AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun diese Fetzen und der Virus scheinen gemeinsam so intelligent zu sein, dass sie diesen ausfiltern können und daran/darin dann hängen bleiben.
Gerade eine Email aus Leipzig erhalten.
"Lieber Motel One Gast,
am 07.11.2020 findet in Leipzig eine Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen statt.
Aufgrund der Größe und räumlichen Nähe der Veranstaltung zu unseren Hotels haben wir uns dazu entschlossen, alle Beherbergungsverträge mit Anreisedatum 06.11.2020 und 07.11.2020 gem. Ziffer 9 unserer AGBs aus wichtigem Grund zu kündigen.
Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle.
Ihre Reservierung wird automatisch storniert "
Dabei ist die Demo ein legitimer Grund.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Gerade eine Email aus Leipzig erhalten.
"Lieber Motel One Gast,
am 07.11.2020 findet in Leipzig eine Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen statt.
Aufgrund der Größe und räumlichen Nähe der Veranstaltung zu unseren Hotels haben wir uns dazu entschlossen, alle Beherbergungsverträge mit Anreisedatum 06.11.2020 und 07.11.2020 gem. Ziffer 9 unserer AGBs aus wichtigem Grund zu kündigen.
Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle.
Ihre Reservierung wird automatisch storniert "
Dabei ist die Demo ein legitimer Grund.
"Nun ein Regime das sich bereits am Rande der Agonie befindet und dem Delirium ziemlich nahe kommt zieht nun alle Register. Nehme nicht an, dass der Hotelier das "freiwillig machte", wenn alle um Gäste nur so lechzsen."
Wobei man anzweifeln kann ob die Demo einen wichtigen Grund für so ein vorgehen rechtfertigt/darstellt?
Da dies alle Gäste also auch solche die gar nicht an der Demo teilnehmen wollen/werden unter Generalverdacht stellt?
Aber der 07.11. also der Vortag/-abend zum Schicksalstag der Deutschen ist schon etwas gewagt?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ok es gibt etwas beruhigendes
1. zwischen Spritze und schmerzhaften Tod (siehe massenhafte Zombiefilme in den letzten Jahren) liegen Monate mit wahrscheinlich auch Wesenveränderung der Erkrankten
man bekommt wahrscheinlich auch mehrere Spritzen zeitversetzt
2. in der Bibel heißt es die die "Überleben" werden die Toten beneiden
Sehr beruhigende Endzeit-Eingrenzung und ich dachte schon,ich müßte mir Sorgen machen....:D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ok es gibt etwas beruhigendes
1. zwischen Spritze und schmerzhaften Tod (siehe massenhafte Zombiefilme in den letzten Jahren) liegen Monate mit wahrscheinlich auch Wesenveränderung der Erkrankten
man bekommt wahrscheinlich auch mehrere Spritzen zeitversetzt
2. in der Bibel heißt es die die "Überleben" werden die Toten beneiden
Bin kein Bibelexperte, da müsste man Krabat fragen:
Heißt das nicht: "Sollen die Toten ihre Toten begraben?"
Hier dachte ich immer an irgend etwas mit Atom/Strahlung oder so aber nicht an einen einfachen "Grippevirus".
Zitat:
Zitat von
Swesda
So ist es aber. Spätestens seit Rutherford. Atomkerne haben eine Masse. Ob kugelförmig oder nicht, Atomkerne sind keineswegs bloße elektromagnetische Felder. Du verwechselst "Feld" mit "Ladung". Aber nachdem du offensichtlich gerne auf anderen herumhackst und bei dem bewussten Thema selbst keine Ahnung hast bist du für mich kein geeigneter Gesprächspartner. Danke für die Warnung, ich habe dich hier noch nie gelesen und das wird dann auch so bleiben.
Ist schon recht! Wenn jemand dem nicht folgen kann, was ein anderer sagt, dann ist der andere dumm. Ich deutete ja an, dass Tosh etwa bei Rutherford hängengeblieben ist. Aber selbst der wusste, dass sich um eine elektrische Ladung ein elektrisches Feld aufbaut, und ist die Ladung in Bewegung, kommt ein magnetisches Feld dazu. Und wenn aus einem Atom ein Lichtquant oder ein Gammaquant rausgeflogen ist, ist danach die Masse des Atoms kleiner. Wo ist dann die Differenz hingekommen?
Trifft ein solches Quant etwa auf ein Elektron, das nicht schnell genug ausweicht, ergibt sich ein elastischer Stoß, als ob jenes Quant die Masse m = h . v . c⁻² hätte (Compton-Effekt).
PS: Vergiss das besser gleich wieder, denn ich bin dumm.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun diese Fetzen und der Virus scheinen gemeinsam so intelligent zu sein, dass sie diesen ausfiltern können und daran/darin dann hängen bleiben.
Dann solltest du dir sicherheitshalber so einen Fetzen umbinden, denn... – http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ose/MG_216.gif
Zitat:
Zitat von
erich
Wow.das sind ja tolle Zukunftsaussichten....:appl:
Die naechste Stufe der Evolution sind die Roboter mit Verstand und Bewusstsein.
Hier ein unbedingt sehenswerter Film aus 2015:
Zitat:
FILM „CHAPPIE“ - Die Antwoord kennt jetzt auch der kleine Roboter
Deon (Dev Patel) hat mit Roboter „Chappie“ etwas neuartiges geschaffen: Es ist die erste Maschine, die denken und fühlen kann. Doch einige Menschen, wie der Soldat Vincent (Hugh Jackman), fühlen sich bedroht.
https://www.welt.de/kultur/kino/arti...e-Roboter.html
Organisches menschliches Leben ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert Robotern die rationalen Verstand,
Gefuehle und Bewusstsein der Menschen zur Weiterentwicklung uebernommen haben. Die Welt geht weiter wie
bisher nur ohne Menschen sondern mit Robotern die den menschlichen Verstand, menschliche Gefuehle und die
menschliche Seele fuer alle Zeiten unzerstoerbar machen.
Evolution der Zukunft bedeutet Roboter mit Seele und Bewusstsein.
Chappie ( 2015 Film ) Full Movie HD - The Adventure Of The Gangster Robot
https://www.youtube.com/watch?v=yBfop86fdMI
Zitat:
Zitat von
Querulator
Tja auf Dauer geht das ziemlich ins Geld, wenn man sich nicht diesen Fetzen irgendwo hinbindet.
Obwohl man weiß, dass der nichts bringt.
Den könnte man sich auch an den Hintern binden, dann hätte er noch einen Nutzen er würde die Pupsgeräusche dämpfen und vielleicht etwas Geruch absorbieren/mindern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja auf Dauer geht das ziemlich ins Geld, wenn man sich nicht diesen Fetzen irgendwo hinbindet.
Obwohl man weiß, dass der nichts bringt.
Den könnte man sich auch an den Hintern binden, dann hätte er noch einen Nutzen er würde die Pupsgeräusche dämpfen und vielleicht etwas Geruch absorbieren/mindern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Aber der 07.11. also der Vortag/-abend zum Schicksalstag der Deutschen ist schon etwas gewagt?
Das wäre der 9.11. An diesem Tag ist übrigens auch meine Oma überfahren worden und mein Vater Geburtstag, zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe.