AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
:achtung:
Von Kleinkram hast du Lügner nichts geschrieben.
Und Viren sind keine elektromagnetischen Felder sondern riesige Ansammlungen von Molekülen.
Über elektromagnetische Felder kannst du Unwissender dich hier informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Feld
Jetzt werde ich schon als Lügner bezeichnet, weil ich dich überschätzt habe! Gut, ich gebe zu, ich dachte fälschlicherweise, du hättest wenigstens ein bisschen Ahnung, wovon du schreibst. Das nehme ich nun zurück und behaupte das Gegenteil. Sogar ich kann mich irren.
Du lebst also noch in der antiquierten Vorstellung, Atomkerne seien ganz kleine, massive Kügelchen, die von ebenso massiven aber noch viel kleineren Kügelchen, sogenannten Elektronen, umkreist werden.
Dann muss ich dich aufklären, dass Atome nicht sind, was sich in der Antike z. B. ein gewisser Demokrit darunter vorstellte, sondern in Wirklichkeit elektromagnetische Felder, und was sich aus ihnen zusammensetzt, natürlich auch. Für Objekte, die so klein sind, dass sie von Lichtquanten nicht mehr abgetastet werden können, empfiehlt sich häufig diese Betrachtungsweise.
Man atmet an der Maske vorbei. Wo sollen die Viren denn sein wenn nicht in der Luft?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Hahaha.
Good Post. :appl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Und immer Bilder vom selben alten Virus. Idiot.
Schlimmer noch: mit längst aufgedeckten dummen Lügen Panik erzeugen wollen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Was?
Ganz klar!
SH: 21!
Ich fasse es nicht. Eine Pandemie.
Bundesweit liegen keine 2500 Leute wegen Corona auf Intensiv! Und von denen wird nicht mal ein Viertel invasiv beatmet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bundesweit liegen keine 2500 Leute wegen Corona auf Intensiv! Und von denen wird nicht mal ein Viertel invasiv beatmet.
Wegen oder mit?
Nur noch Lügen, Leute terrorisieren mit Quarantäne, die gesund sind, uns Alte umbringen und Facebook ist dabei und die Gehirnwasch Medien die man bezahlt. Euthanie Teil 2, nun in Deutschland, wie es auch im Grundplan, von Richard Hatchett steht.
Von der "Brutkasten Lüge" für den Irak Krieg, die selben Medien Manipulationen und Schlimmer mit den selben Werbe Agenturen, um den Corona Betrug zu vertuschen, wo man real a.a. von Krieg auf Pharma Profite umschwenkte, die selben Leute erneut.
Namen, Firmen, was Alles Jens Sphan, Angela Merkel bezahlt, für das Verbreiten von dem Facebook Unfug, des Augenarztes aus Wuhan, eine Original Drosten Wissenschaft, wie bei Karl Lauterbach. Blödsinn von Sozial Media verbreiten und Youtube ist Programm
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10430739
Herr Kretschmann, das ist Mord
Die Landesregierung Baden-Württemberg lügt nicht nur PCR-Test-Positive zu Infektionsfällen um, sie tötet auch insbesondere Senioren durch Intubation/Invasivbeatmung (nicht zu verwechseln mit Intensiv…), auch bekannt unter „Eiserne Lunge“. Die übersteht kein schwacher alter Mensch, auch wenn er sonst – bei Corona – mit großer Wahrscheinlichkeit wieder gesunden würde.
„Nach Daten des DIVI-Intensivregisters (www.intensivregister.de) von Krankenhaus-Standorten mit Intensivbetten zur Akutbehandlung sind mit Datenstand 01.11.2020, 16 Uhr 243 COVID-19-Fälle in Baden-Württemberg in intensivmedizinischer Behandlung, davon werden 130 (54 %) invasiv beatmet.„, heißt es im Tagesbericht COVID-19 vom 1.11.2020 der Baden-Württembergischen Landesregierung.
Wohlgemerkt: Die „Fälle“ wurden zu allem Überfluss auch noch mit dem ungeeigneten und fehlerhaften PCR-Test ermittelt. Und dann geht’s ab an die Eiserne Lunge…
Es sterben nicht nur alte Menschen, die ohnehin im Todeskampf lagen – im Rahmen der Coronakrise wurden diese zu Intensivfällen umdeklariert, sobald der fehleranfällige PCR-Test zuschlug (auch mit Corona wären das aber keine Intensivfälle, sondern Sterbende) – sondern eben auch sehr viele Alte und Menschen mit Vorerkrankungen, weil man sie an die Intubationsmaschinen angeschlossen hat.
Dazu unten ein http://blauerbote.com/2020/11/02/her...-das-ist-mord/
Zensur: Youtube löscht Interview von Sky Du Mont mit Prof. Bhakdi
Corona-Maßnahme: Youtube löscht das Interview des bekannten Schauspielers und Autoren Sky Du Mont mit dem bekannten Spezialisten für Epidemien und Viren, Professor Dr. Sucharit Bhakdi, zur Coronakrise. Bereits Anfang März 2020 hatte die EU offen kommuniziert, dass sie „Corona-kritische“ Inhalte aus dem Internet entfernen wird und dabei eng mit Facebook, Youtube, Google, Twitter und Co zusammenarbeitet.
Re-Upload Sky du Mont und Professor Dr. Bhakdi (volle Länge)
Corona Fehlalarm? – Sky du Mont interviewt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi #Repost
Dazu auch aktuell „Ehem. parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages: Demokratie akut gefährdet“ sowie der folgende Artikel von März 2020 (Die „Werkzeuge“ kommen zum Einsatz…), den ich hier komplett, inklusive des damaligen Anhangs „Was Experten zu Corona sagen“, anhänge:
EU zensiert ganz offiziell kritische Nachrichten zu Corona
Die Nachricht ist schon vom 5.3.2020 und damit mehr als zwei Wochen alt: „Coronavirus: EU aktiviert erstmals Frühwarnsystem gegen Desinformation„. Tatsächlich sollen nach dem Willen der Europäischen Union auch Inhalte aus dem Internet entfernt oder in ihrer Sichtbarkeit heruntergestuft werden, die nicht den offiziellen Darstellungen entsprechen und als „schädlich“ oder „Fake News“ bezeichnet werden.
Doch das mit den Fake News ist so ein Problem, denn die offiziellen Darstellungen hätten diesen Titel........................
Das von der EU-Kommission vor einem Jahr installierte Frühwarnsystem zur Abwehr von "Fake News" wird zurzeit wegen der Coronavirus-Epidemie erstmals angewendet. EU-Kommissions-Vizepräsidentin Věra Jourová sprach am Dienstag mit Vertretern von Online-Plattformen wie Google, Facebook, Twitter und Microsoft sowie des Branchenverbands Edima über das weitere Vorgehen im Kampf gegen die Verbreitung von Desinformationen und Verschwörungstheorien rund um den Ausbruch des neuartigen Erregers.
http://blauerbote.com/2020/10/31/zen...t-prof-bhakdi/
Zitat:
Zitat von
Querulator
Super Bild, damit ist Alles gesagt, mehr wie durch Artikel. 2 US Verteidigungs MInister, sind im Vorstand, der Pharma Firma Gileach, die heute wieder mitmischt, uns auch Haupt Anteils Eigner. Damals wollte man die Ölfelder der Irakis, mir der Betrugs Show, mir den Saudi Prinzen, Bandar und noch Einer, die das organisierten
Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten. Die kam dann aber gar nicht. Pech.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...4/Tamiflu.jpeg
Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe
Kleine Auswahl, wer da so Alles mitmacht, Posten hat, bei der Medien Manipulation, von der EU bezahlt. 20 Jahre nur Betrug und bezahlte PR Agenturen, die jedes Verbrecher vermarkten, nun auch mit Facebook und Co.
Our Advisory Board
Members of the advisory board provide strategic advice to NewsGuard. They play no role in the determinations of ratings or the Nutrition Label write ups of websites unless otherwise noted.
Don Baer, former chairman of Burson, Cohn & Wolfe and former White House Communications Director (Clinton administration)
John Battelle, co-founding editor of Wired and founding chief executive of Industry Standard magazine
Silvia Bencivelli, author, radio-tv presenter, journalism professor at University of Rome, and contributor for La Repubblica, Le Science, and Focus. (Bencivelli provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
Yves Clarisse, author and journalist who worked for 33 years for Reuters in various positions, most recently as editor-in-chief of the French language service of the news agency. (Clarisse provides editing and editorial guidance for Newsguard’s French Nutrition Labels.)
Arne Duncan, former Secretary of Education (Obama Administration), former chief executive of Chicago Public Schools, and managing partner at Emerson Collective
Alina Fichter, former member of Chief Editorial Team for ZEIT Online, former John S. Knight fellow of media innovation at Stanford, previously economics reporter for Süddeutsche Zeitung and tech editor for die ZEIT. (Fichter provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s German Nutrition Labels.)
Giampiero Gramaglia, Director of the School of Journalism in Urbino and Professor of Journalism at La Sapienza University in Rome, editor-in-chief of AffarInternazionali.it, former Editor-in-Chief of ANSA. (Gramaglia provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
(Ret.) General Michael Hayden, former Director of the CIA, former Director of the National Security Agency and former Principal Deputy Director of National Intelligence (George W. Bush administration)
Leo Hindery, Jr., Chairman & CEO of Trine Acquisition Corp; former CEO of Tele-Communications Inc. (TCI) and AT&T Broadband; former Chairman of the National Cable Television Association
Elise Jordan, political analyst, NBC, and former speechwriter for Secretary of State Condoleezza Rice
Jessica Lessin, founder and editor-in-chief of The Information
Anders Fogh Rasmussen, former Prime Minister of Denmark, former secretary general of NATO and founder of the Alliance of Democracies Foundation
Tom Ridge, the first Secretary of Homeland Security (George W. Bush administration)
Richard Sambrook, director of the Center for Journalism at Cardiff University, former Director of Global News for the BBC. (Sambrook provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s UK Nutrition Labels.)
Richard Stengel, former editor of Time magazine and Undersecretary of State for Public Diplomacy (Obama administration) and author, “Information Wars: How We Lost the Global Battle Against Disinformation and What We Can Do About It”
Brigitte Trafford, corporate affairs advisor, previously headed in-house teams at Virgin Media, ITV, Dow Jones and Lloyds Banking Group
Ed Vaizey, former Member of British Parliament for the constituency of Wantage, former Minister of Culture and Digital
Jimmy Wales, co-founder of Wikipedia
https://www.newsguardtech.com/our-advisory-board/
aus
https://www.politikforen.net/showthr...edien-Expertin
https://albaniade.files.wordpress.co...ng?w=496&h=289
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wegen oder mit?
Wegen...kannst Du ja beliebig deuten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wegen...kannst Du ja beliebig deuten.
Genau daß habe ich gemeint ;)
Zitat:
Zitat von
Querulator
Jetzt werde ich schon als Lügner bezeichnet, weil ich dich überschätzt habe! Gut, ich gebe zu, ich dachte fälschlicherweise, du hättest wenigstens ein bisschen Ahnung, wovon du schreibst. Das nehme ich nun zurück und behaupte das Gegenteil. Sogar ich kann mich irren.
Du lebst also noch in der antiquierten Vorstellung, Atomkerne seien ganz kleine, massive Kügelchen, die von ebenso massiven aber noch viel kleineren Kügelchen, sogenannten Elektronen, umkreist werden.
Dann muss ich dich aufklären, dass Atome nicht sind, was sich in der Antike z. B. ein gewisser Demokrit darunter vorstellte, sondern in Wirklichkeit elektromagnetische Felder, und was sich aus ihnen zusammensetzt, natürlich auch. Für Objekte, die so klein sind, dass sie von Lichtquanten nicht mehr abgetastet werden können, empfiehlt sich häufig diese Betrachtungsweise.
So ist es aber. Spätestens seit Rutherford. Atomkerne haben eine Masse. Ob kugelförmig oder nicht, Atomkerne sind keineswegs bloße elektromagnetische Felder. Du verwechselst "Feld" mit "Ladung". Aber nachdem du offensichtlich gerne auf anderen herumhackst und bei dem bewussten Thema selbst keine Ahnung hast bist du für mich kein geeigneter Gesprächspartner. Danke für die Warnung, ich habe dich hier noch nie gelesen und das wird dann auch so bleiben.