AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wo der Hammelführer ist, weiß momentan ja keiner...aber den Sohn Saif hat man unbehelligt gelassen, nach seinem TV-Auftritt!
Was glauben denn die Foristen hierzuforum? Dass die Rebellen in ein paar Stunden die schwerbewaffnete Gaddafi-Armee aufgerieben hat. Die meisten von den Rebellen haben nicht einmal eine gescheite militärische Grundausbildung hinter sich gebracht. Und einen Häuserkampf zu führen ist etwas anderes als ein Feldgefecht. Gaddafi ist im Arsch, aber es wird noch eine Weile andauern, bis er ihnen in die Hände fällt. Irgendein Verräter wird ihn vielleicht ans Messer liefern. Da geilen sich einige Foristen an sogenannten Falschmeldungen auf. So einen Blödsinn können auch nur Leute verzapfen die keine Ahnung von einem Waffengang in einer Stadt haben. :]
Zitat:
Zitat von
Ragtimer
Ich finde deine Gedankengänge interessant und möchte sie verstehen.
Also: Israel will um des persönlichen Vorteils willen den Raubtierkapitalismus weltweit durchsetzen, und dazu gilt es, alle Nationalstaaten auszulöschen und die ganze Menschheit mit all ihren Völkern in einen einzigen Multikultibrei aufzulösen. Und dabei machen alle westlichen Regierungen bereitwillig mit, zum Schaden ihrer eigenen Völker. Bis dahin hab ich's wohl kapiert.
So einigermaßen, ja. Der Raubtierkapitalismus ist neben dem Kommunismus EIN Weg, ein Mittel - nicht das
Ziel! -, den biblischen Auftrag zur Errichtung des Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem und zur Konzentration des Vermögens in den Händen einer schmalen, auserwählten Oberschicht zu erfüllen.
Israel ist in dem Zusammenhang sicher nicht die einzige treibende Kraft, das ist der globalistische Zionismus mit seinen Kollaborateuren und Helfershelfern, als da wären die sog. *Eliten*, die aus dem Raubkapitalismus enorme Vorteile ziehen.
Zitat:
Zitat von
Ragtimer
Und jetzt meine große Frage: Was haben die westlichen Regierungen davon? Was gibt Israel ihnen als Gegenleistung dafür, dass sie sich alle so bereitwillig in dessen Dienst stellen lassen?
Reichtum, fürstliche Einkünfte, Privilegien und die Zusicherung, nicht in einem Krieg gehetzt zu werden. Die Fokussierung auf Israel wird der Sache leider nicht gerecht. Wenn Fokussierung, dann bitte City of London, Wall Street und die zugehörigen Lobbies.
Zitat:
Zitat von
Ragtimer
Eine Antwort wäre nett, oder wenigstens ein Link oder ein Buchtipp. Es interessiert mich einfach.
Alles steht im Buch der Bücher! Die idelogischen Grundlagen der globalistischen Bewegung findet man in Bibel (AT) und Talmud. Eine bahnbrechende Darstellung dieser Zusammenhänge gibt Wolfgang Eggerts dreibändiger Geheimvatikan.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was glauben denn die Foristen hierzuforum? Dass die Rebellen in ein paar Stunden die schwerbewaffnete Gaddafi-Armee aufgerieben hat. Die meisten von den Rebellen haben nicht einmal eine gescheite militärische Grundausbildung hinter sich gebracht. Und einen Häuserkampf zu führen ist etwas anderes als ein Feldgefecht. Gaddafi ist im Arsch, aber es wird noch eine Weile andauern, bis er ihnen in die Hände fällt. Irgendein Verräter wird ihn vielleicht ans Messer liefern. Da geilen sich einige Foristen an sogenannten Falschmeldungen auf. So einen Blödsinn können auch nur Leute verzapfen die keine Ahnung von einem Waffengang in einer Stadt haben. :]
Wenn alle eine Ahnung hätten, von dem, was sie so schreiben,...es ginge hier zivilisiert zu,...ungewohnt ruhig...
Gaddafis Medien wurden anscheinend abgeschaltet.
Seine Internetseite ist vom Netz.
http://www.algathafi.org/html-english/index.htm
Auch ein andere Gaddafi-Sender ist vom Netz
http://www.jamahiriyanews.com/
Die libanesische Nachrichtenagentur ist gelegentlich erreichbar.
http://www.jana-news.ly/en/
Libanesischer Sender mit Live-Stream
http://english.libya.tv/livestream/
Internetseite von einigen "Rebellen"
http://feb17.info/
Zitat:
Zitat von
Brutus
(...) Reichtum, fürstliche Einkünfte, Privilegien und die Zusicherung, nicht in einem Krieg gehetzt zu werden. Die Fokussierung auf Israel wird der Sache leider nicht gerecht. Wenn Fokussierung, dann bitte City of London, Wall Street und die zugehörigen Lobbies.
Alles steht im Buch der Bücher! Die idelogischen Grundlagen der globalistischen Bewegung findet man in Bibel (AT) und Talmud. Eine bahnbrechende Darstellung dieser Zusammenhänge gibt Wolfgang Eggerts dreibändiger Geheimvatikan.
@ Brutus
Dankeschön. Ich lass das jetzt erstmal unkommentiert so stehen und werd mich beizeiten mal reinlesen.
Dass City of London, Wall Street und die zugehörigen Lobbies stinkreich sind, ist klar. Aber dass sie dermaßen viel Knete unter den Füßen haben, dass sie alle westlichen Regierungen mit Reichtum, fürstlichen Einkünften und Privilegien (was für welche auch immer) bestechen können, kann ich mir kaum vorstellen.
Aber wie gesagt - ich lese mich erstmal rein.
Zitat:
Zitat von
Ragtimer
@ Brutus
Dankeschön. Ich lass das jetzt erstmal unkommentiert so stehen und werd mich beizeiten mal reinlesen.
Dass City of London, Wall Street und die zugehörigen Lobbies stinkreich sind, ist klar. Aber dass sie dermaßen viel Knete unter den Füßen haben, dass sie alle westlichen Regierungen mit Reichtum, fürstlichen Einkünften und Privilegien (was für welche auch immer) bestechen können, kann ich mir kaum vorstellen.
Aber wie gesagt - ich lese mich erstmal rein.
Es liegt ein Mißverständnis vor. Die Lobbies (s. AIPAC) haben so viel Knete und Einfluß, um ihnen genehme Politiker in Amt und Würden zu bringen, die danach ihre Vollmachten nutzen, das Geld bei den Steuerzahlern einzutreiben. Aktuell geradezu lehrbuchhaft am Beispiel Merkel, Schäuble und Bailout zu beobachten.
Wie die Zionisten- und Kapitalisten-Lobbies im Einzelnen ihren Einfluß ausüben, in einer Art und Weise, daß sie sogar über ihnen verpflichtete Politiker Weltkriege auslösen, kann nachgelesen werden bei Stefan Scheil, *Hitler, Churchill und der Antisemitismus* und in einem Buch von Roosevelts Schwiegersohn, Curtis B. Dall, *Roosevelt und seine Hintermänner* (gibt's im Web kostenlos) oder - wenn auch nur ansatzweise - bei Dirk Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg.
Es muß auch nicht immer Geld sein, um Politiker der Lobby gefügig zu machen. In vielen Fällen dürften kompromittierende Filme über Homosexualität und sadomasochistische Pädophilie eine große Rolle spielen.
Westerwelle gab bereits zu, vom Mossad erpreßt zu werden!
Verteidigungsminister de Maiziere, der Bundeswehrsoldaten im Dienste USraels verheizt, spielte im Sachsensumpf eine mehr als unwürdige Rolle.
Zur Abrundung der Recherechen empfehle ich dringend, sich über die Pädo-Affären Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und Sachsenumpf kundig zu machen.
Live von Tripolis auf Press TV, während der Schiesserei jault der Iman vom Turm.
http://www.presstv.ir/live/
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Nicht nur das- die Arschlöcher zerschiessen auch den Wasserturm in der Nähe .........steckt sicher Ghaddafi drin^^
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Nicht nur das- die Arschlöcher zerschiessen auch den Wasserturm in der Nähe .........steckt sicher Ghaddafi drin^^
Das macht doch nichts wir haben doch schon die ersten 100 Millionen Euro an das Pack verschenkt, wir bauen das doch gerne wieder auf.
im Hintergrund qualmt es tiefschwarz.