AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Und das genau das die Wähler der Altparteien inkl. BSW nicht wahrnehmen, kann nur mit flächendeckender Geistesgestörtheit erklärt werden, denke ich
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Und das genau das die Wähler der Altparteien inkl. BSW nicht wahrnehmen, kann nur mit flächendeckender Geistesgestörtheit erklärt werden, denke ich
Deutsche halt.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Deutsche halt.
Ja, wie Du!*LOL*
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, wie Du!*LOL*
Deutsche, die über andere Deutsche im allgemeinen schimpfen sind echte ALs!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Deutsche, die über andere Deutsche im allgemeinen schimpfen sind echte ALs!
War das früher auch schon so?
Zitat:
Zitat von
SingSing
Mir war das nicht so bewusst. Könnte gewesen sein oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ich hatte immer schon ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meinen landsleutz. Seit C ist es noch schlechter geworden und wenn ich bei den Umfragen zur Sonntachsfrage sehe, daß 34% die Kriehchtreiberpartei CDU wählen würden, haut's mir das Blech wech! Das deutsche Individuum mag ja vielleicht noch einigermaßen normal sein, aber in der Masse kann man sie vergessen. Allein die Spritzquote in D-Land, die in Bremen 92,00%(!!!), in Hamburg 86,80% und im Saarland 83,90% ist, zeihcht doch, es mit Zombies, sprich, Gehirntoten, zu tun zu haben.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, wie Du!*LOL*
Ich schrieb weiter oben aber von bis zu 15% angenehmen Deutschen.... Die 85% sind für mich Almans.
Hätte also Almans schreiben müssen...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hatte immer schon ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meinen landsleutz. Seit C ist es noch schlechter geworden und wenn ich bei den Umfragen zur Sonntachsfrage sehe, daß 34% die Kriehchtreiberpartei CDU wählen würden, haut's mir das Blech wech! Das deutsche Individuum mag ja vielleicht noch einigermaßen normal sein, aber in der Masse kann man sie vergessen. Allein die Spritzquote in D-Land, die in Bremen 92,00%(!!!), in Hamburg 86,80% und im Saarland 83,90% ist, zeihcht doch, es mit Zombies, sprich, Gehirntoten, zu tun zu haben.
Wenn es Niemanden hat, den es melden, dem es die Welt erklären kann, dem es seine Gutheit definieren kann, dem es seinen Moralismus predigen kann, dann muss es sich wohl oder übel normal verhalten..
Wenn es zwischen tausenden Arabern in nrw,Hamburg oder Berlin lebt, könnten die Arabs jeden Tag "Juden ..." brüllen oder die Transen beschimpfen etc.....Es kriegt dann den Mund nicht auf.
Melden und co tut es nur Deutsche(!).
https://netzpolitik.org/2024/hakenkr...ner-karikatur/
Noch mehr Wahrheit.
Wenn Linke in ihre eigene Falle tappen.