AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.*
Aber wenn man natürlich "keine Obergrenze für Menschlichkeit" hat, "kein Mensch illegal" ist und man ähnliche hirnverbrannte Scheißhausparolen verkündet, dann braucht man über eine Lösung des Problems nicht mal im Ansatz nachzudenken.
*Das wird wohl die Parole der Milliarde Neger werden. :schreck:
Zitat:
Zitat von
Bari
gefettet durch mich.
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Wenn wir Grenzübertritte nicht belohnen, sondern sanktionieren würden mit Rauswurf oder Knast - würde KEINER versuchen reinzukommen. Selbst die Grenzsicherung wäre ein kinderspiel, oder willst Du behaupten, die Neger wären "gut bewaffnet"? Solld as ein Witz sein?!*
Angenommen, die Neger rennen nach Europa, aber die Grenzschützer nehmen sofort fest und führen zurück oder es gibt Warnschüsse und als letzte Massnahme Beinschüsse. Was meinst Du denn, wie schnell sich das in Afrika rumspricht - mal ganz abgesheen davon, dass man dort eine Informationskampagne rollen kann, wo drin steht: KEINER darf bleiben. Es wir die Grenze gesichert, notfalls mit Gewalt.
Damit hätte sich das Problem erledigt. Die würden zwar in Afrika dann im Elend zu Grunde gehen, aber der Preis der Vernichtung unseres Europa wäre mir zu hoch.
*Derzeit sind sie kaum bewaffnet, aber ich schrieb "wenn".
Das könnte sich mE ändern, denn in Afrika gibt es viele Millionäre und Milliardäre, die könnten Waffen finanzieren, um die arbeitslosen Massen loszuwerden.
Zitat:
Zitat von
Bari
Damit hätte sich das Problem erledigt. Die würden zwar in Afrika dann im Elend zu Grunde gehen, aber der Preis der Vernichtung unseres Europa wäre mir zu hoch.
Der Witz ist ja, dass keiner von denen in Afrika zu Grunde gehen würde.
Es kommen nämlich fast nur die Gesunden, Starken und die Wohlhabenden, die ein Vermögen für die Schlepper hinblättern können.
Die wenigsten kommen aus Armut, sondern weil sie von Merkels Versprechungen von einem leichten Leben ohne Arbeit und einer skrurrilen Willkommenskultur angezogen werden, die sie wie hilflose Kleinkinder pampert.
Zitat:
Zitat von
Bari
gefettet durch mich.
Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Wenn wir Grenzübertritte nicht belohnen, sondern sanktionieren würden mit Rauswurf oder Knast - würde KEINER versuchen reinzukommen. Selbst die Grenzsicherung wäre ein kinderspiel, oder willst Du behaupten, die Neger wären "gut bewaffnet"? Solld as ein Witz sein?!
Angenommen, die Neger rennen nach Europa, aber die Grenzschützer nehmen sofort fest und führen zurück oder es gibt Warnschüsse und als letzte Massnahme Beinschüsse. Was meinst Du denn, wie schnell sich das in Afrika rumspricht - mal ganz abgesheen davon, dass man dort eine Informationskampagne rollen kann, wo drin steht: KEINER darf bleiben. Es wir die Grenze gesichert, notfalls mit Gewalt.
Vielleicht würden die dann mal aufhören, den ganzen Tag rumzuvögeln.
Und lernen, daß sie denn Kopp aussem Arsch kriegen müssen.
Ansonsten: wayne? *schulterzuck*
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Hauptursache der Invasion ist die Tatsache, dass sie von Merkel angelockt werden!
Derzeit herrscht nirgendwo ein Krieg, der die Flucht von vielen Millionen rechtfertigen würde, auch Syrien ist weitgehend friedlich. Und sollte es tatsächlich einen derartigen Krieg geben, dann dürften sie gar nicht nach Deutschland kommen, weil sie nach den Asylgesetzen im nächsten erreichbaren sicheren Land bleiben müssten.
Und die Neger wissen ganz genau, dass man nicht einfach in ein Land eindringen darf. Wer nämlich in ein afrikanisches Land ohne Pass und Visum eindringen will, der wird erschossen.
Merkel müsste nur einen internationalen Aufruf starten, dass jeder, der illegal eindringt bestraft wird, dann würde niemand mehr kommen.
Aber stattdessen gibt es ja immer noch eine irre Willkommenskultur mit Unmengen an Bargeld und alberner All-Inklusive-Versorgung für junge kräftige Männer im besten wehrfähigen Alter, eine bessere Werbung für das freche Eindringen nach Deutschland gibt es nicht.
Nicht Merkel allein, hat den Honigtopf aufgestellt!
Die brd - Sozialsystem wurden für alle Menschen dieses Planeten geöffnet!
Neben der Merkel hat dann bereits der Schwachkopf Gauck alle Menschen dieses Planten eingeladen!
Es gibt allerdings noch viele andere Passiv, bzw. Aktiv - Einlader und geistige Hinterlader, welche es nicht erwarten können, daß der letzte Deutsche erschlagen wird!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Die warme Jahreszeit steht jedoch erst bevor.
Türkei-Syrier, Türkei-Visa-Kurden, Italien-Neger, irgendwie hab ich das Gefühl wir übertreffen die Marke vom letzten Jahr deutlich.
Warum auch nicht - in den vorherigen Jahren wars ja ebenfalls so, dass der "Flüchtlingsstrom" sukzessive angestiegen ist.
Das hätte wenigstens den Vorteil, dass Merkel wahrscheinlich doch noch vor der Wahl abgewählt würde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dazu kommt dass der Bund bzw. die Gemeinden viele Wohnungen besitzen und da langjährige deutsche Mieter kündigen, damit Flutschies einziehen können. :kotz:
Die meisten Deutschen haben noch nicht registriert, dass die boshafte Merkel auf dem Mietwohnungsmarkt eine Katastrophe ausgelöst hat.
Das Angebot an Mietwohnungen ist durch die Belegung des Wohnraumes mit illegalen Flüchtlingsdarstellern selbst in ländlichen Regionen um ca. 80 % weggebrochen, der Markt ist quasi leergefegt. Und die Mieten steigen durch die Verknappung des Angebots in schwindelerregende Höhen.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Der Witz ist ja, dass keiner von denen in Afrika zu Grunde gehen würde.
Es kommen nämlich fast nur die Gesunden, Starken und die Wohlhabenden, die ein Vermögen für die Schlepper hinblättern können.
Die wenigsten kommen aus Armut, ....
Das verwechselst du mit den Syrern.
In Afrika legen Großfamilien bzw. Sippen zusammen, damit einer nach D gelangen kann - der soll hier arbeiten und Geld zurückschicken.
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Die warme Jahreszeit steht jedoch erst bevor.
Türkei-Syrier, Türkei-Visa-Kurden, Italien-Neger, irgendwie hab ich das Gefühl wir übertreffen die Marke vom letzten Jahr deutlich.
Warum auch nicht - in den vorherigen Jahren wars ja ebenfalls so, dass der "Flüchtlingsstrom" sukzessive angestiegen ist.
Die gehören endlich alle abgeschoben - ALLE!
Und jeder, der zusätzlich illegal in unser Land eindringt, ist einer zu viel.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nicht Merkel allein, hat den Honigtopf aufgestellt!
Nicht allein, aber in der haupsächlichen Verantwortung als Kanzler mit politischer Richtlinienkompetenz.
Merkel wird für diesen schlimmen Hochverrat aber nicht allein zur Rechenschaft gezogen werden.