AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Zum Thema Außenpolitik
Die DM bezieht klar Stellung zu diesen Themen, Austritt aus der EU, Soldaten Abzug aus den Kampfgebieten kein Einsatz im Ausland, Austritt aus der Nato.
Vertrag Lissabon Volkabstimmung und Austritt.
Wichtig Friedensverträge mit den Alliierten um die Souverenität zurück zu bekommen, was für mich das Wichtigste ist.
Wehrpflicht
Friedenspolitik
Diese Themen kennt die Afd nicht, stattdessen das Gegenteil und vor allem wird das Programm immer geändert und softer. Familie groß, das bedeutet Diskriminierung von Allleinerziehenden, die es eh schon schwer haben. Altes Kartell im neuen KLeid.
Man sollte sich wirklich die Parteiprogramme durchlesen, und nicht danach gehen, wer am lautesten das Maul aufreißt. Beim Höcke entdecke ich suggestive und manipulative Gesprächsführung.
Ich bin gegen die "Wehrpflicht" da man gegen seinen Willen zu einer Tat gezwungen wird etwas zu machen was man nicht möchte und im übrigen wird man zu einem Mörder ausgebildet und Mord ist laut Gesetz Strafbar und wenn man mit Nebengesetzen das eine Gesetz ausser Kraft setzt - dann ist das ganze an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten......
Ausserdem warum soll man für die Dummheit oder Bosheit der Politiker seinen Arsch hin halten ?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dabei ist Erika auf ihren Deal mit Erdowahn so stolz.
Die Frau ist geisteskrank.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann ich bestätigen. In meiner Gemeinde ist das Verhältnis 3:1 zwischen Afrikanern und Syrern. Ich wusste gar nicht das soviele Afrikaner vom IS oder Assad oder Russland oder den Kurden oder den USA oder von wem auch immer bedroht werden.
Und ich hätte nie gedacht, dass durchtrainierte, bestens ernährte und starke junge Männer inklusive Kopftuch-Anhang zu Millionen in unsere Sozialsysteme "flüchten", statt ihre (imaginären) Feinde in ihrer Heimat zu bekämpfen. Das ist derart skurril (erinnert an einen Schildbürgerstreich), dass man vom Thema einen Komikfilm drehen könnte, wenn die Lage für uns Deutsche nicht so dramatisch wäre.
Zitat:
In der Diskussion ging es eigentlich um das BIP Deutschlands, das wird gesteigert durch die Flutung mit Eindringlingen.
Selbstverständlich nimmt das BIP / Kopf dadurch ab, da >95% der Eindringlinge nicht arbeiten sondern ins soziale Netz fallen und den Schnitt senken.
Zitat:
Zitat von
Neu
....Das BIP wird ERARBEITET. Du sprichst von Umverteilung. Dem Bürger wird Geld abgenommen, und den Eindringlingen gegeben. Das Wegnehmen des Geldes geschieht durch STEUERERHÖHUNGEN, das wiederum lässt hierzulande die Betriebe verschwinden - womit das BIP kleiner wird.
Du bist offenbar nicht im Bilde.
Bisher reichen die Überschüsse von 2015, und für 2016 werden wieder höhere Einnahmen der öffentlichen Kassen erwartet, ohne Steuererhöhungen.
Beim BIP werden Dienstleistungen eingerechnet, die steigen stark durch die Eindringlinge. Dazu kommt die Flüchtlingsindustrie. Das wirkt also beim BIP steigernd.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Die Medien diffamieren, ich schreibe sehr berechtigte Kritik.:isgut:
Deine Kritik stammt aus der Froschperspektive. Von politischer Taktik und Dialektik hast du offenbar keinen Schimmer.
Wenn die AfD jetzt volle Pulle gegen den Islam polemisieren und sich brachial für einen sofortigen NATO-Austritt aussprechen würde, könnte sie den Laden gleich schließen. Dann ginge der Affenzirkus mit Überwachung durch den VS und das ganz große Geschrei der linksgrünen Politkamarilla und der Medienmafia erst richtig los.
Schrittchen für Schrittchen. Erst mal Boden unter die Füße bekommen. Später kann man immer noch eine Schippe drauflegen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine direkte Demokratie wäre aber nur sinnvoll, wenn sie ausschl. den Einheimischen* vorbehalten bleibt, alles andere wäre zu riskant. :hi:
*Wieviele Musels haben bereits einen deutschen Reisepass?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Werden wir eigentlich nur noch vorgeführt ?! :basta:
Ja :))
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wieviele Musels haben bereits einen deutschen Reisepass?
Nein Sie haben ihn nicht nur - Sie sind Deutsche Staatsbürger....stell dir mal vor. Dauert noch einige wenige Jahre dann wird das Deutsch sein neu definiert werden müssen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist bspw. bewiesen, dass es bei Epidemien* u. sonst. Massensterben den Bestattungsunternehmen besonders gut geht.
*Richtig, man kann das massenhafte Eindringen der Musels mit einer sehr schlimmen Krebserkrankung Deutschlands vergleichen.
Auch die AfD will nun nur noch Symptome wie Schleier und Minarette bekämpfen. :D
Zitat:
Zitat von
solg
Dafür ist Deutschland Fußballweltmeister!
Und inzwischen sogar bei jungen Amis und Asiaten als besonders cool und hipp angesagt!
Liegt wahrscheinlich an der mittlerweile extrem hohen Negerratte. Ääh... Negerrate.