AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Meinst du?Na und??????
Er wird dann aber seine Macht dafür nutzen:
Zitat:
Doch Assur wird nicht nur gegen das Haus Israel, d.h. hauptsächlich die USA und Großbritannien, zu Felde ziehen. Wie schon in der Vergangenheit, so wird das moderne Assur auch in der nahen Zukunft gegen die Juden (den Staat Israel im Nahen Osten) Krieg führen, wie dies in Jesaja 8: 6-8 deutlich wird:
“…so wird der HERR über sie [Juda] kommen lassen die starken und vielen Wasser des Stromes, nämlich den König von Assyrien und alle seine Macht, daß sie über alle ihre Ränder fluten und über alle ihre Ufer gehen. Und sie werden einbrechen in Juda und wegschwemmen und überfluten, bis sie an den Hals reichen. Und sie werden ihre Flügel ausbreiten, daß sie dein Land, o Immanuel, füllen, so weit es ist.”
Oha, keine guten Aussichten für das Haus Juda!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wo ist da die Zusammenhang?????????????Ephraim ist eine jüdische Stamm gewesen und nix mit Engländer!
Ephraim ist Großbritannien, die Queen ist eine Nachfahrin Davids. Deswegen sind ja auch alle englischen Könige beschnitten!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dafür werden dort solche Beiträge veröffentlicht:
28. Ab dafür ...
stefanaugsburg 18.07.2012
Ist doch alles wurscht - der Kerl wird stürzen - und zwar bald - und am liebsten wäre es mir, wenn er samt seiner dekadenten Ehefrau und der ganzen Entourage mit einem Bömbchen in die Luft gejagt wird - Ende. Wozu noch Asyl und ein Leben in Reichtum, das hat der Kerl wirklich nicht verdient.
Ja, solche Beiträge sind ganz nach dem Geschmack der Systemmedien. Zeigen sie doch, dass die Propaganda Früchte trägt.
Ein paar kritische Beiträge lassen sie auch zu, aber bloß nicht zu viele, denn zu viel Kritik ist ansteckend. Und das Medienschaf soll nicht Kritik lernen, sondern in der Herde "mäh" rufen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ja, solche Beiträge sind ganz nach dem Geschmack der Systemmedien. Zeigen sie doch, dass die Propaganda Früchte trägt.
Ein paar kritische Beiträge lassen sie auch zu, aber bloß nicht zu viele, denn zu viel Kritik ist ansteckend. Und das Medienschaf soll nicht Kritik lernen, sondern in der Herde "mäh" rufen.
Nur tote Fische schwimmen eben mit dem Strom.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin Dermatologe und kein Psychater!
Ich dachte Zahnarzt. Verzeihung!
Hoffentlich sind wir deutschen nicht wieder zu blöd um uns diesmal auch einen Teil vom Kuchen zu sichern und nicht wieder den Amis, engländern und Franzosen das Feld zu überlassen.
Zitat:
Der bedeutendste Bodenschatz Syriens ist Erdöl. Daneben spielen in größerem Maße auch Erdgas und Phosphat eine Rolle, in geringerer Menge fördert Syrien auch Eisen, Chrom, Manganerz, Asphalt, Steinsalz und Gips.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ephraim ist Großbritannien, die Queen ist eine Nachfahrin Davids. Deswegen sind ja auch alle englischen Könige beschnitten!
Hast du nicht noch Edom vergessen! :D
Zitat:
Zitat von
Papa
Hast du nicht noch Edom vergessen! :D
Nein, Edom ist kein israelitischer Stamm!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die heutigen Deutschen rennen in die Kinos und gröhlen und johlen wenn in Hollywoodfilmen Wehrmachtssoldaten massakiert werden. Oder sie ballern am PC deutsche Soldaten am PC weg wie die Tontauben und finden das geil.
Das sind nur die verwöhnten BRD-Deutschen um zumeist jüngeren Alter. Auf die ist geschissen.
Ich lerne gerade jetzt auch andere kennen. Sie wissen vielleicht noch nicht viel, aber sie ahnen kommendes Unheil.
Mir fällt übrigens auf, daß sich die Systemlügenpropaganda sehr an den Foren- und Blogbeiträgen orientiert. Wir sollten womöglich besser nicht mehr soviel über unsere Gedanken öffentlich äußern.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Dayan ist Mengele 2.0 ....?????:dg:
...und das Niveau ist wieder mal im Keller gelandet!
Dayan mit dem Nazi-Arzt Mengele zu vergleichen, ist unter Berücksichtigung des historischen Kontexts, mehr als daneben!
Du solltest dich in Grund und Boden schämen! PFUI!