AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir fallen da die EMA ein und das Paul-Ehrlich-Institut. Wenn die Zulassung der Impfstoffe erfolgt ist, wird man auch wissen, welcher Impfstoff für wen und zu welchen Bedingungen am besten geeignet ist. Und daran orientiere ich mich. Aber du hast sicher eine bessere Idee.
meine Impfdosis spendiere ich ich dir , schicke mir deine Daten per PN
Zitat:
Zitat von
KatII
Lasst euch intravenös befreien!
nur mit Pistole am Kopf :crazy: ( nachdem ich geguckt habe, was da für Muni im Magazin ist ;) )
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kasperle wie du sind doch genau die, die du beschrieben hast. Du bist doch einer der Vögel, die sich als erleuchtet ansehen und meinten, sie hätte nirgendwas besonderes gecheckt.
Du bist doch auch nur hier unterwegs, weil du im echten Leben nicht zurecht kommst. Hier hast du deine "Freunde" und fühlst dich als eine Art Mitglied einer großen Gemeinschaft.
Systemlurch, kennst du Klaus Schwab?
Merkel und Söder kennen ihn sehr gut, und "machen" seine Politik. Du aber bist
sowas auf Linie, dass du nichts mehr imstande bist zu hinterfragen. Wie ein Lemming.
Ich hatte heute einen ganz positiven Tag. Ich war bei meiner tüchtigen und sehr gebildeten Fußpflegerin, die ich seit Jahren kenne. Eine ganz kleine Fußpflegepraxis, normalerweise bin ich dort allein und höchstens ein Patient wartet noch. Heute war Hochbetrieb in dem kleinen Raum. Ein Notfall vor uns, ein junger Mann mit vereitertem Zeh. Zwei haben gewartet und ich als Dritte im Bunde. Sie hat zwar Plastik zwischen den beiden Sitzplätze, aber 1 m Abstand kann es da nicht geben. Ich bin ja auch kein junges Mädel mehr und die beiden Wartenden waren ca. um die 80. Keine Angst weit und breit, wir haben uns gut unterhalten und den jungen Mann bemitleidet.
Vielleicht hat es sich auch langsam herumgesprochen, daß wir in unserem Landkreis mit ca. 100.000 Einwohnern seit Beginn der Plandemie sage und schreibe in neun Monaten ganze 19 Todesfälle, bis auf zwei alle hochbetagt, gegeben hat.
Meine Fußpflegerin weiß das jedenfalls auch.
Wo ist Schwabenpower? Langsam mache ich mir Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir haben hier in Hamburg einen guten Pathologen mit dem Nachnamen Püschel, der hat alles Wichtige zu den Corona-Toten gesagt.
Ja, der erste Corona-Tote war ein 90-jähriger mit Speiseröhrenkrebs. Da kann man nur sagen, da hat der liebe Gott ein Einsehen gehabt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Und trägst sie dann am nächsten Tag wieder?
Ich trage meine Einkaufsmaske schon seit Februar. 2 Mal die Woche,
immer die Gleiche. Ich wasche sie nicht und ich lebe noch.
Masken sind Humbug und Effekt gleich null.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich trage meine Einkaufsmaske schon seit Februar. 2 Mal die Woche,
immer die Gleiche. Ich wasche sie nicht und ich lebe noch.
Masken sind Humbug und Effekt gleich null.
Ich hab so einen schweizer Pariser. Da macht sich jetzt ein angenehmer Nebeneffekt breit, wenn man den bei kalten Temperaturen über die Fresse ziehen kann. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, der erste Corona-Tote war ein 90-jähriger mit Speiseröhrenkrebs. Da kann man nur sagen, da hat der liebe Gott ein Einsehen gehabt.
Jep. In dem Alter ist es kein Wunder, wenn einer stirbt, sondern wenn er noch lebt. Und ein Genuss ist es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wo ist Schwabenpower? Langsam mache ich mir Sorgen.
der sucht die Bergrecht§ für unsere Beräumungsbrigade