Wo sind deine Belege du lügst dumm dümmer Türke
Du redest immer von beweisen wo sind den deine beweise.
Mich wirst in 100 Jahren nicht los.
Werde deine Lügen alle kund tun dumm dümmer türke
Druckbare Version
Das kam in den News auf CNN, zwei der Soldaten sollen aus Adiyaman und Adana stammen. Und die Eltern wurden gezeigt, insbesondere die Mütter sahen schon sehr kurdisch aus und hatten die typische kurdische Verdeckung vor dem Gesicht bis unter die Nase. Das gibt es bei den Türken bekanntlich nicht. Und vom Akzent der Väter zu urteilen, eindeutig kurdisch.
Es dienen ja viele Kurden in der türkischen Armee und waren auch Teil der Operation Olivenzweig und Friedensquelle (dienen auch zusätzlich als Übersetzer dort, können kurdisch und oft auch arabisch), wo es gegen die PKK ging. Viele Kurden haben auch eine Rechnung offen mit der PKK!
Du sagst immer kurdisch wäre nie eine Sprache sondern esel direkt wieso jetzt aufeinmal kurdisch warum hast du deine Meinung geändert du esel
Dumm dümmer Türke das sind keine Belege ep sind deine Quelle mit bilder News. Du bist nur am rum lügen verdamter lügner
Dumm Dümmer Türke sag doch die Wahrheit das sind keine Quelle beweise
Schaut mal hier; Wladimirs mongolische Schwester wurde in der Gobi Wüste gesichtet.
https://www-tc.pbs.org/wnet/secrets/...mazon_girl.jpg
Jeder Russe, ob weiß, oder schlitzaugige Russe, sie stammen alle vom türkischen Stammvater ab. Daher sind diese kruden Geschichten von blonden Slawen schon längst widerlegt. Bisher legen alle verfügbaren populationsgenetischen Untersuchungen nahe, dass Russen von einer türkischen Gründerpersönlichkeit abstammen. Denn die Existenz, der Finno-Türken auf dem Gebiet der heutigen russischen Föderation ist heute zweifelsfrei bewiesen. Ohne die Finno-Türkischen Zivilisationsgründer, würden die Russen heute noch kulturell im Karpatenbecken rohes Fleisch verzehren.
https://i.hizliresim.com/vyo2jr.png
Ich muss Dich korrigieren! Dass euer Dialekt Kermanci ein Eselsdialekt ist, stammt ja nicht von mir und da musst Du schon präzise sein! Ich habe lediglich zitiert und die Quellen dazu angegeben mit Artikeln aus dem Nordirak (dabei ging es um Schulbildung und dass Kermanci Kurden im Nordirak diskriminiert wurden) und Sorani-Kurden sind es, die sagen, dass das Kermanci ein Eselsdialekt ist.
P.S. und Nachtrag:
Habe den Artikel nicht auf die Schnelle gefunden, aber hatte ich hier im Forum gepostet. Hier an anderer Stelle ging ich da auf Details ein, siehe Link, das war 2008 im Laufe der Diskussion:
Demnach ging dieser Brief an die KRG Regierung und auch Medien, dass Kermanci Sprecher als Eselsdialektsprecher bezeichnet werden. Aus einen dieser Zeitungen hatte ich anschliessend hier zitiert. Und das in Folge dessen, weil einer der Forumskurden behauptet hatte, das Kermanci wäre angeblich für Schulen und Bildung geeignet. Und habe dann darauf hingewiesen, dass es offenbar nichts taugt und dass sich Sorani Kurden sogar darüber lustig machen, darunter auch ein KRG Minister.Zitat:
"Vor einigen Monaten gab es übrigens im Nordirak von der Kurmanci sprechenden Minderheit einen offenen Brief an die Medien und nordirakischen Politiker. Demnach werden sie mit ihrem Kurmanci-Dialekt wörtlich als "Eselsdialekt" in der Öffentlichkeit bezeichnet und ein Minister sagte zu der Thematik, dass er Kurmanci als primitive Sprache hält. Dies liess das Fass überlaufen, was dann zum offenen Brief geführt hat, der dann durch die nordirakischen Zeitungen ging."