AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Schopenhauer

Quatsch.
Wem genau willst Du den Unfug eigentlich weiß machen?

Nur Geduld, es ist erst der Anfang. Anfang Dezember sprechen wir uns wieder.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Wenn man Pandemien freien Laufen liesse, braeuchte es keine Wirtschaft mehr. Es braeuchte
auch keine Grund-, Freiheits- und Menschenrechte mehr. Regierung auch nicht, weil es keine 
Voelker und keine Menschen mehr auf der Erde gaebe. Bei Pandemielagen geht es folglich um
Alles oder Nichts. Leben oder Sterben!

Das ist jetzt eindeutig zu hoch für den Möchte-gern-Philosophen. :germane:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Nein, ich war nicht allein sondern mit meiner Mutter im Zug Richtung Westen, wurde kurz nach Kriegsbeginn geboren.

Und ich habe immer ein verdacht gehabt du könntest ein Pali sein. Wie es aussieht 
könnten wir sogar Landsmänner aus der gleichen Heimat sein.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Anfang Dezember solltest Du endlich mal anvisieren Dich mit Sucharit Bhakdi und John Ioannidis zu befassen (die ich hier schon Anfang April erwähnte).
Was ist los mit Dir?
Zu faul Dich mal mit Fakten zu befassen, oder was?

Zitat:

Zitat von 
Larry Plotter

mit Lebensmittel-Home-Service?

Nein. Wer keinen genügend großen Vorrat hat verhungert leider.
P.S. Man könnte aber auch einen Lieferdienst duch Roboter einrichten. Die müssten allerdings est schnellstens gebaut werden.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Die SARS-CoV2 Pandemie wird laenger andauern als die " Ami-Schweine-Pandemie " welche
als " Spanische Grippe " von 1918 bis 1921 anhielt. Grund ist das es heute wesentlich mehr
Menschen gibt die auf dichteren Raum leben. Das die Medizin und Technik heute hoeher und
besser entwickelt ist, kompensiert das nicht. Nach meiner Prognose wird der globale Kampf
gegen das SARS-CoV2 Virus mindestens ueber 5 Jahre gehen, falls die Pandemielage nicht in
die Unbeherrschbarkeit eskaliert.

Zitat:

Zitat von 
Silencer

Und ich habe immer ein verdacht gehabt du könntest ein Pali sein. Wie es aussieht 
könnten wir sogar Landsmänner aus der gleichen Heimat sein.

Ich bin in Dresden geboren. Wir wurden aber zum Glück rechtzeitig in ein kleines Städtchen evakuiert.

Zitat:

Zitat von 
Schopenhauer

Anfang Dezember solltest Du endlich mal anvisieren Dich mit Sucharit Bhakdi und John Ioannidis zu befassen (die ich hier schon Anfang April erwähnte).
Was ist los mit Dir?
Zu faul Dich mal mit Fakten zu befassen, oder was?

Leute die du empfiehlst können nur lernresistente Ignoranten sein, die sind uninteressant.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Die SARS-CoV2 Pandemie wird laenger andauern als die " Ami-Schweine-Pandemie " welche
als " Spanische Grippe " von 1918 bis 1921 anhielt. Grund ist das es heute wesentlich mehr
Menschen gibt die auf dichteren Raum leben. Das die Medizin und Technik heute hoeher und
besser entwickelt ist, kompensiert das nicht. Nach meiner Prognose wird der globale Kampf
gegen das SARS-CoV2 Virus mindestens ueber 5 Jahre gehen, falls die Pandemielage nicht in
die Unbeherrschbarkeit eskaliert.

Mal den :128: nicht an die Wand.
Nächstes Jahr wird es dochgenügend viele Impfstoffe geben.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Leute die du empfiehlst können nur lernresistente Ignoranten sein, die sind uninteressant.

Stimmt! Sucharit Bhakdi ist ein juedischer Druecker bei der Allianz 
und John Ioannidis ist ein griechischer Gebrauchtwagenverkaeufer.