So kurz erst hier, und schon zum Soft-Nazi mutiert.
Nee, nee, das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir.
Druckbare Version
Erst- und Zweitstimme ging an die AfD!
Generell gebe ich dir recht. Aber 5,1% würden vom brd-Parteienstaat, den Staatskirchen und der Flüchtlingsindistrie (der deutschen Wirtschaft also) dazu missbraucht werden, mit Hinweis darauf, dass die Deustchen wg des Wahlergebnisses weiterhin unbegrenzte islamische Migration erwünschen und jene dann verdoppeln und verdreifachen.
So war auch wählen; bzw. habe meinen Stimmzettel in den großen gelben Mülleimer geschmissen.
Aber ich befürchte, dass wir "das Merkel" noch eine weitere Periode am Allerwertesten haben.
Was soll auch passieren?
Die CDU wird sich irgendeine andere Partei als Koalitionspartner suchen und weiter geht's wie gehabt.
Das ist jedenfalls meine Befürchtung.
Ich musste keinen Personalausweis vorzeigen, nur die Wahlbenachrichtigung abgegeben und habe den Stimmzettel bekommen.
War das bei euch auch so?
Begründungen, egal für was, finden die etablierten Parteien immer. Und wenn sie noch so dämlich sind. Die Politdarsteller sind sich in den letzten Jahren doch nun wirklich für keine Aussage zu doof. Das ist einfach mittlerweile ein merkwürdiges Gemisch aus Journalisten die ihr Handwerk nicht mehr verstehen oder ihm nicht vernünftig nachgehen und Politikern die offenbar ungestraft alles von sich geben dürfen, aus Doofheit, Unfähigkeit, Dreistigkeit....Begründungen sind daher egal bzw. in höchstem Maße beliebig.
Zu den Wahlen in Frankreich und Holland gab es schon am frühen Nachmittag erstaunlich stimmige Prognosen. Gibt es hier sowas auch??