AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist weltweit eine echte Pandemie. Bei uns gibt es zu viele Deppen die sich nicht an die Auflagen halten, deshalb werden die Zahlen weiter steigen mit der Folge dass der Lockdown wohl verlängert wenn nicht sogar verschärft wird.
Quelle, Beweis?
Aber Tosh-Süßes :D, ich warte immer noch auf die/eine 'Pandemie' (nicht die Umdeutung des Wortes der WHO!).
Ich kenne bis heute keinen Einzigen.
Verflixt!
Nun mach mal hinne...:)
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Aber Tosh-Süßes :D, ich warte immer noch auf die/eine 'Pandemie' (nicht die Umdeutung des Wortes der WHO!).
Ich kenne bis heute keinen Einzigen.
Verflixt!
Nun mach mal hinne...:)
Hoffentlich gibt es noch einige Restbestaende an indigenen Nacktarschvoelkern in Lateinamerika,
Papua Neuguinea oder andere abgelegen Regionen am Arsch der Welt in denen die Menschen nicht
wissen das es ueberhaupt eine Pandemie gibt, weil sie nicht mit den " zivilisierten Menschen " der
Industriegesellschaftne verkehren. Bestaetigte sich diese, meine gute Hoffnung, gaebe es zumindest
fuer die Menschheit die Wahrscheinlichkeit eines Neuanfangs.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wer die Kneipen schließt muss damit rechnen dass die Orgien im privaten Bereich erst recht völlig hemmungslos gefeiert werden.
Und deshalb wird der Lockdown wahrscheinlich die gewünschte Wirkung nicht erzielen sondern verlängert, wenn nicht sogar verschärft werden (Ausgangssperre?)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch im Frühjahr war das ja so.
Obwohl ich dann schon sagte, dass die stabile Frühjahrs-Hochdrucklage im April beginnt und die Zahlen zurück gehen.
Nach 1 Monat Sonnenschein und milden Temperaturen war die Welle dann auch durch.
Jetzt soll es ja stabiles Hochdruckwetter geben, also ist schon klar, dass die Zahlen in 1-2 Wochen massiv runter gehen.
---
Es wird eher Nebel als Sonnenschein geben. Die Sonne steht auch viel tiefer als im April.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hoffentlich gibt es noch einige Restbestaende an indigenen Nacktarschvoelkern in Lateinamerika,
Papua Neuguinea oder andere abgelegen Regionen am Arsch der Welt in denen die Menschen nicht
wissen das es ueberhaupt eine Pandemie gibt, weil sie nicht mit den " zivilisierten Menschen " der
Industriegesellschaftne verkehren. Bestaetigte sich diese, meine gute Hoffnung, gaebe es zumindest
Ich lebe im Dschungel - ich bekomme nichts mit...
In welchen Gefilden Du dich rumtreibst gibt mir immer mehr Rätsel auf, Hase. :D
Zitat:
Zitat von
erselber
Was hast Du nur immer mit dem Artikel 20 Abs. 4 GG, das ist ein zahnloser Tiger?
Schön zu lesen aber für die, in der Praxis untauglich, nicht umsetzbar.
Abwarten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
natürlich mit dem kommunistischen Manifest in der Hand :D:D:dg:
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich lebe im Dschungel - ich bekomme nichts mit...
In welchen Gefilden Du dich rumtreibst gibt mir immer mehr Rätsel auf, Hase. :D
Duvenstedter Brook, Wohldorfer Wald und die Sumpflurchgebiete
der Mecklenburgischen Seenplatte. Mein Fuehrerhauptquartier ist
in MV und ich habe es " Lurchschanze " genannt.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Twatsch! Was mit Licht, mit dem wir selbst sehen, nicht sichtbar gemacht werden kann, hat kein Aussehen.
"Fotografie" – kurz: "Foto" – bedeutet, dass das darauf mit Licht geschrieben wurde.
https://i.imgur.com/ZUey7cC.gif https://i.imgur.com/7W1dN6a.gif https://i.imgur.com/mVWsDEp.gif
Jetzt sag bloß noch, dass sie gelb sind, diese Viren!
Man wusste über dieses Virus erstaunlich gut Bescheid, noch bevor es in der Öffentlichkeit freigesetzt wurde.
Ja, und sobald man einen Namen erfunden hatte, gab es die jeweilige Krankheit.
Durch sein ignore hat der Volltrottel nicht mal mitbekommen, daß das Foto seines "Corona" tatsächlich das Bild eines stinknormalen Grippevirus war. Durch Rechtsklick und tiny- oder google-suche leicht herauszufinden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Duvenstedter Brook, Wohldorfer Wald und die Sumpflurchgebiete
der Mecklenburgischen Seenplatte. Mein Fuehrerhauptquartier ist
in MV und ich habe es " Lurchschanze " genannt.
:haha:
Ach, deswegen.
Schatz.
Jetzt ist mir alles klar!
Trage immer schön deine Maske. Bitte.