK-General abmurkst.
Irgendwie fehlt mir die Phantasie, was die Deutschen davon halten würden.
Die Buntewehr schützt unsere Heimat vor feindlichen Eindringlingen. Sie stellt ihre Kaseren zur Verfügung, gerade im Winter.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Kuriose ist...in Deutschland gibt es eine große iranische Gemeinde...Kinder/Enkel von einst geflohenen Kommunisten/Sozialisten vom Schah bedroht...und jede Menge Kinder/Enkel von Schah-Anhängern und SAVAK-Folterknechten...Sie alle machen aber keinen Ärger im Gegensatz zu den Asyl-Arabern.
Asyl-araber = Sunniten :kotz:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Juden haben im Iran Drohnen stationiert die die Luftabwehr ausschalten. Die gleiche Taktik setzten die Ukras ein um russische Anlagen anzugreifen.
Warum hat der Iran sein Gebiet, vor Allem in der Naehe der luftabwehrpositionen, nicht im Griff ?????
Ja das ist allerdings die gleiche Taktik, das stimmt!
NUR sie ist (warum auch immer) effektiv.
Kriegstreiber hin oder her: Beate Zschäpe ist unschuldig!
Und die Bundesregierungen hatten nie recht, sondern haben alle belogen.
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ist genauso sinnvoll, wie eine Kanaonenkugel abschießen zu wollen.
Es zeigt dass der süße Eierdom eine Lachnummer ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es zeigt dass der süße Eierdom eine Lachnummer ist.
Langsam aber sachte. Wird noch Suesser glaub mir.
Schnucki
was fuer ein Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !
Fett7Rot - sehe ich eher für Israel!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sie aber nicht haben. Und wenn Du die Führung plattmachst, dann wird der Rest nicht für das Regime kämpfen. Siehe Irak damals.
Der Irak hat über 20 Jahre gekämpft.
Ayatollah Khamenei ist ein strikter Gegner von Atomwaffen. Er ist ein weichherziger alter Narr, der glaubt, man könne die blutrünstigen Juden mit Gutherzigkeit besänftigen. Wird er beseitigt, kann ein weniger naiver Mann seinen Posten übernehmen und endlich das Nötige tun, um das iranische Volk vor der jüdischen Barbarei zu schützen. Ein für alle Mal.