AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Moment. Flüchtlinge, es geht um von Tod/Krieg/Folter bedrohter Menschen. Ich persönlich habe nichts dagegen temporär 500.000 Frauen und Kinder pro Jahr koordiniert ins Land zu lassen!
Warum? Dort, wo Krieg/Folter herrscht (Tod ist überall), gibt es drumherum unzählige andere Länder mit wesentlich kompatiblerer Kultur.
Meines Wissens ist Holland weder von Krieg noch von Folter betroffen. Wäre das so, würde ich sogar ganz Holland alleine aufnehmen. Zumindest die weiblichen Wesen zwischen 18 und 30 ;)
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
DW
Deutsche-Welle.
GEZ-LÜGENPRESSE!
Kohle sofort abschalten!
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Jariko
Glaubst du etwa an den 72 Jahres Zyklus oder was vermutest du passiert im kommenden Jahr?
2017 wird es einen Finanzcrash geben sind sich Fachleute sicher. Da es für die MAfia zeitlich eng wird, wird bestimmt ein großes Ereignis konstruiert werden, was alle erschüttert. Das sagen die Pläne. Man will auf einen Bürgerkrieg hinaus.
Ichgalubenicht, daß wir ohne Schaden da raus kommen, so sehr ich mir das wünschen würde. Wenn man alle Fakten zusammen legt vondem was wir herausbekommen haben, hören die nicht einfach auf.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Frank Schirrmachers Tod? Nur eine Theorie.
Könnte damit zusammenhängen, genaues weiß ich aber nicht.
In jedem Fall erinnerte die FAZ von vor 2 Jahren noch eher an eine light Ausgabe der honorigen Jungen Freiheit, heute erinnert sie an die dreckige taz .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nichts. Dafür reicht Horst's Art, alle 18h eine Drohung, ein Ultimatum gen Berlin zu senden um diese dann ins Nirwana versacken zu lassen!
Also nichts weiter, als der gesunde Menschenverstand. Na ja, in diesen Zeiten weigern sich ja die meisten, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
DW
Deutsche-Welle.
GEZ-LÜGENPRESSE!
Kohle sofort abschalten!
Das ist keine Lüge. Die Deutschen sind absolut mehrheitlich so.
Schau sie dir an.
Die stehen wieder mit Teddybären da und schmeissen sich gegenseitig aus den Wohnungen, arbeiten wie die Bescheuerten am Aufbau neuer Reihenhäuser und verschärfen H4 nur für Deutsche , wenn die Moslemwelle 2.0 kommt.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Kann man eigentlich noch dreister lügen? Ich hab wohl die gesamten 3 % in meinem eigenen Umfeld.
Zitat:
Schmarrn, das BIP heizt die Umvolkung an, nicht umgekehrt. Ich merk immer mehr deine Sozialistische Scheisse im Kopf.
Mehr Leute brauchen mehr ( du denkst BIP steigt) produzieren leider nicht mehr da zu unqualifiziert.
Man kann ein hohes BIP haben und trotzdem Migration bremsen.
Siehe Japan ua.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein. Höheres BIP kann höhere Migration anheizen, muss es aber nicht.
Man kann ein hohes BIP haben und trotzdem Migration bremsen.
Siehe Japan ua.....
Soso, jetzt kann das BIP die Umvolkung nur noch anheizen?
Nein, zum BIP gehören auch Dienstleistungen, die (und somit das Gesamt-BIP) werden durch den massenhaften Zuzug von Eindringlingen natürlich angeheizt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sag niemals nie!
Wenn der neue Kanzler in Österreich den Brenner doch nicht dicht macht, kommt eine neue Flut von Afrika über Italien nach Deutschland.
Dazu kommen Transall Luftbrücken aus Türkei und GR nach Berlin...
Aber mit den Erfahrungen in den letzten Landtagswahlen wir das System eine derartige Flutung nicht mehr zulassen ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also zurück zur DDR.
Hier die Top 10 der Länder mit dem höchsten BIP:
1 Katar 102,100
2 Liechtenstein 89,400
3 Macau 88,700
4 die Bermudas 86,000
5 Monaco 85,500
6 Luxemburg 77,900
7 Singapur 62,400
8 Jersey 57,000
9 Falklandinseln 55,400
10 Norwegen 55,400
Was sagt diese Liste aus? Ist es nicht nachweislich so, daß einige dieser "Länder" nur als Steuerschlupflöcher, Bankenoasen und Rückzugsgebiete der Reichen dienen?
Monaco wird dort aufgeführt, weißt Du wie hoch dort die Lebenserhaltungskosten sind?
Luxemburg - warst Du dort schon einmal? Die haben dort eine Promenadenstraße in Wasserbillig mit über 20 Tankstellen und die halbe Region Trier-Saarburg-Bitburg fährt dort rüber tanken, Zigaretten und Kaffee kaufen. Mal daran gedacht, wie sehr die Luxemburger davon profitieren? Ich besuche dieses kleine Land mindestens einmal im Monat, aber die Umvolkung ist auch dort in vollem Gange. Dort sitzen blonde Mädchen neben Kuffars am Kaffetisch und halten Händchen, genau so am Wochenende erlebt. Inwiefern ist der "Erfolg" dieses Landes also ein Schutz vor der NWO?
In anderen Ländern wird es nicht anders aussehen.
Daher nochmal - Wirtschaftsfaktoren sind kein Indikator für Politik im Sinne des eigenen Volkes.