AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit Biden Präsident ist, gehen wieder Bomben von Selbstmordattentätern im Irak hoch, in Nigeria werden wieder massenweise von Islamisten Kinder entführt und und und:
https://www.tagesschau.de/ausland/af...hrung-103.html
Es ist also wieder alles beim Alten. Wie habe ich diese Zeiten vermisst.
Was hat Biden damit zu tun? Nichts!
Wann kommt denn jetzt der Kommunismus in Amerika? Hat Trump nicht verkündet dass der jetzt kommen würde?
Lebt Biden eigentlich noch ? Ich bin so unpolitisch geworden seitdem der Schleimer am Ruder ist. Kamala sabbert sich bestimmt jeden Tag die Hucke voll, dass der endlich abkratzt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Lebt Biden eigentlich noch ? Ich bin so unpolitisch geworden seitdem der Schleimer am Ruder ist. Kamala sabbert sich bestimmt jeden Tag die Hucke voll, dass der endlich abkratzt.
Der reist gerade, und ist in Wisconsin, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was hat Biden damit zu tun? Nichts!
Wann kommt denn jetzt der Kommunismus in Amerika? Hat Trump nicht verkündet dass der jetzt kommen würde?
Ach, wenn der Nahe Osten explodiert, ist es Trumps Schuld, aber Biden kann nichts dafür?
Nebenbei, da ich es weniger dir, sondern den Lesern schreibe. Der CIA hat jetzt wieder volle Kassen und kann Boko Haram wieder bezahlen, Kinder zu entführen. Unter Trump hatte ich von Boko Haram fast gar nichts mehr gehört. Nee, ehrlich gesagt gar nichts, da hatte der CIA wohl kein Geld übrig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der reist gerade, und ist in Wisconsin, wenn ich mich recht erinnere.
Und lassen sie ihn dieses mal mit der echten Präsidentenmaschine fliegen oder muss er wieder mit der Kleineren, eigentlich dem Vicepräsidenten zugeordneten Maschine fliegen? :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und lassen sie ihn dieses mal mit der echten Präsidentenmaschine fliegen oder muss er wieder mit der Kleineren, eigentlich dem Vicepräsidenten zugeordneten Maschine fliegen? :D
Nicht des Mist schon wieder... :hd:
https://pbs.twimg.com/media/EuYfp_EW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nicht des Mist schon wieder... :hd:
Jetzt sei nicht so Zwiederwurzig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, wenn der Nahe Osten explodiert, ist es Trumps Schuld, aber Biden kann nichts dafür?
Nebenbei, da ich es weniger dir, sondern den Lesern schreibe. Der CIA hat jetzt wieder volle Kassen und kann Boko Haram wieder bezahlen, Kinder zu entführen. Unter Trump hatte ich von Boko Haram fast gar nichts mehr gehört. Nee, ehrlich gesagt gar nichts, da hatte der CIA wohl kein Geld übrig.
Ja Sharihirrim. Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist Biden nicht schuld. Ziemlich hirnrissig Biden zu einem "Schöpfer" von Ereignissen zu machen die fern ab von Amerikas Einfluss passieren.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja Sharihirrim. Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist Biden nicht schuld. Ziemlich hirnrissig Biden zu einem "Schöpfer" von Ereignissen zu machen die fern ab von Amerikas Einfluss passieren.
Dann erkläre mir mal, warum Boko Haram während Trumps Amtszeit fast vollständig aus den Medien verschwunden war. Ich kann mich weder an große Entführungen noch an starke Terroranschläge während Donnies Amtszeit erinnern.
Wenn das jetzt ein Jahr gewesen wäre, OK. Aber die ganzen vier Jahre und fast pünktlich zu Bidens erstem Monat geht es wieder los, da kann man sich mal fragen, ob die alle vor Donnie in Angst erstarrt sind, oder kein Geld mehr von der CIA bekamen. Ich vermute Letzteres.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Daran müssen wir uns gewöhnen, es ist alles Bidens schuld. Wahrscheinlich auch dass zurzeit Millionen Texaner kein Strom und Wasser haben. Und wäre das vor 3 Monaten passiert, es wäre Obamas schuld gewesen. :D