AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
"Es könnten US-Militärs gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht haben", twitterte Zhao Lijian am Donnerstagabend auf Englisch.
https://www.tagesschau.de/ausland/co...a-usa-101.html
Das wäre m.M.n. ein kriegerischer Akt. Aber die USA hätten sich damit in's eigene Knie geschossen. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Robert Koch Institut ist nicht ernst zu nehmen. Das ist der verlängerte Arm der Rauten Regierung.
Und wie haelst du es mit dem Bernhard Nocht Institut?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du kapierst nicht, dass das kein Argument ist. Dass nicht jeder zum Arzt geht trifft auf beides zu. Normale Grippe und Corona. Also hat man für beide dieselbe zuverlässige bzw. unzuverlässige Datenlage.
Und noch einmal: es kommt auf das Verhältnis Toter zu Infizierter an. Auf nichts anderes. Dein Vergleich ist absoluter Mumpitz. Denn deinen 25000 Grippetoten stehen ein paar Millionen Infizierter gegenüber. Den ca. 5000 Corona Toten stehen aber im Vergleich "nur" 130 000 Infizierte gegenüber. Da sind wir bei fast 4% während wir bei der normalen Grippe in der Regel keine 1% haben.
Und ich mach mich nicht verrückt. Ich verharmlose aber auch nicht sondern nehme die Zahlen so zur Kenntnis. Du bist offenbar derjenige von uns beiden, der hier ein Ziel verfolgt.
Merkst Du nicht daß Du Dir selber widersprichst?
Einzig entscheidend sind 25.000 zu 6
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich sags jetzt schon, durch die Maßnahmen gegen den Virus sterben sicher 10 mal mehr Leute als durch den Virus selbst.
In Berlin denken sie darüber nach, den ÖPNV einzuschränken.
Das bedeutet weniger U-Bahn-Züge und Busse, die dann aber umso voller sein werden. :fizeig:
Naja, rot/rot/grüner Deppensenat halt.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja zu Deiner vorigen Antwort: "Auch Bargeld ist in jeglicher Hinsicht kontaminiert, also nur noch Karte aber vorher
darauf nießen."
Bargeld ist kein Problem, Viren sterben dort sehr schnell. Alles Panik Mache und Toiletten Papier kaufen die smartphone verblödeten Leute nun ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die Frage sollte eher lauten, wie viele Menschen sterben in einem derartig kurzen Zeitraum an einer doppelseitigen Lügenentzündung? Meinst Du das ist der Normalbetrieb in einem italienischen Krankenhaus?
Woher soll ich das wissen? Wieviel sterben denn im Normalbetrieb an Lungenentzündung / Grippe?
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Unser naechstliegendes KH versucht gerade, das in Rente geschickte Personal
der letzten paar Jahre zu einer Art "Alarmbereitschaft" zu bewegen......
Vermutlich wird das auch andernorts versucht.
sehr seltsam, genau diese gehören doch dann auch knallhart zur risikogruppe, oder nicht?
rentner, fast ... ach was solls, die "verantwortlichen" greifen jetzt nach jedem strohhalm.
ich hab schon schleudertrauma vor lauter kopfschütteln.
das kann! doch alles nicht mehr wahr sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du das wirklich nicht kapierst. Stehst du unter Drogen? Bist du betrunken?
Entscheidend ist das Verhältnis Toter zu Infizierter. Nichts anderes. Und das liegt bei Grippe bei 0,x und bei Corona bei fast 4%.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
6 Tote bei weniger als 25.000 Infizierungen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Es könnten US-Militärs gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht haben", twitterte Zhao Lijian am Donnerstagabend auf Englisch.
https://www.tagesschau.de/ausland/co...a-usa-101.html
Das wäre m.M.n. ein kriegerischer Akt.
Aber die USA hätten sich damit in's eigene Knie geschossen. :hmm:
Dass die Tagesschau hier einfach Behauptungen von Vertretern dieser Diktatur zitiert passt. Insgeheim sind sie doch alle Anhänger von Mao/Stalin und den anderen Massenmördern.