AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Trump bzw. sein Anwalt werden doch schon aus taktischen Gründen nicht alles veröffentlichen. Zum Teil müssen auch die Zeugen vor möglichen Repressalien des Arbeitgebers geschützt werden.
Außerdem ist Powell die viel interessantere Person, die viel mehr Sprengkraft in ihrer Klageschrift besitzt.
Vor Gericht sollte man aber schon was präsentieren können dass die Richter überzeugt. Die mögen heiße Luft nicht so besonders scheint mir.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Vor Gericht sollte man aber schon was präsentieren können dass die Richter überzeugt. Die mögen heiße Luft nicht so besonders scheint mir.
Die werden schon was präsentieren können. Da bin ich mir absolut sicher. Ich erinnere nur an die Zeugen, eidesstattliche Erklärungen etc. Nur wird es aus taktischen Gründen nicht alles an die große Glocke gehängt, damit die Richter unvoreingenommen an die Sache rangehen können.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
... Hauptsache, DU weißt bescheid ... :appl:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die werden schon was präsentieren können. Da bin ich mir absolut sicher. Ich erinnere nur an die Zeugen, eidesstattliche Erklärungen etc. Nur wird es aus taktischen Gründen nicht alles an die große Glocke gehängt, damit die Richter unvoreingenommen an die Sache rangehen können.
Solche Durchhalteparolen liest man nun aber schon ziemlich lange hier. Und dann kam nix. Zuletzt ist sogar eine Neuauszählung welche das Trump-Team finanziert hat zu Gunsten.........Bidens(!!!) ausgegangen. Aber immer noch glauben einige an den Endsieg.
Ich würde dir empfehlen ein neues Pferd zu satteln. Denn der alte Trump-Gaul ist nicht nur tot. Er ist nur noch ein Gerippe an dem sich die Geier laben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Solche Durchhalteparolen liest man nun aber schon ziemlich lange hier. Und dann kam nix. Zuletzt ist sogar eine Neuauszählung welche das Trump-Team finanziert hat zu Gunsten.........Bidens(!!!) ausgegangen. Aber immer noch glauben einige an den Endsieg.
Ich würde dir empfehlen ein neues Pferd zu satteln. Denn der alte Trump-Gaul ist nicht nur tot. Er ist nur noch ein Gerippe an dem sich die Geier laben.
Wenn eine Neuauszählung mit den ganzen Fake Wählerstimmen wiederholt wird, wird natürlich das gleiche Ergebnis herauskommen. Es wurde bei der Neuauszählung auf keine Unregelmäßigkeiten geachtet, keine Unterschriften wurden verglichen.
In Georgia wurden jetzt die Wahlmaschinen konfisziert. Dann wird man sehen, daß die Wahlen manipuliert wurden, wenn nicht schon alles gelöscht worden ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dein Framing ist schon bemerkenswert!
Zu welchem Thinktank gehörst DU eigentlich?
Und wie kann eine manipulierte Wahl den Volkswillen ausdrücken?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn eine Neuauszählung mit den ganzen Fake Wählerstimmen wiederholt wird, wird natürlich das gleiche Ergebnis herauskommen. Es wurde bei der Neuauszählung auf keine Unregelmäßigkeiten geachtet, keine Unterschriften wurden verglichen.
In Georgia wurden jetzt die Wahlmaschinen konfisziert. Dann wird man sehen, daß die Wahlen manipuliert wurden, wenn nicht schon alles gelöscht worden ist.
Sicher. In einem von Republikanern regierten Bundesstaat haben die Demokraten die Wahl manipuliert.....
Zitat:
Zitat von
Süßer
Dein Framing ist schon bemerkenswert!
Zu welchem Thinktank gehörst DU eigentlich?
Und wie kann eine manipulierte Wahl den Volkswillen ausdrücken?
Das Volk hat entschieden. Finde dich damit ab. Das Leben ist kein Ponyhof auf dem alles so passiert wie du es dir ausmalst.
Die Demokraten haben vor 4 Jahren die Wahl akzeptiert. DAS ist demokratisch. Wäre schön wenn die amerikanische AfD aka "Republikaner" auch so handeln würde. Viele tun dies auch. Nur die Mehrheit tut dies nicht. Und dies ist erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das Volk hat entschieden. Finde dich damit ab. Das Leben ist kein Ponyhof auf dem alles so passiert wie du es dir ausmalst.
Die Demokraten haben vor 4 Jahren die Wahl akzeptiert.....
Ähm, du hast schon mitgekriegt, dass sie 4 Jahre lang davon gelabert haben, dass Russland die Wahl manipuliert hat und sogar ein Amtsenthebungsverfahren machten? Die haben gar nichts akzeptiert, nur verschlafen zu fälschen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ähm, du hast schon mitgekriegt, dass sie 4 Jahre lang davon gelabert haben, dass Russland die Wahl manipuliert hat und sogar ein Amtsenthebungsverfahren machten? Die haben gar nichts akzeptiert, nur verschlafen zu fälschen!
Dass mit Russland war auch eine nette Behauptung. Ich bin mir sicher, dass Russland es versucht hat. Nur fehlen jegliche Nachweise, dass Russland hier erfolgreich war. Nicht nur deshalb wurde ja auch aus dem Amtsenthebungsverfahren nichts.