Das Problem ist ja nicht der Kasek.
Das Problem an unserem System ist, das so ein Typ wie der Kasek, der offen zu Gewalt und Gesetzesbruch aufruft, in einem "Rechtstaat" (hüstel) eine Anwaltszulassung hat....
Druckbare Version
.. Wahlergebnis Lüneburg 30 % Wählerstimmen für DIE GRÜNEN .. :schreck::schreck::schreck:
Vllt sollte man Parteien abschaffen.
Nur noch Kandidaten. Alphabetisch sortierter Stimmzettel den du Wochen vorher mit der Wahlbenachrichtigung bekommst, mit Angabe von Mailadresse und irgendeiner zusammengewixxten Seite, wo sich der mündige Wähler informieren kann. Der Rest lässt es bleiben. Wahlkampf mit Plakaten verbieten. Dieser ganze Zirkus mit irgendwelchen Bienchen Plakaten und schleimig grinsenden Hackfressen erinnert an Karneval in Rio und ist auf Analphabeten zugeschnitten. "lasst uns die grünen wählen oder die roten oder die blauen oder bla bla bla"
Einer modernen Demokratie ist sowas unwürdig.
Natürlich bin ich auch für Pressefreiheit, und wenn Käseblatt XY gegen Herr Mustermann ballert, soll Herr Mustermann auf seiner wixx Seite Mustermann geht nach Berlin punkt com doch erklären bzw. das Käseblatt als solches entlarven.
Keine feste Sitzordnung mehr im Parlament, es würden sich dann natürliche "Parteien" bilden, allerdings nicht mehr diese bonbonbunten Blöcke, welche nur noch hohle Fassaden voller Nixkönner und Trolle sind.
Ich hab letzt mal Revüe passieren lassen, was ich seit 2002 so alles gewählt habe:
SPD - wegen ihrer ANTI kriegshaltung
danach Linkspartei - wegen ihrer ANTI agenda 2010 haltung
irgendwann dann PdV - wegen ihrer ANTI EUdSSR haltung
2017 wegen AfD - wegen ihrer ANTI political correctness haltung
zuletzt FDP - in der Hoffnung eine Partei welche zwar salonfähig ist aber bzgl. kokolorona nicht total hohldreht in eine zu erwartende lüüünke Regierung zu hieven - also eine IRGENDWIE ANTI partei... oder doch nicht lol
Fällt euch was auf?
immer nur dagegen. niemals FÜR etwas!
keine Visionen!
und ich wette ich bin da nicht allein
Sollen wir grüne Tussis hassen?
wen soll eine junge Frau, welche im Murksel Land sozialisiert wurde auch wählen
eine "Boomer" partei?
eine "Ossi" partei?
eine Partei für "alte weiße Männer"??
die lässt sich dann von ihren Kommiliton_innen und den Bienchen und heile Welt und gute Laune Plakaten einlullen...
aber vllt gefällt ihr die grüne Partei gar nicht zu 100 % ??
bei mir ist die AfD beim wahlomaten 2017 auch nur auf 64 % (!!!) gekommen, wohlgemerkt als SPITZEN ERGEBNIS und WAHL EMPFEHLUNG
ähm lol?
Ich habe also 2017 eine Partei gewählt, die ich zu 1/3 ablehne.
Ach ja und alle, welche auf Höcke und eine NPD2.0 setzen... vllt habt ihr glück und das Elend nimmt zu, dann bekommt ihr Partei, die nur aus protest und nicht aus Liebe gewählt wird - und noch mehr zoff
2017 hat eine "cuckservative" AfD abgeräumt...
(hat leider auch nix gebracht, aber der Flügelweg, der wird nix bringen außer noch mehr spaltung und spannung)
lüüünks und röööchts werfen sich gegenseitig die Bälle zu
mal sind die einen blöder, mal die anderen...
Und wenn du denkst "omg diese Woken spinner, das kann keiner toppen..."
...dann stürmt so ein kleiner Altright nazi stormfag Schwuchtel spasti wie Philip Manshaus (wieder norwegen. geiles land echt hahah) in eine Moschee nachdem er im Internet bestimmt seinen amoklauf angekündigt hatte, wo
ZUFÄLLIG
ein musel mit nahkampfausbildung (!) schon auf ihn gewartet hatte und ihn die Fresse verbeult
und dann erscheint dieser kleine Hurensohn der seine asiatisch stämmige Halb/stiefschwester im Bett (!!!!!!!!!!!!!) ermordet hat mit einer breiten Grinsefresse im Gerichtssaal.
ich hoffe es warten nach deren "haft" (mit playstation !!!) div. Leute vor dem Gefängnis auf diese Breiviks und Manshaus und erzählen denen mal, was sie von diesem verhalten so halten
egal...
kurzum:
Das Parteiengezänk und die Spalterei, die müssen sterben, damit wir leben können.
Wir sind so zerstritten, wir müssen zurück zu den grundsätzlichen Fragen:
Wer sind wir?
Was wollten wir mal?
Was geht da draußen alles so ab??
ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Hallo,
Ha,ha,ha,jetzt fällt ausgerechnet Gretl den Deindustrialisierern und Deutschland-verrecke-Grünen in den Rücken:
Zitat:
How dare you? Grüne sprachlos über Klimagretels Atom-Haltung
Von
Theo-Paul Löwengrub
-
12. Oktober 2022
Der blanke Irrsinn der deutschen Energiepolitik hat ein solches Ausmaß erreicht, dass selbst die defekte Messiasgestalt der 19-jährigen „Klima-Aktivistin” Greta Thunberg inzwischen auf Abstand geht: In einem Interview bei „Maischberger” teilte die seit Jahren in einer beispiellosen Mediengroteske zur grünen Erlöserin aufgeblasene Schwedin (die es damit geschafft hat, von fast jeder wichtigen politischen Persönlichkeit der westlichen Welt hofiert zu werden) mit, sie halte es für „falsch”, die derzeit noch am Netz befindlichen deutschen Atomkraftwerke abzuschalten……
Die Grüne in der Bredouille
Auf „Bild”-Anfrage wollte sich gleichwohl niemand aus der Partei äußern. Lediglich die Ex-Grünen-Vorsitzende und heutige Lobbyistin Simone Peter kommentierte auf Twitter zu Thunbergs AKW-Vorschlägen einen bunten Strauß an Halbwahrheiten: „(Nicht nur) in D macht das keinen Sinn, liebe Greta: die Betriebsgenehmigungen laufen aus, Sicherheitsüberprüfungen fanden deshalb nicht mehr statt, das Uran kommt auch aus Russland, und vor allem: zum Ausgleich der Erneuerbaren braucht es Flexibilität statt inflexible Volllast.“ Auch von den fanatischen Greta-Jüngern in der deutschen Sektion von „Fridays for Future”, beim „Aufstand der Letzte Generation“ oder gar „Extinction Rebellion“ war entweder gar nichts zu vernehmen – oder es erfolgten düpierte Ausflüchte ins Verlegene…..
https://ansage.org/how-dare-you-grue...-atom-haltung/
kd
Du bist ein hochpolitischer Mensch mit sensiblen Antennen...aber Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Und davon profitieren die ganzen Schwätzer in den Talkshows.
Reduziere Deinen Info-Konsum.
Lese eine Tageszeitung print oder @...Nur eine, die dann aber gründlich.
Rede mit normalen Menschen im Alltag...nie mit Politikern, auch keinen Kommunalpolitikern...und führe dann im HPF Debatten.
Nach ein paar Wochen wirst Du ruhiger und gesünder.:cool:
Macht essen Seele auf
https://de.rt.com/inland/151694-part...igen-sich-auf/Zitat:
[...]
Auf dem Parteitag der Grünen weicht die Partei ihre ehemaligen Forderungen weiter auf: Mittlerweile findet man sich auch mit den bisherigen Waffenexporten an Saudi-Arabien ab und einigte sich auf einen Kompromissvorschlag.[...]
*** es knistert und die Lunte ist angezündet ***
.
... https://images.bild.de/634ab8be9798f...8df32803?w=992 ...
Das sind, vermute ich, ueberwiegend WAEHLER dieser Partei.Zitat:
[...]
Trotz Regen, Wind und Kälte: anlässlich der 48. Bundesversammlung, eines Parteitags von Bündnis 90/Die Grünen an diesem Wochenende, demonstrierten bereits am Freitag Initiativen und Verbände vor dem Konferenzgebäude in Bonn gegen die Politik der einstigen Umwelt- und Friedenspartei. Friedensinitiativen, Atomkraftgegner und Montagsspaziergänger standen dort vereint mit mittelständischen Unternehmerverbänden, Frauennetzwerken und Braunkohle-Gegnern, um ihren Protest gegen die Kriegs- und Waffenhandelspolitik einer Partei zum Ausdruck zu bringen,
[...]
Und die depperten Waehler glauben's 1:1Zitat:
Habeck hält Wutrede: Nicht Energie- oder Regierungspolitik sind Ursache der Probleme, sondern Putin
[...]
https://de.rt.com/inland/151735-hint...e-beim-grunen/