AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, Edom ist kein israelitischer Stamm!
Genossen aber Vorzugsbehandlung d.H. sie wurden netterweise nicht wie die anderen kanaatischen Stämme geholocaustet weil sie von Esau, dem Bruder Jakobs abstammten.
Zitat:
Zitat von
Jule
...und das Niveau ist wieder mal im Keller gelandet!
Dayan mit dem Nazi-Arzt Mengele zu vergleichen, ist unter Berücksichtigung des historischen Kontexts, mehr als daneben!
Du solltest dich in Grund und Boden schämen! PFUI!
Wer anderen Menschen die Pfählung wünscht hat sich Mengele-Vergleiche redlich verdient.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Springpfuhl ist eine deutsche Patriotin und dafür mag ich sie und respektiere ich sie im Gegensatz zu euch braunen versagern!
Sag ich doch die ganze Zeit. Eure Weiber haben die Hosen an, und Ihr Eunuchen dürft bestenfalls die Maulhelden geben.
Zitat:
Zitat von
Jule
...und das Niveau ist wieder mal im Keller gelandet!
Dayan mit dem Nazi-Arzt Mengele zu vergleichen, ist unter Berücksichtigung des historischen Kontexts, mehr als daneben!
Du solltest dich in Grund und Boden schämen! PFUI!
Wieso? Mengele wurde von Rockefeller finanziert. Paul Warburg saß im Aufsichtsrat des Zyklon-B-Produzenten IG-Farben. Da ist Dayan bestens aufgehoben.
Auschwitz insgesamt wurde von der US-Bank Brothers Brown Harriman finanziert. Die engen Beziehungen zwischen USA und Israel muß ich jetzt nicht erklären?
Ruhe jetzt!
Springpfuhl und Dayan haben recht!
:D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wer anderen Menschen die Pfählung wünscht hat sich Mengele-Vergleiche redlich verdient.
Setz doch die Hassbaratesse auf Ignore. Aus welchem Stall die stammt, war mir schon nach drei Beiträgen klar.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genossen aber Vorzugsbehandlung d.H. sie wurden netterweise nicht wie die anderen kanaatischen Stämme geholocaustet weil sie von Esau, dem Bruder Jakobs abstammten.
Edom sind die heutigen Türken. Deswegen dürfen sie ja auch hier alles! Nur so ist die Bibel zu verstehen, weil Esau ja hethitische Frauen hatte, die aus dem Gebiet der Türkei stammten. Deswegen sind mit allen künftigen Prophezeihungen, die Edom enthalten, die Türken gemeint!
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Setz doch die Hassbaratesse auf Ignore. Aus welchem Stall die stammt, war mir schon nach drei Beiträgen klar.
Na klar, ich bin eine Jüdin die im Auftrag von wem auch immer arbeitet, um die BRD von innen zu zerstören! Dass du das jetzt erst merkst...
:ironie:
Zitat:
Zitat von
Jule
Na klar, ich bin eine Jüdin die im Auftrag von wem auch immer arbeitet, um die BRD von innen zu zerstören! Dass du das jetzt erst merkst...
Momentan scheinst du ja für Bunga- Partyservice zu arbeiten (Ava), Gott wie peinlich du bist.
Zitat:
Zitat von
Jule
Was quarkst Du nur für einen Unsinn zusammen? Lesen hilft weiter ...
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
.... Aus welchem Stall die stammt, war mir schon nach drei Beiträgen klar.
... sofern man lesen kann.