AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Niemand muß über Stöckchen springen.Man kann sich auch vom Sport befreien lassen.In meiner Schulzeit war ich vom Turnen befreit...spielte aber Volleyball und Handball mit Begeisterung.Man muß halt wissen, wie es geht.:dg:
Warum gehst du auf meine Themen nicht ein ?
glaubst du ein 1920 geborener kennt nur einen nero-befehl und sonst gar nichts. Hunger und Massenarbeitslosigkeit kennt er auch nicht oder wie ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Hast brav die BRD Geschichtsschreibung verinnerlicht und anscheinend viel Guido Knopp Dokus angeschaut.
Braver BRDler.
PS:
Es gibt ein Politisches Testament von diesem Herren , wo was ganz anderes drinne steht.
Das deutsche Volk hätte jetzt glänzende Jahre des Aufbaus und Wohlstandes vor sich , weil man die Volksgemeinschaft geschaffen hätte.
Volksgemeinschaft...? wie übel haben die Westdeutschen die ostdeutschen Vertriebenen aus Schlesien,Pommern,Ostpreußen,Sudetenland behandelt...sie als Polacken und Dreck beschimpft?.Wer Volksgemeinschaft sagt...ist immer ein Heuchler.:bäh:
Zitat:
Zitat von
Panther
Das hat mit Hass nichts zu tun, brüllt er. :D
Wieder typisches Beispiel für ganz viel Emotion und ganz wenig Verstand.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erfolgreiches Katastrophenmanagement ist der beste Wahlhelfer. Corona ist besser
als jede Oderflut. Das Ausland beneidet uns um unsere Regierung. Merkel wird vom
Volk bejubelt und weiter regieren. Die Versager Trump und Bolsenaro verkacken, weil
sie als Katastrophenmanager selbst eine Katastrophe fuer die USA bzw. Brasilien sind.
Nee sehe ich nicht so. unsere Regierung begann zu spät mit den Maßnahmen und jetzt wo es weitgehend im Abklingen ist laufen wir überall noch mit Masken rum.
des weiteren sehe ich oft muslimische Veranstaltungen Beerdigungen wo die einfach ohne Maske in kleinsten Abständen nebeneinander stehen.
zudem ist dieser Herr Söder sich bereits bewusst diesen Corona Bonus bei der nächsten Wahl nicht einstecken zu können denn die Leute werden die Augen noch aufreißen welche Arbeitslosigkeit auf sie wartet im Herbst gehen dann nämlich noch mal richtig die Pleiten los.
dein schwachsinniges gesülze ist verdammt oberflächlich und denkt nur von Tapete bis Wand.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum gehst du auf meine Themen nicht ein ?
glaubst du ein 1920 geborener kennt nur einen nero-befehl und sonst gar nichts. Hunger und Massenarbeitslosigkeit kennt er auch nicht oder wie ?
Mein Großvater wurde 1914 geboren und mußte die ganze kaiserliche Kriegsscheiße mit Mangelernährung etc. mitmachen...nur weil Kaiser Wilhelm die Österreicher zum "harten" Zuschlagen hetzte.Der 1. Weltkrieg öffnete die Büchse der Pandora.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist immer noch besser als GRÜN-ROT-ROT mit Habeck als Kanzler.Mann !!!...kommt endlich im Hier und Jetzt an.:cool:
Cholera ist also besser als die Beulenpest ? :auro:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist imo Schwachsinn. Dort ging es zentral um bürgerliche Freiheit vs. Corona-Matrix und Diktatur und die Mehrheit war klar eher unpolitische, bürgerliche Mitte, für die der Staat gerade durchdreht in Richtung Faschismus. Die angeblichen "Hedonisten" wollen Bismarcks Erbe nicht verschleudern, sondern im Gegenteil erhalten.
Ich hab ja auch nur Corona-Systemlinge nachgeplappert, als ich die "Leugner" als Hedonisten betitelte.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Taktik der verbrannten Erde; war und ist immer noch ein gängiges militärisches Mittel bzw eine eben eine Taktik.
Einem Deutschen Volk, dem es zeitweise schlecht geht, ist immer noch besser als kein Deutsches Volk. Wer in einem Mischvolk mit völlig unterschiedlichen Ethnien leben möchte, der kann ja nach Südamerika gehen.
Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.:dg:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist immer noch besser als GRÜN-ROT-ROT mit Habeck als Kanzler.Mann !!!...kommt endlich im Hier und Jetzt an.:cool:
Ich war eigentlich lange der Wähler dem eine rechte Partei nichts bedeutete, es war mir wichtiger Schwarz-Gelb zu haben bzw Rot-Grün zu verhindern oder Rot-Rot-Grün zu verhindern.
Nachdem ich merke dass die Drecks-Merkel sich auch mit Kommunisten ins Bett legen will ist für mich bei den ganzen etablierten Parteien der Ofen aber ganz ganz aus.
im multikulti blockparteien Kartell koaliert mittlerweile jeder mit jedem hauptsache er steht zu multikulti und wer nicht zu multikulti steht ist außen vor diese Partei heißt AFD
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mein Großvater wurde 1914 geboren und mußte die ganze kaiserliche Kriegsscheiße mit Mangelernährung etc. mitmachen...nur weil Kaiser Wilhelm die Österreicher zum "harten" Zuschlagen hetzte.Der 1. Weltkrieg öffnete die Büchse der Pandora.:cool:
War eher andersrum.
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt.
Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht alle deutschen Gebiete außer ihrer Ostmark wegnehmen müssen oder gleich ins Reich eingemeinden sollen und das Balkanpack , Türken und Russen sich gegenseitig die Köppe einschlagen lassen sollen.
Aber Bismarck war dagegen.