AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Gitmo Schwede in Bulgarien war ja auch Sunni,
Laut SPON und Welt ist trotzdem der Iran schuld.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kein Prophet hat so ein Blödsinn verzapft!Das ist nur euere Schizoträumen!Nazichefs baumelten nur so am Galgen wie einst Haman!
Hosea 5: 9-14:
“Ephraim [das moderne Großbritannien] soll zur Wüste werden zur Zeit, wenn ich sie strafen werde. Davor habe ich die Stämme Israels treulich gewarnt. Die Oberen von Juda [die modernen Juden] sind denen gleich, die die Grenze verrücken; darum will ich meinen Zorn über sie ausschütten wie Wasser. Ephraim leidet Gewalt, zertreten ist das Recht; denn es gefiel ihm, dem Nichtigen nachzulaufen. Ich bin für Ephraim wie eine Motte und für das Haus Juda wie eine Made. Als aber Ephraim seine Krankheit und Juda seine Wunde fühlte, zog Ephraim hin nach Assur und schickte zum König Jareb [Anm. in der Elberfelder Bibel: “d.h. Streiter; o. Streitsüchtiger”]. Aber der kann euch nicht helfen noch eure Wunde heilen. Denn ich bin für Ephraim wie ein Löwe und für das Haus Juda wie ein junger Löwe. Ich, ich zerreiße und gehe davon; ich schleppe sie weg, und niemand kann sie retten.”
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Das ist längst nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen und sozialisiert worden bin.
Die heutigen Deutschen rennen in die Kinos und gröhlen und johlen wenn in Hollywoodfilmen Wehrmachtssoldaten massakiert werden. Oder sie ballern am PC deutsche Soldaten am PC weg wie die Tontauben und finden das geil.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du Termine frei?
Du glaubst doch nicht im ernst, dass du diese "Behandlung" überlebst?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du glaubst doch nicht im ernst, dass du diese "Behandlung" überlebst?
Dayan ist Mengele 2.0 ....?????:dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hosea 5: 9-14:
“Ephraim [das moderne Großbritannien] soll zur Wüste werden zur Zeit, wenn ich sie strafen werde. Davor habe ich die Stämme Israels treulich gewarnt. Die Oberen von Juda [die modernen Juden] sind denen gleich, die die Grenze verrücken; darum will ich meinen Zorn über sie ausschütten wie Wasser. Ephraim leidet Gewalt, zertreten ist das Recht; denn es gefiel ihm, dem Nichtigen nachzulaufen. Ich bin für Ephraim wie eine Motte und für das Haus Juda wie eine Made. Als aber Ephraim seine Krankheit und Juda seine Wunde fühlte, zog Ephraim hin nach Assur und schickte zum König Jareb [Anm. in der Elberfelder Bibel: “d.h. Streiter; o. Streitsüchtiger”]. Aber der kann euch nicht helfen noch eure Wunde heilen. Denn ich bin für Ephraim wie ein Löwe und für das Haus Juda wie ein junger Löwe. Ich, ich zerreiße und gehe davon; ich schleppe sie weg, und niemand kann sie retten.”
Wo ist da die Zusammenhang?????????????Ephraim ist eine jüdische Stamm gewesen und nix mit Engländer!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wo ist da die Zusammenhang?????????????
Ihr werdet in Not geraten und euch an das wiedererstarkte Assur (Deutschland) wenden. Aber er wird euch fallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr werdet in Not geraten und euch an das wiedererstarkte Assur (Deutschland) wenden. Aber er wird euch fallen lassen.
Meinst du?Na und??????
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die heutigen Deutschen rennen in die Kinos und gröhlen und johlen wenn in Hollywoodfilmen Wehrmachtssoldaten massakiert werden. Oder sie ballern am PC deutsche Soldaten am PC weg wie die Tontauben und finden das geil.
Nur Idioten spielen pcs und Playstatins Spielen!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Meine sachlichen und am Humanismus und Völkerrecht orientierten Beiträge werden da gar nicht veröffentlicht.
Dafür werden dort solche Beiträge veröffentlicht:
28. Ab dafür ...
stefanaugsburg 18.07.2012
Ist doch alles wurscht - der Kerl wird stürzen - und zwar bald - und am liebsten wäre es mir, wenn er samt seiner dekadenten Ehefrau und der ganzen Entourage mit einem Bömbchen in die Luft gejagt wird - Ende. Wozu noch Asyl und ein Leben in Reichtum, das hat der Kerl wirklich nicht verdient.