Zu seiner Verteidigung: die Abschaumhaftigkeit deiner Texte ist real. :hi: :D
Druckbare Version
Serviere einfach keine Geschichten aus dem Paulaner Garten .......
Hier schreiben genug, die persönliche Kontakte zu RU haben und auch sonst gut in diese Richtung vernetzt sind. Und deinen Stuss nicht mal im Ansatz teilen.
Halluzinationen aus deiner Bubbel-Blase brauchen wir hier nicht. Deine "Quellen" (Locus, SPON = Bild am Montag, MSN, etc.) bezeugen nur, dass du eine NATO/EU/US-Propagandatröte bist.
Dann noch der eingestellte Link golem de von dir über abgestellte Clouddienste in RU bezeugt krass deine Unwissenheit. Informiere dich zunächst erstmal was Cloud-Dienste überhaupt sind bevor du in deiner typischen Manier rumkrakeelst.
Wenn ich jetzt deine Hinweise so lese, dann stelle ich fest, dass du nie wirklich in vielen Ländern/Staaten dieser Welt persönlich unterwegs warst.
Also ich und meine Familie haben keinerlei Probleme mit Buchungen in Sachen ICE oder beim Fliegen.
Ist halt alles eine Sache der Planung.
Arztbesuche gehen ebenfalls reibungslos vonstatten. Wohnungssuche entfällt.
Also, was hält dich hier in der Bundesrepublik Deutschland?
Ach ja, könntest du so ein "freizügiges" Forum, wie dieses HPF, eigentlich in Russland betreiben, ja oder nein?
Ich diskutiere nicht mit dir, ich weise dich zurecht. Und warum ich dich als Abschaum bezeichne, ergibt sich unter anderem durch deine russenfeindlichen Beiträge. Du bist hier einschlägig bekannt, auch wenn du das Gedächtnis einer Stubenfliege hast und meinst, man müsse dich bei jedem Gespräch wieder vom Neuen als unbeschriebenes Blatt behandeln. Dieses Verhaltensmuster von euch Vorzeigewestlern ist noch so ein Punkt, der gegen euch spricht.
Willst du noch einen Punkt? Die Tatsache, dass du bei deiner Antwort dich nur auf meinen Angriff auf dich beschränkst, aber den inhaltlichen Teil ignorierst. Schön über das Stöckchen gesprungen. Was daran liegt, dass du und deinesgleichen inhaltlich nicht wirklich was sagen könnt, außer auswendig gelernte Phrasen wiederzugeben. Da ist einfach keine intellektuelle Substanz dafür da, genauso wie man es auch bei einem unmündigen Westler erwarten würde, der in einer Filterblase der Zensur und Manipulation lebt.
Du weist mich zurecht???
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
Man darf nicht nur die Ausgaben des BRD Staatshaushaltes betrachten, auch wenn ein grosser Teil davon schon seit Jahrzehnten nur noch mit frischen Krediten getaetigt werden kann. Viel schlimmer ist die Einnahmelage des BRD Staatshaushaltes.
Dabei hat das transatlantisch fanatisierte, gesichert " freiheitlich-demokratisch " zwangsneurotisierte Politikgesindel der letzten und aktuellen Regierungskoalition, auftrags- und befehlsgemaess, zwei besonders fatale Fehler gemacht und haelt sogar an diesen Fehlern fest.
Ersten ist das die Umstellung auf sogenannte " klimafreundlich Energiegewinnung ". In Vergleich zu anderen Industrielaendern, in denen fuer die Grundlastversorgung existenziell wichtige Kernkraft-, Kohle- und Gaskraftewerke weiter betrieben bzw. sogar neu gebaut werden, verteuern die BRD Politikversager die Energiegewinnung. Das hat zu einem nationalen und internationalen Verlust der Wettbewerbsfaehigkeit deutscher Industrieunternehmen gefuehrt.
Zweitens wurde dieser fatale Fehler noch in der Wirkung verschlimmert, indem von der Russischen Foederation keine konkurrenzlos preiswertes Erdgas, Erdole und andere produktionswichtige Bodenschaetze mehr importiert wird.
Gerade die Industrieunternehmen der BRD haben dadurch ihre nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit dauerhaft und unwiederbringlich verloren. Es geht ein Unternehmen nach dem anderen in die Insolvenz oder verlagert die Produktionsstandorte ins Ausland, wo die Energiekosten, Preise fuer produktionswichtige Bodenschaetze und meistens auch noch die Personalkosen und Steuerlast viel niedriger als in der BRD sind.
Die kausale Negativfolgewirkung ist ein dramatischer Rueckgang der Steuereinnahmen. Je weniger Steuereinnahmen von Unternehmen der BRD Staatshaushalt hat, um so mehr Kredite muessen aufgenommen werden, damit die wichtigsten Ausgaben zur Aufrechterhaltung eines funktionalen Gemeinwesens ueberhaupt noch getaetigt werden koennen.
Staat, Buerger und Unternehmen der BRD geraten immer mehr in die Abhaengigkeit von Glaeubiger der privaten Finanzmaerkte, bzw. juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten, die durch den Schuldzinsendienst jaehrlich im zweistelligen Milliarden EUR Volumen an Reibach machen und das auf viele Generation bzw. sogar
ewiglich.
Die Maechte des Kapitals, bestehend aus wenigen juedischen und nichtjuedischen Mehrfachmilliardaeren werden dadurch noch reicher und maechtiger. Volk, Staat und Unternehmer noch aermer, verschuldeter und machtloser. Einer Minderheit von 2 % gehoert in den westlichen, kapitalistischen Laendern Alles, der Mehrheit des Volkes, den Unternehmen und dem Staat gehoeren die Schulden und sonst Nichts.
Wer glaubt das sei ein " Fehler " im kapitalistischen System, der unterliegt einem fatale Irrtum. Es ist kein Fehler sondern die Absicht und das eigentliche Ziel des kapitalistischen Ausbeutersystems.
Geht es gegen den Libanon, haben sie auf einmal engste Kontakte zu den libanesischen Behörden, die alle bestätigen, dass Libanon ganz böse ist.
Gehts gegen den Iran, erfahren wir plötzlich, dass sie etliche male auf Mullah-Tankern durch die Welt schipperten und von den iranischen Seeleuten erfuhren, wie grausam der Iran ist.
Natürlich pflegen sie auch gute Verbindungen nach China, und haben dort viele Geschäftspartner die alles bestätigen was in der Bild, FAZ und co über die rote Gefahr aus China zu lesen ist.
Und so auch beim Russland. Plötzlich haben sie beste Kontakte in der russischen Gesellschaft, die unter der Hand berichten, dass es in Russland keine Klos, geschweige denn Ärzte gibt und der Wodka zuneige geht.
Nur von den Verfehlungen im eigenen Scheisshaus wollen sie nichts wissen und sind plötzlich ganz wortkarg.