Rene Benko kann sich erschiessen.
Druckbare Version
Die Bauernproteste waren auch bei uns beeindruckend. 600 Fahrzeuge ( auch Spediteure, Handwerker u.a.) fuhren bei mir direkt vorbei. Wenn ich die Stimmung so richtig erfasst habe wird der Protest weiter gehen. Höchstwahrscheinlich sogar ausgeweitet werden, nachdem die Ampel die Kürzungen heute beschlossen haben. Immer mehr schließen sich den Protest an. Die Ampel wird wackeln. Ein Bauernopfer wird es geben: Scholz. Es pfeifen die Spatzen von den Dächern das der durch Pistorius ausgetauscht wird. Es wird sich dadurch aber nichts ändern.
Ob die Ampel bestehen bleibt ???? Jetzt fangen die taktischen Spielchen an. CDU ist für Neuwahlen. Erst mal sind die im Höhenflug ( noch ) und zweitens bleibt dann die AFD auf den niedrigen 23%. Bis 2025 könnten die 30% erreichen. SPD, Grüne und FDP sind gegen Neuwahlen wegen der hohen Verluste. Hinzu kommt nun die neue Partei "Werteunion". Die wird bei den frustierten FDP Wählern und bei den nicht merkelanhängenden CDU Wählern wildern. 3/4 der FDP Wähler und 10% bei der CDU könnten die abgreifen. Vll. einen kleinen Teil der AFD.
Selbst wenn eine neue Regierung kommt aus Werteunion und AFD ist der Untergang Deutschlands nicht mehr auf zu halten. Die müssten einen Radikalkurs fahren. Ob die sich das zu trauen ???? Unter Radikalkur meine ich : Raus aus der EU, Nato, Gashahn aus Russland auf, Pipeline reparieren, neue Kernkraftwerke bauen, Steuerreform, Integrationsunwillige Armutsmigranten rauswerfen, deutsche Interessen vertreten, kein dt. Geld mehr in der Welt verplempern usw.
Zu den Bauernprotesten : Mal lesen was der WHO Oberterrorist sagt. Da wird klar : Wir sollen Insekten fressen, Fleisch aus den 3 D Druckern und Chemielaboren. Dort überall wo Billyboy seine Patente hat. Ist die Landwirtschaft erst mal ruiniert hat er die Preisfestsetzungsmacht und die Finger auf der Ekelnahrung.
nach Beendigung des Fiatgeldsystems (des Teufels Geld) wird sich alles ändern...
nach dem Chaos kommen goldene Zeiten
Der Rohölpreis macht mal wieder Bocksprünge. Freitag 3% hoch , heute 4 % runter. Es scheint fast so als würden die Amis auf den Terminmarkt die Anstiege bekämpfen. In der USA hat der Amtsinhaber keine Chance wenn die Benzinpreis hoch ist. Die Auswirkung auf Inflation lässt die Börsianer die auf Zinssenkung hoffen zittern. Beim WTI ist mein KZ immer noch bei 66. Dann aber hoch, höher ....
Demokratie ??? Wo hatten wir die jemals. Nein . Wir durften nur die Puppenspieler im Vordergrund wählen. Ansonsten hat der ganze Zauber nur der westlichen Oligarchie genutzt. Jetzt lassen sie so langsam die Masken fallen. Ein Gesetz nach den anderen aus der EU oder Bundestag zeigt die totalitäre Fratze des Systems. Wenn die WHO das Ruder übernimmt sind wir dann am Ende angelangt.
Die gab es nie. Die heutige "westliche Demokratie" erklärt:
"Zionistische Banker und ihre Freimaurer-Diener (faschistisch organisiert) herrschen im Hintergrund und die Parlamentsschwätzer haben nichts zu sagen und keine Macht."
Daher wollen sie keine Diktatur auf der Gegenseite, die wäre nicht mehr zahnlos bzw. machtlos