Das versuchte ich seinerzeit mal meinem Bruder (Schulleiter) zu erklären.
Ich versichere Dir, es ist vergebens. Es gibt Menschen mit fest verlöteten Synapsen.
Bei Krabat sind sie verschweißt.
Druckbare Version
Wie ich heute den Nachrichten auf MDR entnehmen durfte, "wirft das Verhalten einer Frauke Petry, ihr wird meineidliche Falschaussage vorgeworfen, ein Schlaglicht auf die gesamte Partei! Bei Verurteilung drohen ihr eine mehrjährige Haftstrafe"!
Also der Frau Petry....
Das ist doch mal ne seriöse Nachricht! Ich hatte schon Todesstrafe befürchtet.:auro:
Endlich! So sicher wie ein gewöhnlicher Maschendrahtzaun gegen Insekten. Die Überwindung der Grünen Grenze ist ein Kinderspiel. Da ist die Gefahr des Fußverstauchens größer als geschnappt zu werden. Aber auch in diesem Fall ist das kein Problem für ´Flüchtlinge´, denn dann werden sie ins Auffanglager sogar gefahren.
Merkel bei Wahlkampfauftritt im Osten gebührend empfangen worden.
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Donnerstag bei einem Wahlkampfauftritt in Annaberg-Buchholz massiv beschimpft worden.Mehr als 100 Menschen der Pegida-Bewegung und Anhänger der AfD empfingen die Kanzlerin mit einem Trillerpfeifen-Konzert und riefen "Haut ab, Haut ab!". Auf dem Marktplatz der Stadt herrschte zu Beginn ein ohrenbetäubender Lärm. Auch bei Merkels halbstündiger Rede skandierten Teile der Menge "Volksverräter" und "Widerstand" - Rufe.
http://p5.focus.de/img/fotos/origs74...beschimpft.jpg
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...35&oe=5A2AD610
+++Anschlag in Spanien: Politische Elite wirft bereits mit den üblichen Phrasen um sich!+++
Nach jedem Anschlag bietet sich in den sozialen Netzwerken und anschließenden Pressekonferenzen das gleiche Bild: Die politische Elite Deutschlands überbietet sich eiligst darin, symbolisch an der Seite des jeweils betroffenen Landes zu stehen, verurteilt gemeinsam den Terrorismus und führt am Folgetag dann doch die gleiche verhängnisvolle Politik weiter, die dem Terror in Europa Tor und Tür geöffnet hat.
Wenn wir wieder sicher und in Freiheit leben wollen, dann muss sich daran umgehend etwas ändern! Unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen des jüngsten islamistischen Anschlages, aus dem die Politik nun endlich etwas lernen muss.
Die brauchen bessere Slogans! :D
Sicherheit für Deutschland - #AfD 2017
Gemeinsam für Deutschland
Arbeit für Deutschland
Bildung für Deutschland
Sicherheit für Deutschland
Frieden für Deutschland/Deutschland für Frieden
Alleine diese 5 Sprüche reichen für den Wahlkampf. Ganz egal welche Partei. Einfach eigenes Logo unter den Spruch setzen und fertig.