AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
Der "RAF" wurden allerdings diverse Geheimdienstmorde in die Schuhe geschoben. Da wurde ein Gespenst aufgebaut wie im Falle des NSU auch
Das RAF Phantom: Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen
https://www.amazon.de/Das-RAF-Phanto.../dp/3426800101
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Oder nimm Israel: Diesem Staat nutzt der Terror der palästinensischen Hamas und Fatah in vielerlei Punkten:
Er kann härteres Vorgehen gegen Palästinenser rechtfertigen und seine eigene Bevölkerung stärker an sich
binden und sich ihrer Loyalität sicher sein. Und sicher gibt es noch mehr politische Vorteile, die dadurch errungen werden...
Zitat:
Zitat von
Sjard
Oder nimm Israel: Diesem Staat nutzt der Terror der palästinensischen Hamas und Fatah in vielerlei Punkten:
Er kann härteres Vorgehen gegen Palästinenser rechtfertigen und seine eigene Bevölkerung stärker an sich
binden und sich ihrer Loyalität sicher sein. Und sicher gibt es noch mehr politische Vorteile, die dadurch errungen werden...
Was liegt da näher als seine eigene kleine Hamas im Feindesland zu unterhalten? Shalömchen :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was liegt da näher als seine eigene kleine Hamas im Feindesland zu unterhalten? Shalömchen :hi:
Zudem kontrollieren zionistische Juden die Medien in den USA und in Europa. Da kann man ohnehin jede "Terror-Realität" erfinden, die man braucht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zudem kontrollieren zionistische Juden die Medien in den USA und in Europa. Da kann man ohnehin jede "Terror-Realität" erfinden, die man braucht
Kontrollieren zionistische Juden auch RT TV und RT@? Sage jetzt bitte nicht,daß Putin Jude ist.:)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kontrollieren zionistische Juden auch RT TV und RT@? Sage jetzt bitte nicht,daß Putin Jude ist.:)
Wir haben es mit einer allumfassenden ganzumspannenden globalvernetzten Weltverschwörung zu tun. Hast du denn überhaupt keine Bildung?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir haben es mit einer allumfassenden ganzumspannenden globalvernetzten Weltverschwörung zu tun. Hast du denn überhaupt keine Bildung?
https://www.politikforen.net/attachm...id=69198&stc=1
Quelle: 4chan/pol.inc.
:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Um mal die Kurve zu kriegen - Nawalny wird tatsächlich von jüdisch-stämmigen Oligarchen unterstützt, z.B. Chodokowski. Wer sich hinter der ominösen Cinema for Peace Stiftung versteckt - für die es kein Problem ist innerhalb kürzester Zeit eine Sondergenehmigung für Tegel zu bekommen, kann man sich auch an zwei Fingern abzählen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sorry OT, aber Rhetorik und Satzbau sprechen bei Dir nun auch nicht gerade für ein belesenen Menschen :basta:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:?
Ich sehe ja des Öfteren in deinen Beiträgen, dass du bemüht bist dich "diplomatisch korrekt" auszudrücken. Dann solltest du aber auch wissen, dass nur das "geschriebene" zählt. Wir brauchen wohl kaum zurückzublättern um nachzuschauen was du geschrieben und wie du mich zitiert hattest.
Sollte ich dich etwa zu Usern einordnen, die nicht zu ihren Fehlern stehen? Es fällt ja vielen Menschen schwer, Fehler einzugestehen, lieber stänkern sie weiter rum. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag.
Ach ja, Tricks wende ich nicht an, in diesem Fall versuchst du nun mit deinen Tricks deinen Fehler zu kaschieren.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich drücke mich eben so aus, wie ich es für richtig, korrekt und angemessen halte.
Dann blättere doch einfach mal zurück. Viel Erfolg.
Das ganze Geseier ändert aber nichts an deinem schäbigen Versuch, das Methan als angeblichen Klimakiller in die Debatte über Nordstream2- als suggestives Abschreckungs-Stilmittel zu erwähnen, obwohl aus der Pipeline kein Methan in die Umwelt entweicht und nach dem ausschließlichen Verbrennen kein Methan mehr vorhanden ist.
Also ist es völlig irrelevant, was seitens Russland in die Röhre eingespeist wird, denn wenn du schon mit der Umwelt als Drohkulisse anfängst, solltest du zumindest so objektiv sein, dass es immer noch besser ist, das Methan wird hier verbrannt, als dass es unverbrannt aus der Taiga in die Atmosphäre entweicht.
So sind die User deines Kalibers, die immer recht haben wollen. Eigentlich war die Sache für mich schon abgehakt, aber wenn du weitermachen möchtest....... :lmaa:
Ja, dann blättere ich einmal zurück um genau zu zeigen, wie dumm du hier auftrittst. :D
Du hattest heute um 12:10 Forenzeit folgenden Satz in deinem Beitrag #747 von mir zitiert:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Erdgas besteht hauptsächlich aus Methan. Dummerweise ist Methan der Klimakiller Nummer eins. Wissenschaftler gehen davon aus, dass Methan in einem Zeitraum von hundert Jahren 34 Mal stärker zur Erwärmung der Atmosphäre beiträgt als Kohlendioxid."
und geschrieben:
Zitat:
Zitat von
Chronos
@all:
Ist denn kein Chemiker da, der diesem armen Menschen mal erklärt, dass man das in der Pipeline transportierte Gas verbrennt und nach dem Verbrennen kein Methan mehr da ist, sondern nur noch die Verbrennungsreste (vermutlich ein paar Promille irgendwelcher unverbrannter Anteile im Gas) sowie ein kleiner Anteil CO2?
Wie jeder sehr schnell erkenne kann, auch ich, passt da etwas nicht zusammen, zum zitierten Satz von mir und deinem Hinweis, nur der dumme User "Chronos" sieht es nicht. :haha:
Nun kommst du damit, dass mein Hinweis eine Drohkulisse darstellen sollte, aber das entspricht halt nur deiner Phantasie um deine Dummheit zu kaschieren. Du bist ja nicht der einzige User, den ich bitten muss, dass man meine Beiträge richtig liest und dann und nur dann richtig zitiert.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So sind die User deines Kalibers, die immer recht haben wollen. Eigentlich war die Sache für mich schon abgehakt, aber wenn du weitermachen möchtest....... :lmaa:
Ja, dann blättere ich einmal zurück um genau zu zeigen, wie dumm du hier auftrittst. :D
Du hattest heute um 12:10 Forenzeit folgenden Satz in deinem Beitrag #747 von mir zitiert:
und geschrieben:
Wie jeder sehr schnell erkenne kann, auch ich, passt da etwas nicht zusammen, zum zitierten Satz von mir und deinem Hinweis, nur der dumme User "Chronos" sieht es nicht. :haha:
Nun kommst du damit, dass mein Hinweis eine Drohkulisse darstellen sollte, aber das entspricht halt nur deiner Phantasie um deine Dummheit zu kaschieren. Du bist ja nicht der einzige User, den ich bitten muss, dass man meine Beiträge richtig liest und dann und nur dann richtig zitiert.
"um 12:10 Forenzeit"
Der Server steht im diktatorischen und die Meinungsfreiheit bekämpfenden Russland@Zeitzone, Du Smiley-Terrorist :(