AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Also weil hier ein paar harmlose Leute im Forum etwas schreiben, was dir nicht gefällt, willst du die totale Diktatur in der Realität? Schäbiger Versuch von dir dich da herauszuwinden. Es ist im Endeffekt so, wie ich es immer geschrieben habe. Wer sich impfen lässt, ist für das Elektro-KZ.
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es ist diese unglaubliche Großspurigkeit in Verbindung mit den wildesten Theorien die euch Querdenker so schwer erträglich macht.
Nicht wenige VTs zum Thema haben sich als Praxis erwiesen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Man denke nur an die Theorien vom Bill-Gates-Chip oder dass Geimpfte plötzlich magnetisch sein sollten. Völlig gaga.
Billige Nebelkerzen um gerechtfertigte Zweifel und Kritik zu diskreditieren. Immer die gleiche Masche.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die hirngewaschenen längsdenkenden sind unerträglich. Übernehmen ungeprüft Reklameseiten der Pharmalobby. Wenn Spritzzeug ohne ordnungsgemässe Zulassung verwendet wird, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt man auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.
Das war aber auch 2015 schon. Da wurde auch gelogen das sich die Balken biegen. Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wär.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.
Dass die Systemschreiber genug Futter zum diffamieren haben. Ganz einfache Geschichte. Wie bei jedem anderen kontroversen Thema, wo der Staat die Hand drauf hält, auch.
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp::dg: Und ich habe gar keinen Bekannten, der einen gekannt hat, der mit oder an Corona gestorben ist.:D
Wie sollte ich auch? In unserem Ort mit Ortsteilen sind in 18 Monaten ganze dreizehn Personen mit/an verstorben.
Anfangs hat unser Käseblatt ja noch das Alter der Verstorbenen angegeben. Sie hatten alle das statistische Sterbealter und weit darüberhinaus erreicht.
Ja, der Bekannte eines Bekannten war auch schon 84. Mit oder an.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.
Der Impfpass ist der neue Diskriminator. Wenn ihr nicht schnallt, was das bedeutet, - ich kann nichts dafür, dass ihr 1939 und die Weisse Rose nicht kennt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Notfallzulassung in Indien für weitere Gentherapie. Wäre ich kein unverbesserlicher Skeptiker, würde mich die Ähnlichkeit von ZyCoV-D und Zyklon-B vermutlich auch irritieren.
https://www.europeanpharmaceuticalre...-for-covid-19/
Ach ja: Mehr Infos zum Vakzin bei Klaus Schwabs WEF:
'https://twitter.com/wef/status/1430228511999016961
Dieser Klaus Schwab muss ja ein ganz ein Netter sein. Hat ne riesen Fangemeinde auf Bitchute.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was war denn mit dem Carbonoxid im Impfstoff?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht nur um grösstmögliche Desinformation und Verwirrung. Das Vertrauen in die Instanzen soll erschüttert werden. Blöd nur, dass platte Lügen nur bei einer verschwindend geringen Minderheit verfangen. Selbst die Mehrheit der Querdenker dürfte nicht so dämlich sein und den ganzen Quatsch der hier erzählt wird glauben. Damit gewinnt man auch nichts. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und da kann man sich wirklich mal die Frage stellen was das eigentlich soll wenn dieser Mist so vehement vertreten und verbreitet wird.
Das war aber auch 2015 schon. Da wurde auch gelogen das sich die Balken biegen. Als ob die Realität nicht schon schlimm genug wär.
Mit Thematik Chip und magnetisch befasse ich mich nicht, Es tut auch Bhakdi nicht. Es ist auch nicht 100 % Agenda der Querdenker.