AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Pragmatisch in Sachen Machtbeteiligung und Machterlangung. Wird die kleine Maus noch tatsächlich zur Kanzlette
dann werden sich noch so einige übel wundern. Grün -> Transatlantiker. Nordstream ist dann Geschichte und in Sachen Russland dürfte mehr Konfrontationskurs gefahren werden als jetzt.
Was sie jetzt an "Umwelt- und Klimaschutz" abfeiern, das ist allerdings, siehe die von mir beschrieben Sachen, nur radikal dumm. Naja, die Partei kannste in der Pfeife rauchen. Cannabis wollen sie ja legalisieren, was ich für eine gute Sache halte. Aber für ein lecker Pfeifchen verkauf ich weder meine Seele noch verrate ich mein Vaterland an diese Idioten, da lass ich mich lieber von der AfD weiter kriminalisieren als diese Affen zu wählen. Und ich kann mir vorstellen das sie selbst diese Sache ad akta legen wenn sie grün-schwarz koallieren, selbst wenn sie die Kanzlette stellen.
Was du zum Schicksal von Nordstream prognostizierst, da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Projekt endlich zum Abschluss kommt und wir den USA die lange Nase zeigen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du zum Schicksal von Nordstream prognostizierst, da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Projekt endlich zum Abschluss kommt und wir den USA die lange Nase zeigen...
https://www.gruene.de/aktionen/nord-stream-2-stoppen
Noch Fragen, Kienzle?
Dann kommt ökologisch korrekt gefördertes Naturschutz-Fracking-Gas aus den USA zu uns.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch ich gewährte ihr die ersten 100 Tage, wie es der politische Anstand gebietet.
Dann sehen wir weiter...
Ich biete 1000 Tage:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Parteivorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Baerbock wurde am 27. Januar 2018 auf der Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover - zusammen mit Robert Habeck - zur Parteivorsitzenden gewählt.
Bietet jemand mehr?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Grünen in B.-W. sind recht pragmatisch eingestellt. Sie sollten m. E. deutlich ideologischer - und das heißt: ökologischer!- agieren.
Es ist also nicht drin, was auf der Packung steht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"100 Tage" "Politischer Anstand" ? Den gewährten die Demokraten in der Weimarer Republik den Nazis und die Demokraten in der Sowjetischen Besatzungszone den Kommunisten auch.:cool:
Und? Siehst du das deshalb kritisch? Sollte man von dieser Gepflogenheit Abstand nehmen?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wenn die das machen, sind sie mit dem ökologischen Klammerbeutel gepudert!
Zitat:
Zitat von
amendment
Vorantreiben ist das Eine, es zumindest in den politischen Statuten zu fordern, das Andere.
Du liest mich ja schon des Längeren und weißt um meine politische Vision eine unitaristischen Großeuropas.
Dass in dieser Großnation keine ungezügelte, unregulierte Vermehrung stattfindet, setze ich voraus.
Deine faule Ausrede ist mir allemal lieber als das moralinsaure Gefasel der Grünen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich biete 1000 Tage:
Bietet jemand mehr?
Das macht zwar auch 1000 Tage aus, jedoch nicht einen einzigen Tag Regierungsverantwortung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die das machen, sind sie mit dem ökologischen Klammerbeutel gepudert!
Das machen die, und die sind keineswegs mit einem ökologischen Klammerbeutel gepudert. Sie drehen Dir lediglich ein Produkt an, dass Deine Erwartungen nicht erfüllen wird. Das machen gute Verkäufer so, und sie machen ordentlich Profit dabei.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Deine faule Ausrede ist mir allemal lieber als das moralinsaure Gefasel der Grünen.
Ich habe das globale Ziel der Geburtenkontrolle nie als Ausrede aufgefasst. Neben dem politischen Primat der Ökologie hat die Geburtenkontrolle das Primat der Soziologie inne - zumindest bei mir!