AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
zt
Ich simuliere grad zwei angenähte Sehnen, ne geöffnete Gelenkkapsel und laut Arztbericht ein Jahr postoperativen Ausfall. Und dies sehr überzeugend. Mittwoch ist Fädenziehen.
Alles Gute!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
zt
Ich simuliere grad zwei angenähte Sehnen, ne geöffnete Gelenkkapsel und laut Arztbericht ein Jahr postoperativen Ausfall. Und dies sehr überzeugend. Mittwoch ist Fädenziehen.
1 Jahr! Ich habe da noch Glück gehabt. Alles Gute
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich weiß schon, warum ich den Fernseher gar nicht erst einschalte. Höchsten um Filme zu streamen.
Nicht umsonst heisst der Fernseher VVL :VolksVerblödungsLaterne
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kannte ich noch gar nicht, paßt aber.
Obwohl: Startrek kann man gucken (also von Raumschiff Enterprise bis Voyager)
Zitat:
Zitat von
MABF
Alles Gute!
Zitat:
Zitat von
navy
1 Jahr! Ich habe da noch Glück gehabt. Alles Gute
Laut Arztbrief darf ich postoperativ ein Jahr lang keine Gewichte über 10 Kilo heben und nicht überkopf arbeiten. Andere Leute arbeiten derweil mit knapp Ü60 an ihrem „Sixpack“. Ich lass mir jetzt endlich ne Wampe wachsen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hab noch den Begriff „Elektrojude“ aufm Schirm.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut Arztbrief darf ich postoperativ ein Jahr lang keine Gewichte über 10 Kilo heben und nicht überkopf arbeiten. Andere Leute arbeiten derweil mit knapp Ü60 an ihrem „Sixpack“. Ich lass mir jetzt endlich ne Wampe wachsen.
Bist Du da nicht Supervisor oder so etwas? Da mußt Du doch normalerweise gar nicht selbst anpacken, oder?
Ich bin schon einige Zeit Ü60. Mit der Wampe habe ich aber schon mit 50 angefangen. Ich muß da aber noch mehr trainieren. Die verdammte Rumlauferei ist da kotraproduktiv
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab noch den Begriff „Elektrojude“ aufm Schirm.
Darf man das schon wieder sagen ?? :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du da nicht Supervisor oder so etwas? Da mußt Du doch normalerweise gar nicht selbst anpacken, oder?
Ich bin schon einige Zeit Ü60. Mit der Wampe habe ich aber schon mit 50 angefangen. Ich muß da aber noch mehr trainieren. Die verdammte Rumlauferei ist da kotraproduktiv
Hin und wieder muss ich da schonmal mit anpacken, wenn Lolek und Bolek sich mal wieder zu blöde anstellen. Bleibt nicht aus.