AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die sieht aus wie jene, die ich neulich am BN-er Straßenstrich aufgabelte und die für 25 Ocken einen guten BJ hinlegte.
die sind auch Nichts Anderes! Im Öffentlichen TV noch Schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Mensch schon mal irgendwo einen Begriff für dieses Sparflamme arbeiten , kurz vor der Grenze zur Arbeitsverweigerung gehört , komm jetzt aber nicht drauf !
Entschleunigen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Entschleunigen!
Nee Entschleunigen ist ja positiv besetzt ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nun gut, dass der Spacko auf dem Index der Totgeweihten stand, sollte klar sein. Die USA hätten ihm schon längst eine Hellfire in den Ar*** gesteckt.
Man sieht ja, wie sie mit Snowden und Assange umgehen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nee Entschleunigen ist ja positiv besetzt ...
Burnoutsimulation?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die sieht aus wie jene, die ich neulich am BN-er Straßenstrich aufgabelte und die für 25 Ocken einen guten BJ hinlegte.
Sei´s dir gegönnt :D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich weiss nicht ob man das so sehen kann
In jeden US shop kannste dir Uniformen kaufen auch von der BW und anderen Truppen
Ich tippe eher auf Typen aus diversen Ländern die freiwillig da sind um sich mal zu beweisen , wenn Adenti nicht so feige wäre , wäre er vielleicht auch vor Ort .
Ich kann mir auch vorstellen das echte Nato soldaten dort sind , aber die werden eher keine Offiziellen Abzeichen Tragen, oder die zumindest beizeiten entsorgen .
Es hies ja auch mal das ein Leo mit deutschen soldaten erbeutet wurde , auch da denke Ich es mag ein Deutscher Leo gewesen sein und ehemalige (vielleicht Kurzfristig ausgeschiedene ) deutsche Soldaten waren es vieleicht auch , weil die es mal richtig krachen lassen wollten .
Es gibt ja überall solche Typen , ich hab auch mal über einen Bekannten gehört der einen kannte der im Jugoslawien Krieg war und nie wieder kam , soll auf ne Panzermine getreten sein (falls sowas möglich ist)
Der hatte auch deutsche Uniform und G3 da unten gehabt und wollte den Helden machen
Neulich stand hier ein Video drin, wo einer der fliehenden Ukros ein AMI-Batch am Helm hatte. Kann ja Zufall sein….
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Offizier a. D. weiß, dass die NATO in der Ukraine gar nicht verlieren kann, denn die beiden Kriegsparteien heißen Russland und Ukraine! Dass dir das bis heute entgangen ist, grenzt schon an Realitätsverweigerung!
.. @ amendment .. und was macht dann die NATO seit Jahren in der Ukraine :? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. und was macht dann die NATO seit Jahren in der Ukraine :? ..
Na ist doch klar: Frieden stiften. Wie immer :cool:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genauso sehen die westl. Pressenutten aus. Dieser Begriff trifft aber auch auf ihre männlichen Propagandisten zu.
Einfach mal Behauptungen aufstellen, ohne jeglichen Beweis. Hetze betreiben und lügen, bis sich die Balken biegen
Nicht jeder juedische Mensch kann Geldverleiher, Pfandverleiher, Diamantenhaendler, Pferdehaendler, Lebensmitteldiscounter oder Rechtsverdreher (Advokat) werden. Neben dem Bankjudentum, Schacherjudentum und Rechtsverdreherjudentum wurden die traditionellen juedischen Betaetigungsfelder um das Politikjudentum und Medienjudentum erweitert.