AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Aufreger bin ich! Ich rege mich auf!
Ich wundere mich das dir diese Praxis unserer netten " Flüchtlinge " nicht bekannt war ???
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Erst lockt der liebe Staat die Flüchtlinge mit den Sozialleistungen an, diese zahlen zigtausende für ihre Schleusung (wahrscheinlich oft mit der gesamten südländischen Familie zusammengekratzt und alles auf eine Karte gesetzt), einer schaffts dann, kassiert hier dann womoglich zigfach hartz unter verschiedenen Namen ab und dann ist es von Seiten des Staates auch nicht recht, wenn der das abschmarotzte Geld seiner Familie zukommen läßt, bis diese dann nachkommen darf. Dazu das Gesetz, daß jeder Recht auf ein Bankkonto hat, auch ohne Ausweis usw. usf.
Realsatire in dem Sozialstaatsirrenhaus.
Es ist alles zu spät. Ich hoffe nur, dass Erdogan Merkel als Staatsfeindin einlocht. Vielleicht gäbe es dann noch ein bisschen Hoffnung für uns.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es ist alles zu spät. Ich hoffe nur, dass Erdogan Merkel als Staatsfeindin einlocht. Vielleicht gäbe es dann noch ein bisschen Hoffnung für uns.
Also da bin ich leider weniger optimistisch. Sieht mir ganz nach traditioneller preussischer Außenpolitik aus, Eigentum der Deutschen für blödsinniges Umschwanzeln der Türken in der Türkei zu versenken. Die Folgen kennt man, aber weils so schön war und schon immer nur Nachteile brachte gleich nochmal. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also da bin ich leider weniger optimistisch. Sieht mir ganz nach traditioneller preussischer Außenpolitik aus, Eigentum der Deutschen für blödsinniges Umschwanzeln der Türken in der Türkei zu versenken. Die Folgen kennt man, aber weils so schön war und schon immer nur Nachteile brachte gleich nochmal. :crazy:
Eben schrieb einer Folgendes auf FB: :D
"Das Merkel ist schon seit der Maueröffnung nicht mehr tragbar. Ich finde aber, daß es ruhig in die Türkei fliegen soll. Mit etwas Glück wird es zwangsverheiratet und muß dort bleiben. Millionen Ziegen wären sehr dankbar!"
Zitat:
Zitat von
Maggie
Offenbar bekommen unsere Fachkräfte soviel Geld, dass sie davon noch welches in die Heimat schicken können.
Reiner Populismus. Die bekommen das Geld rechtmäßig. Also können die damit machen was die wollen.
Was man davon hält, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Reiner Populismus. Die bekommen das Geld rechtmäßig. Also können die damit machen was die wollen.
Hier in Frankfurt tragen sie es fast komplett in die Laufhäuser des Bahnhofsviertels. Zum einen sehe ich täglich mit eigenen Augen diese Horden dort rein und rauslaufen. Junge Afghanen mit ihren typisch koreanisch-ähnlichen Teiggesichtern mit Föhnwelle und knappen Kunstlederjacken.
Zum anderen bestätigte mir dies eine dreiergruppe afghanischer Securitymänner (Flüchtlingsunterkunft) die ich jetzt schon länger kenne und mit denen ich beruflich ab und an zusammentreffe.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So sieht das Muddaficken aus.
Aber egal, bekomm ich von Dumschland mehr Knete Taschengeld wie ich dürch richtige Arbeit in mein Heimatland. Deswegen ich sein schwer verfolgt unfd habe schon drei Abie mit -0,5. Ja ist mehr wie eins komma null. Machst du Kurve und tauscht polarität. Und schon, flip flap....
Mir wurde gerade folgender Link zugeschickt. Unbedingt ansehen!!
https://twitter.com/tprincedelamour/...096256?lang=de
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Rechtmäßig, ist das nicht Nazi?
Versuch mal unrechtmäßig in Kanada oder US und A einzidemonstrieren. Aber Hallo, wieviel humen rights dir entgegen weht. Und wir, dieses klitzekleine Europa sollen den Orientall und Islammenschenmüll auffangen?
Verzeiht, im Sport kann ich mit mich mit jedem messen, das ist nicht die Frage. Nur wenn ich ein Kind zeuge, sorge ich mich auch um dessen Zukunft, aber nicht so wie die Affen, erst mal poppen wie bekloppt und dann mal sehen wer die Mäuler stopft.
Sozialismus für alle ist nunmal "'Schexxe" Denn keiner will mehr arbeiten und wartet darauf das die Dekadenten sie bedienen. . . Aber keiner hatts gesehen, der Bürger muss halt früher aufstehen. Das Beamtengestühl wird des nächstens von griechischen überfetteten Weibern geölt und tagsüber mit fingierten Büttelparagrafenwedlern dem Bürger aus den Rippen geleieert..
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Das Vieh gehört *Selbstzensur*. Ich weigere mich, solche N....r als gleichwertige Menschen anzusehen. Wenn ich könnte, würde ich das Schwein im US-Süden der 50er aussetzen.....