AW: Coronavirus - Covid-19
nun was wird mit Corona noch kommen
1. die Impfung den Covid 19 ist nur wegen der Impfung überhaupt erfunden worden (niemand hätte sich freiwillig mit einer Genspritze totspritzen lassen )
2. sehr viele bekommen eine GEnspritze wegen indirekter Impfpflicht (kein einkaufen ohne Signatur, kein arbeiten ohne Signatur beim Arbeitgebr, kein Kind in KIta ohne Singnatur)
3. am Anfang der Hauptphase rätelhafte Erkrankungen und Sterbfälle die sich immer mehr häufen ( am Anfnag medial beruhigend, dann aussetzend, dann alarmierend)
4. Schuldige Bauernopfer werden gefunden - Tote werden zusammengekarrt und verbrannt
5. Zusammentreben der Überlebende in sog. Siedlungsräume (anderer Begriff für Ghetto ) gesperrte Siedlungsräume dürfen nicht mehr betreten werden
6. Siedlungsräume sind bestimmte abgeriegelte alte Stadtgebiete - Totale Drohnenüberwachung - gestaffelte Sperrzonen etc.
7. Weitere Dezimierung von Systemfeinde - der Rest wird gechippt
8.Großer Reset der Erdoberfläche abgeschlossen - "Mensch" als Virus vernichtet - das schnelle Programm von Friday f. Fu. die selben Kräfte die dahinterstehen - überlebende ca. 700 bus 500 Mio. insgesamt
Zitat:
Zitat von
truthCH
Man kann es nicht oft genug betonen, der Zusammenhang zwischen Vitamin D Mangel und schweren Verläufen von C19 - hatte ja schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen (mögliches Behandlungsprotokoll der SWPRS) sowie dem Scan aus den Printmedien.
https://www.blick.ch/news/ausland/un...d16169688.html
Vitamin D Mangel, ist ein Problem im Winter, aber das wusste man vor 50 Jahren auch. Man kann es nur beheben, durch UVB Strahlung also eine Höhn Sonne, eine Medizinische Lampe (oder Fisch, Leber Tran, oder Leber). Vollkommen sinnlos kaufen die Leute aber Pharma Mittel, stark beworben, ohne jeden Nutzen. Erneut Pharma Betrug
Zitat:
Zitat von
navy
Vitamin D Mangel, ist ein Problem im Winter, aber das wusste man vor 50 Jahren auch. Man kann es nur beheben, durch UVB Strahlung also eine Höhn Sonne, eine Medizinische Lampe (oder Fisch, Leber Tran, oder Leber). Vollkommen sinnlos kaufen die Leute aber Pharma Mittel, stark beworben, ohne jeden Nutzen. Erneut Pharma Betrug
Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind keine Pharma-mittel, geschweige denn stark beworbene, und kosten auch in Kroatien nur Pfennige. Dafür nutzen sie sehr wohl was. Zumindest behauptet das der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling.
Zitat:
Zitat von
erselber
So bin ich nun mal. Aber ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und werde dem Entchen auch solche Stöpsel spendieren. Vielleicht ist es dann nicht mehr so nervös wenn ich baden gehe und will auch nicht immer weg schwimmen.
Dann hast du bestimmt bald ein Kuschelquietscheentchen !
Zitat:
Zitat von
erselber
"So ist das mit den Lügen sie ziehen immer weitere nach sich und irgendwann weiß man nicht mehr wem man, was, wann erzählt hat. Lügner brauchen gute, starke Nerven und ein unheimlich gutes Gedächtnis. Da hätten sie es mit der Wahrheit von Anfang an leichter gehabt."
RKI empfiehlt jetzt andere Testkriterien , angeblich wegen Überlastung der Labore !
Der Vizechef des RKI , Schaade , ist der Meinung das drei Millionen Tests wöchentlich nicht nötig seien .
Die Ärzte sollen nach Symptomen , Risikogruppen und wahrscheinlichem Kontakt zu " Infizierten " unterscheiden .
Also , auf gut Deutsch , nicht mehr wild drauflostesten .
Warum hat man das nicht von Anfang an so gemacht ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was hast du denn an Klopperhorsts Aussage nicht verstanden?
Ich hatte lediglich zu einem Bild von Borjans im ICE geschrieben das da schon wieder ein Politiker meint er müsse sich nicht an die selbst erlassenen Regeln halten .
Und die Frage dazu gestellt ob er nun auch Strafe zahlen müsse !
Und als Antwort bekam ich von Klopperhorst eine Belehrung warum Borjans in der Situation keine Maske tragen müsse .
Darum ging es überhaupt nicht !
Und was er meint , sein " gelenkter Ausatemstrahl " trifft nur denjenigen voll der ihm gegenüber sitzt habe ich schon verstanden , nur war das nicht das Thema !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, mit solchen Diskussionen müssen sich die Kontrolleure tagtäglich herumschlagen. :hi:
Unter Garantie !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein treuer Staatsdiener und Paragrafenreiter würde nicht lange diskutieren.
Auf den wird er auch noch irgendwann treffen !
Zitat:
Zitat von
navy
Bei allem Respekt - aber das ist nicht wahr. Ich hab es selbst geprüft über die Blutwerte, die ich 1x pro Jahr machen lasse. Und nebenbei, ich kaufe die Mittel nicht von der Pharma ... sondern eben Robert Franz als Beispiel oder eben neuerdings jene von Purazell.
Und der Mangel ist nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer, da viele Leute nicht mehr raus gehen an die Sonne bzw. nicht genügend lang um auch die entsprechenden Dosen produzieren zu können. Im Winter spitzt sich das einfach noch mehr zu, da man noch weniger rausgeht und die Tage auch kürzer sind.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind keine Pharma-mittel, geschweige denn stark beworbene, und kosten auch in Kroatien nur Pfennige. Dafür nutzen sie sehr wohl was. Zumindest behauptet das der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling.
Ganz genau - die Margen im Vitaminmarkt sind sowieso äusserst niedrig, ein sehr hart umkämpfter Markt und entsprechend auch kein grosses Interesse am breiten Wissen in der Bevölkerung oder Vertrieb durch die Pharma-Lobby.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann hast du bestimmt bald ein Kuschelquietscheentchen !
Nun lieber dann das in Wanne als gar nichts.