Der 1. und 2. Weltkrieg geschahen auch nicht von heute auf morgen, nur weil man Dir bestimmte Daten antrainiert!
Druckbare Version
Mach dich nicht lächerlich. Von deiner Sorte gab es allein hier im Strang schon etliche Durchläufer. DIE konnten es alle nicht. Selbst nicht mit wechselnden Nicks ...
Ich meine sogar, Skydive wäre schon mal als Doppelaccounter gesperrt worden. Aber, da es eh nur ums Strangschreddern geht, spielt es keine Rolle, wie der Troll gerade heißt.
Nun, ich habe an freien Universitäten studiert. Wie verhält es sich mit dir? Ist es nicht so, dass man dir Daten antrainiert und du freies Denken nur aus der Zeitung kennst? Ich frage nur.
u
Du kannst es also immer noch nicht. Es geht nicht ums Strangschreddern sondern darum, Leuten wie dir nachzuweisen, dass sie ihre Behauptungen weder mit Quellen noch mit Argumenten unterfüttern können.
Dann erklär' doch mal, kleiner Troll, für welche Behauptung du eine valide Quelle möchtest, auf die ich noch nicht verwiesen hatte. Das ist dann deine letzte Chance. Wenn du erneut meine Zeit verschwendest, ist unser Kontakt beendet.
(Die Moderation muss sich allerdings nicht wundern, dass die HPF-Zugriffszahlen stetig zurückgehen, wenn Trolle wie du hier Narrenfreiheit erhalten.)
Nun, du behauptest unentwegt, dass die Amerikaner die Russen in einen Krieg ziehen wollen. Des Weiteren behauptest du, die Amerikaner hätten einen Putsch in der Ukraine inszeniert. Keines von beiden kannst du mit einer belastbaren Quelle belegen. Das kann jeder hier nachlesen.
Lies dir noch mal deinen "Einstieg" durch:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8050194
und den weiteren "Gesprächsverlauf". Jetzt geht es plötzlich um den Putsch, den du hier unvermittelt einführst?
Das ist so ne Art ultimativer Trollbeweis. Und tschüss.
Was kann ich denn jetzt dafür, daß Du zu faul und zu dämlich bist, die Quellen zu lesen? Bist doch so´n studierter "Freidenker"!
Aber trotzdem, da Du es nicht gebacken bekommst, gönne ich Dir mal ein Beispiel aus dem täglichen Lügen - Manipulativ des öffentlich rechtlichen, per gezStapo zwangsfinanzierten Staatsfernsehens!
In dem Link sind für Dich übrigens Statuten / Pflichten für o. g. Propaganda - Schleudern aufgeführt!
Was das "Strangschreddern" anbelangt, solltest Du Dich mal an Deiner eigenen Pinocchio - Nase packen!Zitat:
Jau, uns Studierte zeichnet aus, dass wir in der Lage sind zu beurteilen, ob eine Quelle etwas taugt. Deine hat weder ein Impressum noch belastbare Fakten. Das war es. Weder gab es eine Manipulation noch einen Verstoß gegen den Staatsvertrag. Für Studierte sind solche Quelle relativ leicht zu entlarven, einfach aus der Tatsache heraus, dass dieser Unsinn in keiner seriösen Quelle zu finden ist.
Das ist Deine Behauptung ohne jegliche Substanz und auf der Basis klassischen Faschismus, nämlich die Botschaft zu negieren, in dem der Bote diffamiert wird!
Wärst Du ein wenig fix in der Birne, hättest Du das Schreiben auch auf anderen Seiten finden können, damit Dein Impressums - Wahn auch befriedigt wird!
Würdest Du seriös diskutieren wollen, wäre Dir zudem aufgefallen, daß andere Mainstreammedien bezgl. des Bellingcat - Berichts längst zurückgerudert sind!
Aber das willst Du gar nicht!
;)