AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.
So können nur Männer reden, denen erfolgreiche Frauen nicht passen....nicht nur ein islamisches Problem:))
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sorry, dein Trump hat diesmal "Pech gemacht":D
Tja, so können nur neidische Frauen reden, die soooooo gerne einen Millionär hätte, es aber leider nicht schaffen. Tja, shit happens. Das hätteste dir überlegen sollen, alls du jung und knackig warst. Game over, Veru. Trags mit Fassung !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So können nur Männer reden, denen erfolgreiche Frauen nicht passen....nicht nur ein islamisches Problem:))
Häh ? Erfolgreiche Frauen ? Hinterwäldlerinnen gegen Rächts ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Staatsanwalt wird entlassen, wenn er gegen einen Präsidenten (oder Ex-Präsidenten) vorgeht.
Der Bundesstaat USA kann viel entlassen,
nur nicht die Staatsanwälte der einzelnen Bundesstaaten
in diesem Fall die von NY.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was interessiert mich UK?
Und was machen körperlich Behinderte, die aber geistig voll da sind? Entziehst du denen das Wahlrecht, weil Briefwahl willste ja nicht gelten lassen.
Behinderte, was es jetzt schon gibt, werden am Bett oder Rollstuhl von neutralen (fliegenden) Helfern und unter kontrollierender Aufsicht (u.a mit Sichtschutz bereitgestellt) unterstützt. Gibt es jetzt schon alles u.a in Altersheimen.
Missbrauch von Briefwahl in Altersheimen gab es aber auch schon.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Im Grunde genügt es, wenn Frauen Erfolgreich kochen können...:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Sorry, dein Trump hat diesmal "Pech gemacht":D
Ja, da habe ich Pech beim Denken gehabt. Dir wird auch noch das Lachen vergehen.
Ich muss mal ABAS auf deine Beiträge aufmerksam machen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich gehe selbst manchmal zum "Early Voting". Funktioniert wie normal nur 1/2 Wochen früher. Geht alles wenn man will.
Im Ausland kann in einer Botschaft oder Konsulat und in manchen Ländern wie UK verliert man nach 15 Jahren Aufenthalt im Ausland auch temporär das Wahlrecht.
Ich bin zwar kein grosser Wahlgänger, in der BRD schon habe ich die meisten Wahlen ausgelassen und in England bin ich nicht ein einziges Mal zu einer Kommunalwahl wählen gegangen, aber im Falle BRD und Ausland ist das komplizierter. Ich habe das schon ein paar Male hier genau beschrieben und mit Quellen verlinkt, aber aus dem Gedächtnis ist es ungefähr so:
Zuerst muss man das Einwohnermeldeamt anschreiben, wo man in der BRD zuletzt gemeldet war. Mit diesem Ergebnis kann man dann zur BRD-Botschaft gehen und dort um die Eintragung in ein Wählerverzeichnis bitten. Wenn man dort registriert ist, kann man auch Briefwahlunterlagen anfordern. Habe ich aber nie gemacht. Zuviel Action ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Trump wird aber nicht auf Bundesebene verklagt
sondern von den Staatsanwälten von New York.
Noch schützt ihn die Immunität des Präsidenten,
nur wenn er es nicht mehr ist......
Ein durchsichtiges billiges politisches Manöver von politischen Feinden. Auch die NRA wird dort illegalerweise verklagt. Da kommt aber nix raus, da sich Ex-US-Präsidenten nicht gegenseitig ins Gefängnis hauen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was denn?
Was hat die USA denn für einen Präsidenten gehabt?
Der wusste von dem anfälligen Wahlsystem und hat absolut nichts, wirklich gar nichts unternommen
und erst ab April 2020 geschrien ,....ach die pöse Briefwahl, ach die pöse Briefwahl?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Grunde genügt es, wenn Frauen Erfolgreich kochen können...:D
Außer Mutti kennst du doch gar keine anderen Frauen :cool: