AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Offensichtlich. Scheißegal.
Angst lähmt und steuert (genau wie die Steuerung durch eingeredete Schuldgefühle.)
Umso verwerflicher finde ich es, wenn sich Menschen (ohne jegliche Fach- und Sachkenntnis) aufschwingen, um Andere in ihren eigenen Nonsense/ Wahn mit einzubinden.
Eben. Sollen die sich im Keller verkriechen und uns in Ruhe lassen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ein Bekannter, schwerkrank, hat solche Angst vor seiner Frau weil diese Kontakt mit einem Corona-Positiven hatte.
Da ist so viel Leid.
Bei dieser Hysterie und Panikmache ist das eigentlich nicht verwunderlich.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ehrlich gesagt, empfinde ich das auch als Denunziantentum.
Zitat:
Zitat von
laurin
warum soll es denn den Bonzen besser gehn, wie Meier, Schulze, Lehmann:? Sie rufen doch gerade dazu auf
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, die sind so klein dass man sie nicht mit dem bloßen Auge und auch nicht mit einem Lichtmikroskop sehen kann.
Was hatte ich dir eben geschrieben, Dummerle? Mit den komplexen elektromagnetischen Feldern sind natürlich die Viren und sonstiger Kleinkram gemeint.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn ich keine Maske aufsetze und mich wer Anscheißt, dass ist Denunziantentum.
Wenn jemand eine fette Corona-Rede abhält, tausendmal betont wie wichtig der Stofflappen doch für uns alle sei, der Bevölkerung drakonische Strafen bei Vertoß androht, aber keine 5 Minuten Später ohne Schlapper-Lappen rumläuft...
Ja, da ist die Denunziation noch das glimpflichste, was ich mir vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Na, wenn Du was wüsstest, würdest Du nicht ständig so einen Un-Sinn verzapfen...
Bleiben ja dann nur die 'neugierigen Frauen'.
Schatz, vergiß deine Maske nicht (wegen Gehorsam und so weiter. Das ist nämlich im Moment angesagt.)
Du bist wohl zum Bückling mutiert?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Aber Tosh-Süßes :D, ich warte immer noch auf die/eine 'Pandemie' (nicht die Umdeutung des Wortes der WHO!).
Ich kenne bis heute keinen Einzigen.
Verflixt!
Nun mach mal hinne...:)
Kommt "Pandemie" nicht von Panik?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was hatte ich dir eben geschrieben, Dummerle? Mit den komplexen elektromagnetischen Feldern sind natürlich die Viren und sonstiger Kleinkram gemeint.
:achtung:
Von Kleinkram hast du Lügner nichts geschrieben.
Und Viren sind keine elektromagnetischen Felder sondern riesige Ansammlungen von Molekülen.
Über elektromagnetische Felder kannst du Unwissender dich hier informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Feld