AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist im Prinzip gar nicht so verkehrt. Wer ohnehin schon auf die Rente spekuliert kann das provozieren und erst mal lange krankfeiern, Reha machen, zwei Jahre Alg-1 kassieren und vielleicht sogar noch einen GdB von mindestens 50 ergattern. Da kann man dann schön in die Rente gleiten und muss nicht länger für den Sauladen den Zahl- und Arbeitsdoldi machen.
Wer aufgrund geringen Vermögens Anspruch auf Bürgergeld hat und sich von Alkohol, Nikotin und ähnlichen Schein-Genüssen fernhält und obendrein noch klar denken und vernünftig wirtschaften kann, der ist oft auch besser dran, als wenn er im Niedriglohn malochen müsste.
Aber die Systemtrottel glauben anscheinend immer noch, dass die Nahtziehs sinnlos arbeitsgeil sind und ohne Maloche jeden Lebenssinn verlieren. Das mag früher so gewesen sein, wo die Linken sich gerne auf Kosten der arbeitswütigen Nahtziehs einen faulen Lenz machen konnten aber heute kassiert auch der eine oder andere Nationale gerne vom Steuerobolus des grünen Oberstudienrats gesponsortes Bürgergeld und bringt sich in der staatlich finanzierten Freizeit politisch ein.
Mir ist diese Strategie bekannt. Und ich fahre sie seit zehn Jahren. Mit gewissen Feinschliff, weil ich aufgrund meines Alters noch nicht so viele Krankheiten simulieren kann. Ich hatte einen guten Jobb, ne schicke Dachgeschosswohnung in HH und nen Porsche. Und einen Fetisch für verbotene und antiquarische Bücher. Als in der Kantine "Diversityreklame" auf den Tischen stand, konnte ich mich nicht beherrschen. Ein paar andere Konfrontationen mit dem BRD System spielten auch eine Rolle.
Und auch heute, nach meiner Auswanderung, tue ich nur das nötigste um mein Gastvolk nicht zu verprellen, aber auch nicht mehr für dieses System als nötig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir ist diese Strategie bekannt. Und ich fahre sie seit zehn Jahren. Mit gewissen Feinschliff, weil ich aufgrund meines Alters noch nicht so viele Krankheiten simulieren kann. Ich hatte einen guten Jobb, ne schicke Dachgeschosswohnung in HH und nen Porsche. Und einen Fetisch für verbotene und antiquarische Bücher. Als in der Kantine "Diversityreklame" auf den Tischen stand, konnte ich mich nicht beherrschen.
Und auch heute, nach meiner Auswanderung, tue ich nur das nötigste um mein Gastvolk nicht zu verprellen, aber auch nicht mehr für dieses System als nötig.
Vernünftig. Für Habeck, Annalena, Christian, Olaf, Merz und die anderen sollte niemand den Stachanow machen oder den Adolf (Hennecke) spielen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vernünftig. Für Habeck, Annalena, Christian, Olaf, Merz und die anderen sollte niemand den Stachanow machen oder den Adolf (Hennecke) spielen.
...dann bist du also kein Pawel Kortschagin unserer Tage ?!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Apropos Nummernschild, ich habe heute meinen Touareg beim Händler abgeholt.
Einfach nur ein hammergeiles Auto.
Viel Spaß damit. Steht wahrscheinlich auch viel Anhängerbetrieb an?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss ja die Waffen liefernde Bevölkerung hier einstimmen. Das geht besser mit " dumme, unfähige Russen"
Das wird interessant werden, wie die BRD in den kommenden 2 bis 8 Jahren die Deutschen auf den direkten 3.Weltkrieg vorbereiten wird.
Es wird wohl ein maechtiges Aufruestungsprogramm mit Wehrpflicht geben ? So eine Art neuer 4-Jahresplan ?
Tausende Panzer und tausende Flugzeuge werden entwickelt werden.
Mindestens 2 Millionen deutsche Kampfsoldaten werden dann in Bereitschaft stehen, um an der Ostfront zuzuschlagen.
Wahrscheinlich werden die Deutschen 24/7 mit antirussischer Propaganda dauerbeschallt werden ?
Die BRD-Propaganda durefte den Goebbels bald noch in den Schatten stellen ?
Mal schauen, wann vom "Untermenschen im Osten" und vom "boesen Iwan" erneut in BRD-Hass- und Hetzmedien gesprochen wird ?
Es koennte bald losgehen ?
Den BRD-Neofaschisten und der BRD-Stasi traue ich ja wirklich langsam alles zu.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Frummen Panama-City?
Frummen?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nein. Bei mir geht es mehr in die Richtung:
https://m.media-amazon.com/images/I/41WpSPAVBVL.jpg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird interessant werden, wie die BRD in den kommenden 2 bis 8 Jahren die Deutschen auf den direkten 3.Weltkrieg vorbereiten wird.
Es wird wohl ein maechtiges Aufruestungsprogramm mit Wehrpflicht geben ? So eine Art neuer 4-Jahresplan ?
Tausende Panzer und tausende Flugzeuge werden entwickelt werden.
Mindestens 2 Millionen deutsche Kampfsoldaten werden dann in Bereitschaft stehen, um an der Ostfront zuzuschlagen.
Wahrscheinlich werden die Deutschen 24/7 mit antirussischer Propaganda dauerbeschallt werden ?
Die BRD-Propaganda durefte den Goebbels bald noch in den Schatten stellen ?...................
Du überschätzt Deutschland. Ausser Schwuchteln Clubs ohne Ende, bringt diese Murks Truppe nichts mehr zustand. Und Sozialmedia Experten der totalen Dummheit, wie General Freudig und Pressesprecher ohne Ende
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn die Deindustrialisierung so weiter geht, werden wir bald viele, viele Iwan Lokomofeilows brauchen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es braeuchte jetzt halt wirklich die kommenden 6 bis 8 Jahre die totale Gehirnwaesche auch in den Schulen und Unis, um die BRDlinge bereit fuer den grossen Krieg im Osten zu machen.
Den woken LGBT-Neofaschisten traue ich das schon zu, weil satanisch und boesartig.
Der Russe muesste halt von der Propaganda der BRD daemonisiert und weitraeumig verteufelt werden.