AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
22:54 eingestellt jetzt ist 23:03 MESZ der Kiwi ist gespannt wie ein Flitzebogen.
Viele Grüße und einen schönen Montag
Kiwi
Schau dich um. @Pille hat durchgewischt mit der Begründung "Spam". Da frag ich mich ernsthaft, wie dieser Spamstrang auf fast 80.000 Beiträge kommen konnte!
Ich wünsch Dir auch nen schönen Montag ohne Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich muss jetzt langsam vorsichtig sein, was ich hier schreibe. Das geht nicht mehr lange gut.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ganz hart gekürzt. Diese Typen wären eigentlich mal einen eigenen Strang wert. Man kann ja für Geld wirklich viel machen, aber so ein wenig Hirn sollte auch dabei sein.
Können wir ja mal gesondert diskutieren das Thema.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sieh aus als ob der Coronavirus nicht wandlungsfähig genug ist. Wäre natürlich schön. Allerdings ist es interessant dass BioNTech jede Menge mRNA-Varianten mit allerhand Mutanten getestet hat (waren immer welche unterwegs) und sich für den mRNA-Impfstoff entschieden hat der am effektivsten gegen viele Varianten war.
Ein Hoch auf Biontech! Hoffe wir sind bald alle geimpft!
@Pille: Kannste Deine Löschorgie auch mal begründen?! Was isn das für ne Art!
Wenn ihr Nutzer mit normalem Sozialverhalten loswerden wollt, dann sagt das doch ganz offen. Ja, Menschen reden auch mal übers Essen und sich treffen zu wollen.
Spam ist eher der Bullshit von Auti und seinen Stubenpissern!
Zitat:
Zitat von
wtf
Nicht infiziert, windig positiv getestet.
Deswegen schrieb ich INFIZIERT in Großbuchstaben - weil ich auch einen wirklich INFIZIERTEN meine - und eben keine windigen Positiven.
Jeder der rechnen kann durchschaut diese gigantische Verarsche. Dazu bedarf es auch keiner Aluhüte oder querdenken - es reicht völlig, offizielle Zahlen unter die Lupe zu nehmen
um die tatsächliche Gefahr einschätzen zu können.
Meine Nachbarin kam mir gestern mit FFP2 auf der Straße entgegegen. Ich sagte, dass Vermummungsverbot besteht - worauf Sie "Ich möchte mich ja nicht anstecken".
Ehrliche Frage - wie dämlich muss man eigentlich sein...
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Beliebiger Anti-Impfspam. Kann man eintüten. Der Forenhygiene wegen.
Zumal das Filmchen bereits im Hauptsstrang hochgeladen wurde.
Perverser Hinterlader und durch und durch korrupte Pharmalobbyisten-Ratte Spahn will Impfdosen für Schulkinder reservieren.
"Ein Weg zu regulären Unterricht nach den Sommerferien ist das Impfen der Jugendlichen.
Das Ziel sei, Schüler bis Ende der Sommerferien ein Impfangebot zu machen."
"Weil für sie wegen der Zulassung nur ein Impfstoff infrage kommt , müssen dafür genügend Biontech-Dosen reserviert werden".
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deswegen schrieb ich INFIZIERT in Großbuchstaben - weil ich auch einen wirklich INFIZIERTEN meine - und eben keine windigen Positiven.
Jeder der rechnen kann durchschaut diese gigantische Verarsche. Dazu bedarf es auch keiner Aluhüte oder querdenken - es reicht völlig, offizielle Zahlen unter die Lupe zu nehmen
um die tatsächliche Gefahr einschätzen zu können.
Meine Nachbarin kam mir gestern mit FFP2 auf der Straße entgegegen. Ich sagte, dass Vermummungsverbot besteht - worauf Sie "Ich möchte mich ja nicht anstecken".
Ehrliche Frage - wie dämlich muss man eigentlich sein...
Fett von mir.
Von der Sorte gibt es leider viel zu viele. Selbst in meinem guten Bekanntenkreis sind welche dabei.
Was macht man mit denen? Ignorieren, nicht darauf ansprechen oder für doof erklären.
Es geht einen auf den Sa... .
Wolle.
Von staatlichen Behörden veröffentlichen Zahlen zum Immunisierungsgrad nach der 2. Impfung von Biontech / Astra Zeneca Impfstoff
der indischen Coronamutation.
Biontech/Pfizer: 80 Prozent
Astra Zeneca: 60 Prozent.
Immunisierungsdauer: 6 Monate
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ganz hart gekürzt. Diese Typen wären eigentlich mal einen eigenen Strang wert. Man kann ja für Geld wirklich viel machen, aber so ein wenig Hirn sollte auch dabei sein.
Im Grunde hat jeder von denen jederzeit die Mittel am Mann um jederzeit zum Helden zu werden.
Aber das sind eben im Job dann doch eher stumpfe Bots.
Befehlsempfänger.
Ich glaub da geht noch nichtmal was wenn einem von denen etwa die Ehefrau an nem
Impfschaden stirbt. Nicht mal dann würden die aufwachen.