Und das nur in deiner Region. In Ballungsgebieten sollen die Todesanzeigen, welche immer Mittwochs erscheinen, sogar 12 Seiten umfassen.
Druckbare Version
Gestern wurde ja auch im Parallelstrang behauptet, Japan habe den Notstand ausgerufen, weil man angeblich in 96 Millionen Geimpften "Nanobots" gefunden habe, die durch Mobilfunk aktiviert würden.
Die "Impfstoffe" (richtig wäre "Impfsera" als Plural von Impfserum) würden „animierte wurmähnliche Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen."
Wörtlich:
Wie diese für das menschliche Auge unsichtbaren "wurmähnlichen Gebilde" sich dann wundersam zu komplexen Strukturen zusammenfügen, würde mich doch sehr interessieren und auch mal zu gerne in einer TEM- oder REM-Aufnahme sehen, aber ich finde den genannten Bericht nicht.Zitat:
Eine neue japanische Studie, die im International Journal of Vaccine Theory Practice and Research veröffentlicht wurde, legt nahe, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna unautorisierte „animierte wurmähnliche“ Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen.
Der absolute Hirnriss, aber manche Doofis fallen eben auch auf den dümmsten Dreck rein und glauben das dann auch noch.
Diese Blätter müssten eigentlich alleine schon mit diesen massenhaften Todesanzeigen ein Schweinegeld verdienen (soweit ich weiss, sind diese Todesanzeigen gar nicht billig...) und die Bestatter wie auch die Friedhofsverwaltungen müssten eigentlich gewaltig Überstunden schieben, aber seltsamerweise gehen immer mehr kleine Regionalzeitungen pleite und auch die Bestattungsunternehmen klagen nicht über Überlastung.
Aber ich glaube, ich habe den Schlüssel für diese seltsame Diskrepanz gefunden: Die Pharma-Mafia hat die Zeitungen und auch die Bestattungsunternehmen aufgekauft und wickelt jetzt fast alle Beisetzungen in aller Stille ab. Nur die Angehörigen wissen, dass jemand aus der Familie an der Impfung gestorben ist.
Heureka! Das scheint die wahre Erklärung für dieses Phänomen zun sein! :lach:
Anbei der gesuchte Bericht/Studie(60 Seiten)
https://www.ijvtpr.com/index.php/IJV...e/view/102/291
Einleitung(Google Übersetzer) und ein paar Bilder
Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie
Systematische Analysen von in Echtzeit auf zellulärer Ebene beobachtbaren Verletzungen bei Empfängern der „sicheren und wirksamen“ COVID-19-Injektionen werden hier erstmals in einem von Experten überprüften Kontext veröffentlicht. Die weltweite Verabreichung dieser oft vorgeschriebenen Produkte ab Ende 2020 löste eine Fülle unabhängiger Forschungsstudien zu den modifizierten RNA-Injektions-Gentherapien aus, insbesondere zu denen von Pfizer und Moderna. Der Inhalt der COVID-19-Injektionen wurde unter einem Stereomikroskop bei bis zu 400-facher Vergrößerung untersucht.
Sorgfältig konservierte Proben wurden in einer Reihe unterschiedlicher Medien kultiviert, um unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen unmittelbare und langfristige Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen den Injektionen und lebenden Zellen zu beobachten. Aus solchen Untersuchungen lassen sich vernünftige Rückschlüsse auf beobachtete Verletzungen weltweit ziehen, die aufgetreten sind, seit die Injektionen Milliarden von Menschen verabreicht wurden.
Zusätzlich zur zellulären Toxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche – in der Größenordnung von 3 bis 4 x 106 pro Milliliter des injizierbaren – sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Einheiten in einer Größe von etwa 1 bis 100 μm oder mehr in vielen verschiedenen Formen. Es gab belebte wurmartige Einheiten, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Einheiten in sich enthielten, und so weiter. All dies liegt weit über jedem erwarteten und akzeptablen Kontaminationsgrad der COVID-19-Injektionen, und Inkubationsstudien zeigten die fortschreitende Selbstzusammensetzung vieler künstlicher Strukturen.
Im Laufe der Inkubation wurden einfache ein- und zweidimensionale Strukturen über zwei oder drei Wochen in Form und Größe komplexer und entwickelten sich zu stereoskopisch sichtbaren Einheiten in dreidimensionalen Formen. Sie ähnelten Kohlenstoffnanoröhrenfilamenten, -bändern und -streifen, wobei einige wie transparente, dünne, flache Membranen und andere wie dreidimensionale Spiralen und Perlenketten erschienen. Einige davon schienen mit der Zeit aufzutauchen und dann zu verschwinden.
Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin. Schlüsselwörter: mRNA, modifizierte RNA, COVID-19-Impfstoffinkubation, stereomikroskopische Untersuchung, Nanotechnologie
https://i.imgur.com/XYvae3K.png
https://i.imgur.com/mMOyf2R.jpeg
https://i.imgur.com/i3gl67V.png
https://i.imgur.com/0qw4NPJ.png
Danke für den Link. Ich war wohl nicht ausdauernd genug.
Den Inhalt habe ich nur kurz überflogen, werde mir aber den Bericht später umfassend und gründlich durchlesen.
Auf den ersten Blick sehe ich zwar viele Artefakte, wie sie beim Mikroskopieren von Flüssigkeiten (Blut, Speichel, anderen Körperausscheidungen wie Schweiss, Sekreten usw.) bei nicht sehr srgfältiger Arbeitsweise immer wieder zu beobachten sind.
Sogar die altbekannte "Geldrollen"-Bildung von Erythrozyten ist abgebildet, aber auch die Auswirkungen schlecht durchgeführter Präparation von mikroskopischen Ausstrichen oder von Mikrotomschnitten usw.
Auch der eine oder andere Baumwollfaden (Watte) ist in den Fotos sichtbar, ebenso kleine Kristalle, wie sie beim Eintrocknen von Lösungen im Medizinbereich entstehen können, beispielsweise beim Eintrocknen von Kochsalz- oder Kaliuminfusionen usw.
Summa summarum: Größtenteils Artefakte, die auf unsaubere Produktion der Sera oder der Präparation hindeuten, aber nirgends sind irgendwelche Aktivitäten oder gar die behaupteten selbstorganisierenden "Zusammenschlüsse" zu erkennen.
Auch die Dauer einiger Versuche mit sensiblen Lösungen und Kulturansätzen ist viel zu lang. An einer Stelle wird etwas von mehreren Monaten geschrieben, was natürlich bei nicht perfekter Sterilisation zwangsläufig Bakterienfäden oder Pilzhyphen entwickeln lässt.
In einer Beschreibung der Fotos tauchen sogar die Begriffe "ribbons, spirals, filaments in the COVID-19 mRNA vaccines" auf (also Bänder, Spiralen und Fäden), was ganz natürlich auf Verunreinigungen der Präparate schließen lässt.
Nirgend ist aber diese angebliche "Selbstorganisation zu komplexen Strukturen" zu sehen, was diese Behauptung zumindest sehr dubios erscheinen lässt.
Ich werde mir in Kürze die Zeit nehmen und diese Studie genauer durcharbeiten. Aber von der angeblichen Aktivierung durch Mobilfunk-Strahlung ist dieser ganze Versuch noch Lichtjahre entfernt. Soviel kann ich jetzt schon als gesichert schreiiben.
Hier mal ein Mikroskopfoto von einer anderen Quelle (einem Forum für Mikroskopie), das ebenfalls solche Artefakte auf einem überzeitigen Präparat zeigt (nur mal als Anregung für die vielen Möglichkeiten von Artefakten in mikroskopischen Abbildungen):
https://www2.pic-upload.de/img/37412...draviridis.jpg
Kurzer Nachruf: Der Nematode (Fadenwurm), dessen Zysten hier abgebildet sind, war zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits in die ewigen Nematoden-Jagdgründe entfleucht....
Ich sage es nicht gerne, aber es ist leider wohl noch lange nicht fertig mit dem COVID impfbedingtem Sterben.
und junge Sportler sterben dahin, nachdem sie geimpft wurden. Gab es früher überhaupt nicht
27.09.2024 - 20:37 Uhr
Ein ganz trauriger Tag für den Radsport.
Nach dem tragischen Tod von Muriel Furrer (†18) bei der Straßenrad-WM in der Schweiz erschüttert ein weiterer Trauerfall die Rad-Welt. Der holländische Radfahrer Bas van Belle (†24) ist am Freitag ebenfalls verstorben. Das berichtet der holländische Radsportverband KNWU auf seiner Webseite.
Zur Ursache ist bisher noch nichts bekannt. KNWU schreibt aber, dass der Tod des Vereinsradfahrers bei Wielerploeg Groot Amsterdam „unerwartet“ kam.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport...5af53f9b204ea2
in der Schweiz ist auch eine junge Sportlerin gestorben